Der Musik Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Stinger50389
UE25er

Beitrag von Stinger50389 »

So habe ich es ja auch gemacht.
Den Link zum youtube video mit dem Ton rein kopiert undas evoila... Da war er...
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Fut Ura hat geschrieben:Das da...roooaaar
https://www.youtube.com/watch?v=SkvVGSmm_KM
DAS ist HASS in ELEMENTARER, KRISTALLINER Form! :mad:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich habe durch Zufall erst jetzt gesehen, dass der Chris Huelsbeck eine orchestrierte Version seiner Turrican II Musik aufgelegt hat. Per Megafounder kann man sogar noch einsteigen:

https://www.megafounder.com/turrican-ii ... stra-album
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich teile diese Kritik zum neuen Metallica-Album nicht ganz.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich finds gut
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das mit Honey G ist ja mal krass, danke D-High :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

LOL das ist nicht krass, das ist einfach nur :silly2:

und es geht noch weiter: https://www.facebook.com/TheHoneyG/post ... 0897085661
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Rukh hat geschrieben:Ich teile diese Kritik zum neuen Metallica-Album nicht ganz.
Ich kann die Kritik gut nachvollziehen. Auch das Bild einer Prügelei, bei dem kein Ziel erkennbar ist, trifft es ganz gut. Das Album werde ich kein zweites Mal hören.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Moment, bevor das Finale überhaupt ausgestrahlt wird schreibt sie von einem Vertragsabschluss? Haha geil <3 Honey G.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Quichotte hat geschrieben:
Rukh hat geschrieben:Ich teile diese Kritik zum neuen Metallica-Album nicht ganz.
Ich kann die Kritik gut nachvollziehen. Auch das Bild einer Prügelei, bei dem kein Ziel erkennbar ist, trifft es ganz gut. Das Album werde ich kein zweites Mal hören.

Ich werde damit auch nicht mehr warm. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich musikalisch einfach mittlerweile auf so vielen anderen Schienen bewege, dass die Zeit für Metallica evtl. einfach rum ist.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

D-High. Remix Contest. Rocket League. Ist doch ein Klax für Dich!

https://www.indabamusic.com/opportuniti ... st/details
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Was zum Teufel ist mir denn da über den Bildschirm gescrollt... Christmas Songs von Bad Religion! Geil :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Seit dem 28ten April gibt es ein neues Album von Arjen Anthony Lucassens Ayreon. Meine Güte, das ist wieder ein echtes Brett geworden. Für mich einer der großartigsten Musiker unserer Zeit. :eek: :d=: :eek:

Reinhören hier: https://youtu.be/obySu2DExWY
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Er weiß aber auch nicht so recht, in welche Gattung er will :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das war schon immer so. Ayreon ist keine Musik, die man mal so nebenher hört. Das letzte Projekt "The Theory of Everything" bestand im Grunde nur aus 4 Liedern, die zwar in Tracks unterteilt waren, aber thematisch und musikalisch ineinander über gingen und so jeweils um die 20 Minuten hatten.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich lese hier eigentlich nur selten mit, aber mir ist gerade ein neues Video einer Band aufgefallen, die ich schon seit zwei, drei Jahren beobachte. Und ich bin der Meinung, dass sie es verdient haben, hier erwähnt zu werden.

Royal Blood

Stil geht in Richtung Queens Of The Stone Age. Ich finde sie aber gefälliger, obwohl sie zu zweit nur mit Schlagzeug und Gitarre auskommen müssen.

Aktuell haben sie nur ein Album draußen und ein zweites wird dieses Jahr folgen. Das bekannteste Lied aus dem Debütalbum heißt Ten Ton Skeleton: https://m.youtube.com/watch?v=eD7NZTQ3QxY

Gerade lief die neue Single Lights Out: https://m.youtube.com/watch?v=ZSznpyG9CHY
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Schlagzeug und Bass, zumindest spielt der Sänger zu 90% Bass. Aber dieses dünne Stimmchen, hm naja.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Jo stimmt natürlich. Bass spielt er.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 24.5.2017 11:47 Schlagzeug und Bass, zumindest spielt der Sänger zu 90% Bass. Aber dieses dünne Stimmchen, hm naja.
Mit Schlagzeug und Bass, macht das Musik hören Spaß.
Doch wenn die Gitarre spielt ist alles zu spät - weil man dann den Text nicht mehr versteht!

:D
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Bild

\o/
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Bild
21st century digital boy :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich überleeeege...
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Bad Religion war mir immer zu eintönig. Abgesehen von ein paar wenigen Highlights klingen für mich ~95% der Songs einfach gleich.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Und damit teils du dir die Meinung mit 95% der Leute. Ich gehöre den anderen 5% an, hab fast jedes Album.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Sharku hat geschrieben: Do. 22.6.2017 20:59 Bad Religion war mir immer zu eintönig. Abgesehen von ein paar wenigen Highlights klingen für mich ~95% der Songs einfach gleich.
Das stimmt nur oberflächlich.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Manchmal bin ich ein sehr oberflächlicher Mensch :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Luis Cyphre hat geschrieben: Do. 22.6.2017 18:20 Bild

\o/
Hmm...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Im Longhorn! :D Da war ich ewig nicht mehr.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Gleich ab 10 Uhr gibt es Karten für die Hallentour von Depeche Mode. Ich habe zwar drauf gewartet, aber trotzdem fast übersehen..
Antworten