Frühjahrs-LAN XXXI

Wir sind zu alt für den Scheiß!

Kannst du dir eine LAN-Party am 1.4.-3.4. in Sankt Augustin vorstellen?

Unbedingt! Bin dabei!
12
57%
Was weiß ich, was ich da mache? Welchen Wochentag haben wir überhaupt? Aber eigentlich ja.
6
29%
Endlich LAN! Nur leider passt mir das Wochenende nicht.
2
10%
Sankt Augustin? Ne. Fahr ich nicht.
0
Keine Stimmen
Kein Interesse.
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Roadrunner hat geschrieben: Mi. 29.9.2021 10:39 Es geht um das durchgestrichene Virussymbol.
Das habe ich selbst gemacht
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bandito hat geschrieben: Mi. 29.9.2021 09:57 Bildrechte?
Fällt unter "Zitat" ...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 29.9.2021 10:57
Roadrunner hat geschrieben: Mi. 29.9.2021 10:39 Es geht um das durchgestrichene Virussymbol.
Das habe ich selbst gemacht
Das war ein Scherz... :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das Ei ist übrigens gar nicht von mir. Das gab es schon vorher. Ich habe darauf aufbauend dann die 3D Fassung entworfen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die Version des Eis habe ich übrigens auch nach der ursprünglichen Vorlage nachgebaut, weil die Version, auf die ich seinerzeit Zugriff hatte, eine zu geringe Auflösung bot. Aber wir schweifen ab ... ;)
Zuletzt geändert von [4T2]Babelfish am Fr. 1.10.2021 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Mein Mann sagt dass ich Sohnemann zur Schwiegermutter bringen soll, wäre somit dann wahrscheinlich doch dabei
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

geht doch... ;)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Der Termin zwei Wochen vorher vom 18.3. bis 20.3. wäre noch frei.
Ein anderer Interessent hat schon die Finger ausgestreckt, ich müsste heute(!) Bescheid geben.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bei mir würde das auch passen.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Internet ist übrigens „eine 100mBit-Leitung“. Ich werde beim Besichtigungstermin klären, ob man ein LAN-Kabel stecken kann. Das ist ja das, was wir brauchen.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Spricht sich jemand gegen den Termin im März aus?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

18.3.2022 bis 20.3.2022 ist fix.
Kommende Woche Donnerstag schaue ich mir die Location an.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mo. 18.10.2021 19:55 Danke cLam
:d=:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Danke cLam. Termin ist eingetragen.
300km, könnte mit der Nuckelpinne spannend werden. :D
Kannst du was zu den Kosten sagen? Also Mietpreis? Strompreis? Sonstige Kosten?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Muss ich echt schauen, denn 9h+ Fahrzeit ist halt schon eine Ansage....
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Könntest einen Zwischenurlaub bei der Bagage in Kölle machen.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

joh, back to the roots für d-high :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

d-high hat geschrieben: Di. 19.10.2021 10:50 Muss ich echt schauen, denn 9h+ Fahrzeit ist halt schon eine Ansage....
Fährste bis Futtlingen und dann kannste Dir von Futti zeigen lassen, warum man Tempolimit und Section Control der helle Wahnsinn sind :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

section control ist okay, gibt es in AT en masse ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Flieg bis HH, da hole ich Dich gerne ab und dann fliegen wir über die Bahn gemeinsam gen Süden ... ;)
Antworten