The Grand Tour

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Kommt m.M. nach leider nicht an die älteren Tours / die eigentliche Serie heran.
Aber wenn man das schon so viele Jahre macht, ist es halt irgendwann schwer wirklich interessanten Inhalt zu liefern
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Also ich schaue die Jungs... ähm... alten Männer immer noch gerne und fühle mich sehr gut unterhalten. :)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

kawu hat geschrieben: Fr. 18.11.2016 11:40 Ich werde den Startpost anpassen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Hat jemand schon die erste Folge gesehen?
Ich frage mich seit 2016, wann kawu endlich wieder nach Deutschland kommt.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Bandito hat geschrieben: So. 18.6.2023 08:03 Kommt m.M. nach leider nicht an die älteren Tours / die eigentliche Serie heran.
Aber wenn man das schon so viele Jahre macht, ist es halt irgendwann schwer wirklich interessanten Inhalt zu liefern
Ich finde es recht unterhaltsam, aber das ganze Konzept hat sich inzwischen doch sehr abgenutzt.
Antworten