Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Deshalb kam mir die Erste derart abgeschlossen vor, sodass ich mit weiteren Staffeln nicht gerechnet habe.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Dann ist ja gut dass wir den Thread hier haben.
Ich hab hier auch schon einige Empfehlungen geschaut. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Di. 16.1.2024 06:11 Slow Horses auf Apple TV auch sehr empfehlenswert.
Definitiv! :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hab auf einem der Flüge nach/von/in Vietnam übrigens angefangen "The Last of Us" zu schauen und jetzt bei den Amerikaflügen um ein paar weitere Folgen ergänzt. Bärenstarke Serie, Blu-ray hatte ich noch aus Vietnam bestellt aber bislang noch nicht mal aus der Folie genommen. Ohne also schon das Staffelende gesehen zu haben, kann ich sagen, ich freue mich darauf, dass eine zweite Season in Planung ist.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

4.Staffel von "Das Boot" war leider etwas kurz und noch mehr Themen "drum herum" als es der Titel eigentlich impliziert.

Müsste jetzt mal nachlesen, ob / in wie weit die deutsche Kriegsmarine mit in das Attentat auf Hitler beteiligt war - bis dato hatte ich da primär das Heer im Hinterkopf.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

"The Gentlemen" - neue Netflix-Serie von Guy Ritchie, sieht im Trailer ganz cool aus.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 15.1.2024 22:26 https://m.imdb.com/title/tt13309742/

Blue eye Samurai

Netflix

Gucken.
Danke für den Tip. Tolle Serie! :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gestern hatte zum 1.Mal Werbung bei eine "regulären" Serie auf Amazon Prime.
Also nicht diese Freevee Scheisse, sondern ein im "normalen" Prime enthalten Serie :kawu:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Muttu jetzt meh zahlen, dann auch weiter nix Werbung ...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Das ist, gemessen an dem Content, eh schon mehr als genug.
Ich habe Prime zu 70% eigentlich nur noch, weil ich kein Bock auf Versandkosten für Kleinkram habe.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 14.2.2024 17:49 Das wissen die auch ... :D
ja, bei mir genau so :silly2:

:D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

The Grand Tour hat eine neue Folge

Ich schau die 3 immer noch gern. Und die Serie hat einfach wunderschöne Bilder.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Beef kann ich übrigens empfehlen.

Gute Story und interessante Charaktere. Es gibt kein gut/schlecht. Keine der Personen mag man so wirklich. Aber manchmal hat man dann doch etwas Mitleid für die eine Seite, dann wieder für die andere.
Die letzte Folge und das Ende fand ich nicht ganz so prickelnd. Aber bis dahin IMO sehenswert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 21.1.2024 18:49
kawu hat geschrieben: Di. 16.1.2024 06:11 Slow Horses auf Apple TV auch sehr empfehlenswert.
Definitiv! :d=:
Gestern endlich geschafft, mal die dritte Staffel durchzuschauen. Wie immer genial. Und Staffel 4 kommt kommt (voraussichtlich) irgendwann im Herbst (spätestens dieses Jahr im Dezember). Gedreht ist sie bereits ... nämlich parallel zu Staffel 3. Und an Staffel 5 wird schon gearbeitet.

Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Von Silo wurde wohl die 2. Staffel auch bestätigt. Die fangen aber erst an zu drehen.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Die ersten drei Staffeln Yellowstone fertig, hat der Ex-Freundin gefallen. Waren auf Prime, dank FireTV Stick auch hier oben zu genießen.
Staffel 4 und die erste Hälfte der 5 sowie die beiden Prequel-Serien 1883 und 1923 gibts auf Paramount+. :roll:
Tante Google sagt, derzeit nur eine Testwoche möglich - Registrierung will er aber nicht weil Dänemark ist Feindesland. :kawu:
Tante Google sagt weiter, P+ ist Bestandteil bei Sky Cinema, muss nur aktiviert werden. :happy:
Aktiviert, bitte melden Sie sich direkt bei P+ an mit den Skycredentials - angemeldet, abspielen geht nicht weil Dänemark ist Feindesland. :mad:
Sky Go App auf dem Tablet aufgemacht, Screensharing mit dem SmartTV - P+ ist nur Bestandteil von SkyQ und nicht von SkyGo, bitte melden Sie sich direkt bei P+ an mit den Skycredentials :wand:

Ich fahre gleich nach Flensburg zum Supercharger und streame auf dem Parkplatz. :aufsmaul:

/€: und kaum sagt Google, dass ein deutscher P+ Vertrag auch in der EU geht klappts auch mit der App auf dem Tablet :silly2:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Jo, Paramount+ hatte ich letztens wegen der Serie auch für eine Woche.. :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Roadrunner hat geschrieben: So. 18.2.2024 15:54 Von Silo wurde wohl die 2. Staffel auch bestätigt. Die fangen aber erst an zu drehen.
Die zweite Staffel von „Silo“ war seinerzeit schon nach Ausstrahlung nur weniger Folgen der ersten Staffel bestätigt worden. ;)

Und Apple TV plant wohl auch eine Serie basierend auf William Gibsons „Neuromancer“ (CLICK).
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Und das könnte auch was werden, "The Gentlemen" Serie von Guy Ritchie.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Geiler Cast, cooler Trailer, super Musik, spannende Story ... "Sugar", die neue Serie mit Colin Farrell auf Apple TV.

Bild
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ich feier ja grad übelst Shogun auf Disney+, aber das ist wohl nix für die meisten hier, weil man Untertitel lesen muss :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ja. Die ist grandios. Und gerade weil sie nicht synchronisiert haben. :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Die 2. Staffel von "Reacher" fanden wir bestenfalls mittelmässig.
Wirklich schade, denn so wie die 1.Staffel inhaltlich aufgebaut war, gab es da durchaus Potential für einige Fortsetzungen.
So war es nur ein recht häufig angebotener Einheitsbrei aus Krach, Bumm, Peng.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Masters of the Air war toll. Die letzte Folge hatte zwei krasse Gänsehautmomente für mich.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

"Bodkin" (ab 09. Mai auf Netflix) ... wird definitiv vorgemerkt ... Trailer ... ich liebe ja schwarze Komödien. Und da "based on a true story" irgendwie noch mal eine Spur irrer ... :D
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Thommy hat geschrieben: Mo. 11.3.2024 22:49 Ich feier ja grad übelst Shogun auf Disney+, aber das ist wohl nix für die meisten hier, weil man Untertitel lesen muss :D
Komischerweise finde ich hier die Untertitel nicht störend. Vielleicht, weil es nicht den ganzen Film betrifft und ich nicht primär durch lesen von der Handlung abgelenkt werde. Wäre auch schade für die kraftvolle japanische Sprache, da das ein ganz fantastischer Teil der Atmosphäre ausmacht.

Bin gerade mit Folge 4 durch.

Sehr geil gemacht bisher. In der alten Fassung habe ich Richard Chamberlain aber charismatischer in Erinnerung als den Hauptdarsteller hier.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, wäre auch meine einzige Kritik.
Antworten