Der Musik Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Luis Cyphre hat geschrieben: Do. 22.6.2017 22:27
Sharku hat geschrieben: Do. 22.6.2017 20:59 Bad Religion war mir immer zu eintönig. Abgesehen von ein paar wenigen Highlights klingen für mich ~95% der Songs einfach gleich.
Das stimmt nur oberflächlich.
Stranger than fiction

Fand ich damals prima, hab ich hier noch irgendwo rumfliegen :)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Evertale, die Band die ich so ein klein wenig supporte bringt endlich ihr zweites Album raus.

Hier gibt es ein kleines Video von den Studioaufnahmen mit einer Gastmusikerin. Vor allem gegen Ende bekommt man auch mal einen richtigen Soundschnipsel zu hören. Klingt schon wieder richtig fett.

https://www.youtube.com/watch?v=4amkD5v ... e=youtu.be
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und hier ist nun auch das erste Lyric Video von Ihnen. Ich finde ihr Sound entwickelt sich ähnlich wie bei Blind Guardian. Noch ist es etwas rau aber es wird immer melodischer. Gefällt mir jetzt schon. Album 3 wird dann der Oberbrenner.

Das Video ist leider nicht von mir, das hat NoiseArt dieses Mal selbst gemacht. Ich hätte es etwas anders aufgezogen. Mir ist es zu hektisch und wirkt wie eine Aneinanderreihung von After Effects Templates (und das ist es meiner Meinung nach auch).

https://www.youtube.com/watch?v=MsypbWK5_68
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

http://www.npr.org/sections/therecord/2 ... o-quality/

Hintergrund: Rapper möchte sich einen Musikstream mit einer unkompressierten HiFi-Version seiner Songs teurer bezahlen lassen. Teste, ob Du zwischen 128kbs MP3, 320kbs oder wav unterscheiden kannst (Verschiedene Musikrichtungen)


5/6.

Und bitte.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

An alle die mit Metal etwas anfangen können:



Evertale: Chapter 666

Das ist mal ein bös genialer Song! :eek: :eek: :eek:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Mailman hat geschrieben: Fr. 13.10.2017 16:38 An alle die mit Metal etwas anfangen können:



Evertale: Chapter 666

Das ist mal ein bös genialer Song! :eek: :eek: :eek:
Klingt ganz gefällig :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:ahnein: bloß nicht zu überschwänglich. :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Naja ... gefällig passt schon, ich hätte auch eingängig sagen können. Für "bös genial" á la The Scarecrow fehlt mir noch zuviel, auch wenn der Vergleich vielleicht etwas unfair ist, Tobi hat ja auch etwas länger gebraucht, um diesen Hammer hinzulegen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ist ja erst Album Nummer zwei. Und sie müssen sich Layout von Booklet und Inlay Kart noch von einem Gratis Grafiker designen lassen. :D :silly:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

"You get is what you pay."
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Auf das T-Shirt Motiv bin ich dennoch bisl stolz. :zunge:


;)
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Sehr geil, Accept kommt mal wieder auf Tour. Am 04.02.2018 in der Frankfurter Batschkapp. :happy: :|||:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Was ich gerade ziemlich bescheuert finde ist die, in meinen Augen künstliche, Hype um das Motörhead Cover von David Bowies "Heroes". Es ist ein Cover ja, ein ziemlich einfaches und nicht weiter beachtenswertes noch dazu, mehr nicht. Warum also der Hype? Weil Lemmy tot ist (und Bowie auch)?
:neenee:
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

Alter_sack hat geschrieben: So. 26.11.2017 17:40 Was ich gerade ziemlich bescheuert finde ist die, in meinen Augen künstliche, Hype um das Motörhead Cover von David Bowies "Heroes". Es ist ein Cover ja, ein ziemlich einfaches und nicht weiter beachtenswertes noch dazu, mehr nicht. Warum also der Hype? Weil Lemmy tot ist (und Bowie auch)?
:neenee:
Seit das Cover von Disturbed so verdammt gut angekommen ist werden jetzt halt weitere Säue durchs Dorf getrieben :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

