Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 1.7.2019 11:36 Wer von euch hat denn Netflix? Welches Paket? Und ist es richtig, dass man den Account ganz offiziell mit Freunden/Verwandten sharen kann?
Mein Bruder, ein Freund von ihm, meine Schwester und ich teilen uns einen Account. Natürlich den ganz großen, damit vier Geräte gleichzeitig streamen können.
Offiziell ist das nicht und es kann halt jederzeit dazu kommen, dass der Account gesperrt wird.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mein Bruder und ich teilen uns einen Account ... ebenfalls den Großen, der auch 4K unterstützt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich glaube nicht, dass Netflix gegen diese Art des Sharings vorgehen wird. Gerade jetzt, in Zeiten erstarkender Konkurrenz sind die froh über jedes Abo.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Premium und ja, mit Verwandten wuerde ich sagen, zumindest share ich nicht mit freunden sondern nur mit familie.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Jepp ... da mache ich auch einen Unterschied.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Manche Freunde sind mehr Familie als die Familie selbst. :icon16: :silly2: :D
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

P.S.
Habe letzte Woche "Sense 8" durchgeschaut .. fand ich auch richtig gut. Anfang ist verwirrend, aber wenn man mal die Protagonisten kennt, läuft's. :-)

Aktuell:: DARK, Staffel 2 :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben: Mo. 1.7.2019 15:23 Aktuell:: DARK, Staffel 2 :d=:
Wirklich geil, oder?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich würde mir ja einen Probemonat holen, weiß aber nicht, ob der ausreicht für Dark :mad:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie viele Stunden schaust Du denn pro Tag im Schnitt?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab irgendwo gelesen, dass "Sandman" von Neil Gaiman als Serie produziert werden soll.
Ich hab das nie gelesen. Taugt das?
Benutzeravatar
Fly79
UE25er

Beitrag von Fly79 »

Für Fantasy Crime Fans würde ich die Serie Grimm empfehlen.
Sehr interesannt wenn mas das Thema mag.

Alt aber trotzdem gut --> Torchwood
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Da ich mich nicht entscheiden konnte bei all den neuen Serien und ich den Film Master&Commander ganz gerne mag, habe ich gestern mal mit "Hornblower" angefangen. Eine Mini Serie mit Episoden in Spielfilmlänge.
Gefällt mir bisher ganz gut. Brauche derzeit nichts zu Komplexes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hornblower_(Fernsehserie)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Okay, ist bei Prime streambar.

