spaßeshalber

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Rasierter Perser ... Mann, guckt der pissed ... :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Rukh hat geschrieben: Di. 4.4.2017 10:32 Rasierter Perser ... Mann, guckt der pissed ... :D
So ohne die Posts davor hat dein Post Rukh auch für sich stehend eine gewisse Relevanz :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Lol
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Passt vielleicht besser in den Autothread:

Bild
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich konnte - so lange ich wollte - als Kleinkind mit einem Dreirad auf zwei Rädern fahren :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 11:26 Ich konnte - so lange ich wollte - als Kleinkind mit einem Dreirad auf zwei Rädern fahren :D
Ich hab das mit meinem KettCar gemacht (zwei Räder Hinterachse, nicht driften) :silly:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich hab bei so ner Aktion meinen Sitz kapott gemacht :°(
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Mailman hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 11:36
CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 11:26 Ich konnte - so lange ich wollte - als Kleinkind mit einem Dreirad auf zwei Rädern fahren :D
Ich hab das mit meinem KettCar gemacht (zwei Räder Hinterachse, nicht driften) :silly:
Du bist mit Deinem KettCar nur auf der Hinterachse gefahren und das ganz ohne zu driften?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 14:51
Mailman hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 11:36
CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 11:26 Ich konnte - so lange ich wollte - als Kleinkind mit einem Dreirad auf zwei Rädern fahren :D
Ich hab das mit meinem KettCar gemacht (zwei Räder Hinterachse, nicht driften) :silly:
Du bist mit Deinem KettCar nur auf der Hinterachse gefahren und das ganz ohne zu driften?
Helme hatten wir ja keine! Wir hatten ja gar nichts! :neenee:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Gar nichts stimmt ja nicht. Ihr HATTET keine Helme.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Helm auf beim KettCar fahren? Wer macht denn sowas? Ok, Maili hat es nicht gemacht und man merkt es :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 15:12 Helm auf beim KettCar fahren? Wer macht denn sowas? Ok, Maili hat es nicht gemacht und man merkt es :silly:
Öi! :mad:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich hatte gar kein KettCar und bin deswegen mit dem Kopf gegen den Heizkörper gerannt. :silly2:
Sowas hier: http://www.heizsparer.de/wp-content/upl ... otolia.jpg
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

kawu hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 15:17 Ich hatte gar kein KettCar und bin deswegen mit dem Kopf gegen den Heizkörper gerannt. :silly2:
Sowas hier: http://www.heizsparer.de/wp-content/upl ... otolia.jpg
Der ist ja abgerundet! Weichei! :zunge:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Hast Recht, ist der falsche. Habe auf die Schnelle kein anderes Foto gefunden (musste Feierabend machen). :kawu:
https://media-cdn.holidaycheck.com/w_12 ... 9bc21b0657
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 15:01
CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 14:51
Mailman hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 11:36
CaesarCommodus hat geschrieben: Mi. 5.4.2017 11:26 Ich konnte - so lange ich wollte - als Kleinkind mit einem Dreirad auf zwei Rädern fahren :D
Ich hab das mit meinem KettCar gemacht (zwei Räder Hinterachse, nicht driften) :silly:
Du bist mit Deinem KettCar nur auf der Hinterachse gefahren und das ganz ohne zu driften?
Helme hatten wir ja keine! Wir hatten ja gar nichts! :neenee:
Doch. Spaß und Freiheit! :)
Und ein Glas voll Dreck!
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Okay, wenn dir die Typen aufm Rugbyfeld gegenüberstehen, dann verlierste ja schon mental :help:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Die wollen doch nur spielen :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Luis Cyphre hat geschrieben: Do. 6.4.2017 18:40 Okay, wenn dir die Typen aufm Rugbyfeld gegenüberstehen, dann verlierste ja schon mental :help:
Nicht nur dann... ;)
Vor gut 16 Jahren hatte ich diese Jungs mal an Bord. Von L.A. Nach Frankfurt. In der Eco, weil sehr kurzfristige Reise.. War schon richtig Klasse. Obwohl du dir echt in die Hose machst, auch wenn der Maori dich "freundlich" anschaut. Die sind von 1,70 bis 2 Meter, aber immer das Format Kleiderschrank. Die Jungs waren aber echt cool und wir hatten viel Spaß.
Sie wollten sogar in Frankfurt vor dem Aussteigen im Flieger die Hakka tanzen.... Das mussten wir dankend ablehnen, sonst wären sie durch den Boden in den Frachtraum gebrochen.

Das war ein Flug wo ich mir einen Unruly Gast gewünscht habe..... 2 von den Jungs mitgenommen (das darf ich :D ) und ihn dann höflich gefragt: Hinter mir stehen die Überredungskunst und die Vernunft. Mit wem möchten Sie sprechen? :hehehe:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Alter_sack hat geschrieben: Do. 6.4.2017 19:36 "Hinter mir stehen die Überredungskunst und die Vernunft. Mit wem möchten Sie sprechen?" :hehehe:
geil :d=: :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wird Zeit das Rugby noch mal im TV gezeigt wird :^^:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Text der CL Hymne endlich übersetzt, zum Selbermitsingen: https://www.youtube.com/watch?v=0ks8gq_8-oI
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Bild

Bild
:icon16:
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Flachwitzalarm! :p
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Bild
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Das ist Kunst! :d=:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Je länger man drüber nachdenkt, desto größer wird das WTF:

Bild
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

je mehr man zunimmt, desto eher reicht es für eine Sahnetorte :D
Antworten