WU hat geschrieben: Fr. 1.12.2017 13:25
Alter_sack hat geschrieben: So. 26.11.2017 17:40 Was ich gerade ziemlich bescheuert finde ist die, in meinen Augen künstliche, Hype um das Motörhead Cover von David Bowies "Heroes". Es ist ein Cover ja, ein ziemlich einfaches und nicht weiter beachtenswertes noch dazu, mehr nicht. Warum also der Hype? Weil Lemmy tot ist (und Bowie auch)?
:neenee:
Seit das Cover von Disturbed so verdammt gut angekommen ist werden jetzt halt weitere Säue durchs Dorf getrieben :D
Bei Disturbed liebe ich es, Freunden die das Cover so schön finden, im Auto auch noch andere Musik von ihnen aufzulegen. :rofl:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mailman hat geschrieben: Fr. 1.12.2017 14:11
WU hat geschrieben: Fr. 1.12.2017 13:25
Alter_sack hat geschrieben: So. 26.11.2017 17:40 Was ich gerade ziemlich bescheuert finde ist die, in meinen Augen künstliche, Hype um das Motörhead Cover von David Bowies "Heroes". Es ist ein Cover ja, ein ziemlich einfaches und nicht weiter beachtenswertes noch dazu, mehr nicht. Warum also der Hype? Weil Lemmy tot ist (und Bowie auch)?
:neenee:
Seit das Cover von Disturbed so verdammt gut angekommen ist werden jetzt halt weitere Säue durchs Dorf getrieben :D
Bei Disturbed liebe ich es, Freunden die das Cover so schön finden, im Auto auch noch andere Musik von ihnen aufzulegen. :rofl:
Es ist doch auch sehr gut. Man muss ja nicht alles eines Künstlers mögen, nur um eine bestimmte Arbeit mögen zu dürfen. :oO: Als das raus kam, war ich grad mim Auto unterwegs, und im Radio haben die das groß angeküdnigt blablubb, gesagt 'dreht das Radio auf' ... gesagt getan ... und hab krasse Gänsehaut bekommen. Sonst kann ich mit disturbed aber auch nicht viel anfangen ...

/e: wobei ich mir grad besagtes Motörhead-Cover reingezogen hab und Säcki voll zustimmen muss ... das ist ja wirklich langweilig :sleepy:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben: Fr. 1.12.2017 14:48
Mailman hat geschrieben: Fr. 1.12.2017 14:11
WU hat geschrieben: Fr. 1.12.2017 13:25
Alter_sack hat geschrieben: So. 26.11.2017 17:40 Was ich gerade ziemlich bescheuert finde ist die, in meinen Augen künstliche, Hype um das Motörhead Cover von David Bowies "Heroes". Es ist ein Cover ja, ein ziemlich einfaches und nicht weiter beachtenswertes noch dazu, mehr nicht. Warum also der Hype? Weil Lemmy tot ist (und Bowie auch)?
:neenee:
Seit das Cover von Disturbed so verdammt gut angekommen ist werden jetzt halt weitere Säue durchs Dorf getrieben :D
Bei Disturbed liebe ich es, Freunden die das Cover so schön finden, im Auto auch noch andere Musik von ihnen aufzulegen. :rofl:
Es ist doch auch sehr gut. Man muss ja nicht alles eines Künstlers mögen, nur um eine bestimmte Arbeit mögen zu dürfen. :oO: Als das raus kam, war ich grad mim Auto unterwegs, und im Radio haben die das groß angeküdnigt blablubb, gesagt 'dreht das Radio auf' ... gesagt getan ... und hab krasse Gänsehaut bekommen. Sonst kann ich mit disturbed aber auch nicht viel anfangen ...

/e: wobei ich mir grad besagtes Motörhead-Cover reingezogen hab und Säcki voll zustimmen muss ... das ist ja wirklich langweilig :sleepy:

Das ist ja auch nur ein Spaß. Natürlich darf man von einem Künstler auch nur ein Stück mögen. Gut, dass manche gar nicht mehr als eines zustande bringen. :D
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Axo :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Rukh hat geschrieben: So. 26.11.2017 17:22 Sehr geil, Accept kommt mal wieder auf Tour. Am 04.02.2018 in der Frankfurter Batschkapp. :happy: :|||:
Karte gekauft.

Und am Samstag gehts nach Karlsruhe auf das Beyond The Black-Konzert.
Ick freu mir ... :happy:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://www.gunsnroses.com/tour

Nanu, dachte ich, 400 Meter zu Fuß und die Jungs live sehen? Warum nicht. 150€ pro Karte aber hey, Originalbesetzung :D
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

Gestern Abend auf dem "Stahlzeit" Konzert gewesen.
War Dank der Bühnenshow stellenweise gut warm :D
Das ist echt ne sehr gute Rammstein Coverband

Bin mal gespannt wie Depeche Mode morgen wird :)
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

DM habe ich am Montag gesehen. War super!:)
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Glenn Tipton hat Parkinson in fortgeschrittenem Stadium ... :sad: ... Life‘s a bitch :?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Falls jemand interesse hat meine visage mal live bei einem gig zu sehen :icon16:

https://youtu.be/3BShyenNowc
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bring mal so ein kleines Ding mit zur Lan, ich glaube es wäre mal interessant, wenn Du das kurz erklärst, wie Du da sone Musik rausholst.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich denk ja immer da läuft nur ne CD und der DJ dreht nur sinnfrei an Knöpfen, die nix machen... :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

pffff CD sowas von ueberholt - 32gb ultra -usb stick :D
Antworten