Der Auto-Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mailman hat geschrieben: Mo. 22.5.2017 09:57 ... auch wenn Freunde von uns schon gleich die Nase über die Farbe gerümpft haben ...
Das sind vermutlich die langweiligen Leichenwagenfahrer oder andere mit ihrem Nichtfarbenfaible :wurgs:

Die Farbe kenne ich seit der Einführung und gehört eindeutig zu den fröhlichen Farben die auch im November einen Frühling ins Herz zaubert.

:d=:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Bei dir entschädigt das Display :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

das war wegen "einen Frühling ins Herz zaubert"

:icon16:

Mein Auto ist schwarz, weil das zu mir passt. :silly2:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Es ist halt... grün.
Oder gelb?
Oder gelbgrün?

Ich als Mann kann das nicht entscheiden.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Grün.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mich hat eine Maus(leiche) hinterm Hitzeschild im Bereich Turbolader/Auspuffkrümmer am Samstag 150€ gekostet :silly2: Weiß der Geier wie die da rein kam ... der Gestank bei laufendem Motor war jedenfalls bestialisch :ahnein: :wurgs:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben: Mo. 22.5.2017 13:19 Mich hat eine Maus(leiche) hinterm Hitzeschild im Bereich Turbolader/Auspuffkrümmer am Samstag 150€ gekostet :silly2: Weiß der Geier wie die da rein kam ... der Gestank bei laufendem Motor war jedenfalls bestialisch :ahnein: :wurgs:
Mäusemörder :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 22.5.2017 12:30 das war wegen "einen Frühling ins Herz zaubert"

:icon16:
Ich bin auch grade nicht mehr sicher mit der Farbe :silly:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Thommy hat geschrieben: Mo. 22.5.2017 13:19 Mich hat eine Maus(leiche) hinterm Hitzeschild im Bereich Turbolader/Auspuffkrümmer am Samstag 150€ gekostet :silly2: Weiß der Geier wie die da rein kam ...
Wärst Du im Vorprogramm der letzten Lan in der Casa Rukhutius gewesen gäbe es zumindest einen Anfangsverdacht ... einer meiner Mäusemörder stopft die Beute überall hin, bevorzugt jedoch unter den Wohnzimmerteppich ... :silly2:

Meine Kurze ist mal Sonntag morgens auf die Teppichbeule getreten und hat dann den Teppich zurückgeschlagen, alter Vatter, was für eine Geräuschkulisse ... :help: ... als ob man neben einer durchstartenden Luftschutzsirene aufwacht. :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://youtu.be/IDtHjIe13aU

Heilige Granate. Für das Auto würde ich meinen Nachtisch teilen.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Coole Farbe, Maili. :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Mo. 22.5.2017 09:57 Dachrehling
Wenn du eine ganze Gemeinde auf dem Dach mitschleppst, wird dir der größere Motor auch nicht helfen... :p
Glückwunsch zum Erwerb! :)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Sharku hat geschrieben: Mo. 22.5.2017 18:56 Coole Farbe, Maili. :d=:
Danke :happy:



Ich verliere übrigens meine Elefantenohren. :silly:
Aber nachdem ich nur mit angeklappten Spiegeln in die Garage komme habe ich mich immerhin für die elektrisch anklappbaren entschieden.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ist das Apfel? Muss wieder an Blindis Farbkarte denken :D
Mir gefällt die Farbe auch :)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Apfel? :neenee:


btw: Meine Bonität wurde geprüft. Mein Antrag wurde angenommen. Damit steht dem Wägelchen nichts mehr im Weg. :|||: :d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

kawu hat geschrieben: Mi. 3.5.2017 18:03 Ich möchte einen Schalter, kein Xdrive, Navi ist egal, Vollleder, Tempomat und eher einen zwei als vier Türer. Und am liebsten in Blau.
So einen zum Beispiel
Oder so

Und mit der Runde ist nicht schlimm. Hast schon recht, ich hätte ja was sagen können. Habe ich aber nicht so wirklich drüber nachgedacht, zudem ist die Entscheidung mehr oder weniger erst gestern Abend gefallen.
Oder so habe ich mir heute angeschaut, nachdem der Preis immer weiter runter ging. Habe jetzt hier einen Kaufvertrag liegen, müsste ich nur noch unterschreiben und morgen vorbeibringen in Mönchengladbach.
Kostenpunkt: 29 glatt

*grübel*
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 16.6.2017 17:28 *schubs*
:d=:
Frag noch nach Winterreifen auf Felgen :D und es passt
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Hmm 1 Vorbesitzer und 20.000km mehr als meiner - dafür mehr / bessere Ausstattung
Wie sieht denn der Wartungszustand aus?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wartung wurde immer bei BMW gemacht, es gibt 24 Monate BMW Garantie inklusive und die gibt es nur, wenn der Wagen bei BMW gewartet wurde und die Wartungshistorie bei BMW bekannt und nachvollziehbar ist.
Ansonsten wurden Stoßfänger vorne und Motorhaube aus optischen Gründen lackiert (wegen Steinschlägen, steht auch so im Vertrag) und die nächste Inspektion ist laut Display in 1/18 bzw 24.000km.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Klingt gut :d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Alles nur noch in Pampers-Bombern oder übermotorisierten Kleinwagen unterwegs ... :neenee: ... ich fühle mich unter Druck gesetzt ... :icon16:

/€: also nicht von den Pampers-Bombern :roll:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

"alle"

4,87m x 2,13m, 160 PS, 350 Nm :oO:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

"alle" :(

Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hätte ja gerne nen CLK Cabrio mit Automatik... :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Roadrunner hat geschrieben: So. 18.6.2017 08:50 Ich hätte ja gerne nen CLK Cabrio mit Automatik... :icon16:
Gibt es schon ab 2200€
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Hatte ein ehemaliger Chef von mir mal. CLK 230 Kompressor. Ging schon ganz gut ab. :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich durfte vor ein paar Jahren mal mit dem CLK 320 Cabrio von meinem Chef Chef fahren. (Hat er jetzt natürlich nicht mehr.)
Das wäre so in etwa der Wagen, der mir vorschweben würde... nur nicht in Silber... :D
Fahrzeuge aus der Schrempp Ära würde ich aber eher meiden...
Antworten