spaßeshalber

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

cLam hat geschrieben: Di. 20.6.2017 12:57 Mir sind gerade echt die Tränen gekommen:

http://imgur.com/3W7cW9h

http://imgur.com/wHF231M

Ich bin aber auch leicht zu erheitern.
:D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Luis Cyphre hat geschrieben: Di. 20.6.2017 14:43
cLam hat geschrieben: Di. 20.6.2017 12:57 Mir sind gerade echt die Tränen gekommen:

http://imgur.com/3W7cW9h

http://imgur.com/wHF231M

Ich bin aber auch leicht zu erheitern.
:D
:rofl: Wie geil :rofl:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Mario Kart nach der 4ten Schildkröte? :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich frage mich ja immer noch: macht er es absichtlich oder nicht? :silly:
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Bild

:D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

An Dämlichkeit kaum zu überbieten:

https://zippy.gfycat.com/OldClosedCapybara.webm
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Intelligenz ist ein Fluch... :(
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Alter_sack hat geschrieben: Mi. 28.6.2017 16:11 Intelligenz ist ein Fluch... :(
Nur, wenn man sie für diese dämliche Menschheit nutzt :d=:
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

cLam hat geschrieben: Mi. 28.6.2017 12:50 An Dämlichkeit kaum zu überbieten:

https://zippy.gfycat.com/OldClosedCapybara.webm
Darwin Award Candidate...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, das die Blitzbirnen das mit ne Desert Eagle gemacht haben :roll: da hätte er sich schon ne dicke Panzerplatte vor den Wanzt halten müssen :neenee:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bandito hat geschrieben: Fr. 30.6.2017 11:54 Ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, das die Blitzbirnen das mit ne Desert Eagle gemacht haben :roll: da hätte er sich schon ne dicke Panzerplatte vor den Wanzt halten müssen :neenee:
Jup, eine Desert Eagle. Was hat die? .50 Action Express? Wie kann man nur eine solche Waffe auf einen menschen abfeuern? Noch dazu, wenn man Kinder hat (die tun mir ja am meisten Leid)? Noch dazu ohne wenigstens zusätzlich Schutzkleidung zu tragen? :neenee:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wie selten dämlich, gehirnamputiert und verantwortungslos kann man eigentlich sein? Vielleicht wäre es für die Kinder besser, ohne solche Eltern aufzuwachsen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Fr. 30.6.2017 15:44 Wie selten dämlich, gehirnamputiert und verantwortungslos kann man eigentlich sein? Vielleicht wäre es für die Kinder besser, ohne solche Eltern aufzuwachsen.
Passt zum heutigen tag, an dem auf Facebook massenhaft Kommentare abgelassen werden, dass biologische Eltern ja der gottgewollte Standard sind und für die Kinder das Beste. :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

#lovepeaceandharmony
Egal von und mit wem
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

btt:

Bild
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

:rofl: d-high?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Der Fenstersauger kostet nur 10Cent pro kg.
Dann wiegt das Ding ja nur knapp 650kg... :silly2:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

https://m.youtube.com/watch?v=nIwrgAnx6Q8
O Fortuna Misheard Lyrics

OMFG
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Das ist so geil :D
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Na endlich hab ich den Text mal verstanden..

















OMFG :rofl:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

O fortuna, vita detestabilis.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka.
https://9gag.com/gag/aVMX002
https://9gag.com/gag/a05Y7KO
Antworten