Anregungen zum Forum bitte hier rein

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Muss an den Eigenschaften des Menu Items liegen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wir nutzen ja alle verschiedene Themes, gebt mal Rückmeldung, wo das jetzt funktioniert und wo nicht. :d=: :happy:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Dark Flat Style funktioniert. :d=:
Danke Maili.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

kawu hat geschrieben: Mo. 16.10.2023 06:19 Dark Flat Style funktioniert. :d=:
Danke Maili.
Dito!

:bandito:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

War eigentlich ganz einfach zu lösen. :icon16: Und das was es zerstört hatte nennen sie witzigerweise "breadcrump" :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Die kenne ich nur von meinem CAD-Programm. Wusste nicht, dass Breadcrumps in der Programmierer-Welt ein fester Begriff zu sein scheinen.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

wo sehe ich welchen Style ich habe? Ich sehe die CS Typen, ich denke das ist dark style, da sehe ich es nicht

€: ok heisst counter_strike
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich weiß jetzt gar nicht, was genau geändert wurde und außerdem habe ich einen hellen Hintergrund.
Kurzum, alles geht noch.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab "Flat Style" und scheint alles zu funzen. :d=:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich hab' den Borg-Style und ich hab gar keine Probleme bemerkt :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Für die Sonderstyles wie Borg und CS muss ich gesondert ran, diese sind anders aufgebaut was die Dateien angeht.

Und nein, kaputt ist nix. Es ging lediglich um die direkte Verfügbarkeit des Buttons "ungelesene Beiträge", ohne dafür in die Dropdown Liste klicken zu müssen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Mo. 16.10.2023 08:19 War eigentlich ganz einfach zu lösen. :icon16: Und das was es zerstört hatte nennen sie witzigerweise "breadcrump" :D
Wie nennst Du das denn? Kenn nur entweder den Begriff "breadcrumps" oder "ant trail" ...

Trotzdem subba, dass Du das jetzt wieder gefixt hast. :happy: Many thanks! :d=:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Mailman hat geschrieben: Mo. 16.10.2023 22:50 Für die Sonderstyles wie Borg und CS muss ich gesondert ran, diese sind anders aufgebaut was die Dateien angeht.

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: So. 15.10.2023 21:55 HA!!!1!1!1! :bandito:
Ich möchte noch mal sagen, dass der "Ungelesene Beiträge" link direkt oben in der Leiste eine sehr willkommene Optimierung war! :d=:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

In letzter Zeit gab es echt viele Aussetzer.
Ist was bekannt, warum das so ist?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Nö, gab keine Meldung oder so.
Antworten