Stranger Things 3 jetz bei Flix btw.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Mailman hat geschrieben: Do. 4.7.2019 09:44 Da ich mich nicht entscheiden konnte bei all den neuen Serien und ich den Film Master&Commander ganz gerne mag, habe ich gestern mal mit "Hornblower" angefangen. Eine Mini Serie mit Episoden in Spielfilmlänge.
Gefällt mir bisher ganz gut. Brauche derzeit nichts zu Komplexes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hornblower_(Fernsehserie)
Sehr interessant, wo läuft die?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 1.7.2019 15:57 keine 30 Minuten
Ich fürchte, das wird nicht reichen.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Rukh hat geschrieben: Fr. 5.7.2019 03:29
Mailman hat geschrieben: Do. 4.7.2019 09:44 Da ich mich nicht entscheiden konnte bei all den neuen Serien und ich den Film Master&Commander ganz gerne mag, habe ich gestern mal mit "Hornblower" angefangen. Eine Mini Serie mit Episoden in Spielfilmlänge.
Gefällt mir bisher ganz gut. Brauche derzeit nichts zu Komplexes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hornblower_(Fernsehserie)
Sehr interessant, wo läuft die?
Siehe Caesar: Amazon
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wird besser und jetzt nach Teil 8 ist es bedauernswert, dass den Produzenten mit der Finanzierung der Arsch auf Grundeis gegangen ist. Gibt noch ein chronologisch später angesiedeltes Geschehen, verfilmt mit Gregory Peck in den 50ern (Warner). Macht neugierig auf die Bücher, Forester gilt als Begründer des Genres (1. Hälfte des 20 Jhdts), hat auch bei der Verfilmung als Berater mitgewirkt.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich bin über Wayne gestolpert und werde sehr gut unterhalten von der Serie. Keine normale Teeniegeschichte!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 05:24 Wird besser und jetzt nach Teil 8 ist es bedauernswert, dass den Produzenten mit der Finanzierung der Arsch auf Grundeis gegangen ist. Gibt noch ein chronologisch später angesiedeltes Geschehen, verfilmt mit Gregory Peck in den 50ern (Warner). Macht neugierig auf die Bücher, Forester gilt als Begründer des Genres (1. Hälfte des 20 Jhdts), hat auch bei der Verfilmung als Berater mitgewirkt.
Die Hornblower-Bücher habe ich als Jugendlicher gelesen ... damals fand ich die super. :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 10:02
CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 05:24 Wird besser und jetzt nach Teil 8 ist es bedauernswert, dass den Produzenten mit der Finanzierung der Arsch auf Grundeis gegangen ist. Gibt noch ein chronologisch später angesiedeltes Geschehen, verfilmt mit Gregory Peck in den 50ern (Warner). Macht neugierig auf die Bücher, Forester gilt als Begründer des Genres (1. Hälfte des 20 Jhdts), hat auch bei der Verfilmung als Berater mitgewirkt.
Die Hornblower-Bücher habe ich als Jugendlicher gelesen ... damals fand ich die super. :d=:
Stimmt, die Serie hat anfangs etwas wenig Tiefgang... (haha fastehste!) wird aber echt immer besser. Ich mag den Stil und die Ausstattung. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Quichotte hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 06:33 Ich bin über Wayne gestolpert und werde sehr gut unterhalten von der Serie. Keine normale Teeniegeschichte!
Sieht cool aus ... :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Netflix_hilft.jpg
Netflix_hilft.jpg (135.94 KiB) 7174 mal betrachtet
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Mailman hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 10:03
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 10:02
CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 05:24 Wird besser und jetzt nach Teil 8 ist es bedauernswert, dass den Produzenten mit der Finanzierung der Arsch auf Grundeis gegangen ist. Gibt noch ein chronologisch später angesiedeltes Geschehen, verfilmt mit Gregory Peck in den 50ern (Warner). Macht neugierig auf die Bücher, Forester gilt als Begründer des Genres (1. Hälfte des 20 Jhdts), hat auch bei der Verfilmung als Berater mitgewirkt.
Die Hornblower-Bücher habe ich als Jugendlicher gelesen ... damals fand ich die super. :d=:
die Serie hat anfangs etwas wenig Tiefgang... (haha fastehste!)
:silly2: :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 10:29
Mailman hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 10:03
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 10:02
CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 8.7.2019 05:24 Wird besser und jetzt nach Teil 8 ist es bedauernswert, dass den Produzenten mit der Finanzierung der Arsch auf Grundeis gegangen ist. Gibt noch ein chronologisch später angesiedeltes Geschehen, verfilmt mit Gregory Peck in den 50ern (Warner). Macht neugierig auf die Bücher, Forester gilt als Begründer des Genres (1. Hälfte des 20 Jhdts), hat auch bei der Verfilmung als Berater mitgewirkt.
Die Hornblower-Bücher habe ich als Jugendlicher gelesen ... damals fand ich die super. :d=:
die Serie hat anfangs etwas wenig Tiefgang... (haha fastehste!)
:silly2: :d=:
Da denkt man, man könnte ja mal nach den Büchern schauen, denn immerhin kosten Taschenbücher nach so vielen Jahren meist nur noch wenige Euro:
https://www.amazon.de/Horatio-Hornblowe ... 49R97NCV33

:eek:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich habe nochmal mit Breaking Bad angefangen ...

... man was geht mit die Alte jetzt schon auf den Sack :wand:
Antworten