Der Betriebssysteme-Thread

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Antworten
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Der Betriebssysteme-Thread

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hey Leuts, schon mal jemand von Euch etwas von Netbook.xyz gehört? Eigentlich eine ziemlich simple Idee, die aber wirklich praktisch sein dürfte, selbst wenn man nicht vorhat, irgendein exotisches Linux-Derivat zu installieren sondern einfach nur das derzeit aktuelle Windows. Mehr Info ...

Speaking of which ... habe auf dem Ersatz-Rechner von der Firma ja jetzt Windows 11 und ich hasse es jeden Tag. Bin so froh, mit dem privaten Rechner noch nicht gewechselt zu haben und freue mich darauf, wenn meine alte Firmenkiste wieder repariert ist und ich wieder unter Windows 10 arbeiten kann.

Grüße Babelfish
Antworten