Bundesliga Tippkick

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

Bandito hat geschrieben:Toller Spieltag :silly:
Eine komplette Nullrunde zu tippen ist auch nicht einfach :silly2: :kinggrin:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Leipzig HSV 0:3 ??????????
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bayern gewinnt durch 2 Tore in der 90. und Nachspielzeit, Leipzig verliert, Frankfurt auch und was macht der BVB? Verliert natürlich auch, weil beim Tabellenletzten kann man mal verlieren :wand: :wand: :wand:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Hat Frankfurt auch schon geschafft ... :tocktock:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Toller Spieltag :silly:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Alle haben für Frankfurt gespielt ... alle außer Frankfurt. :mad: :neenee: :motz:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Hab vergessen zu tippen :wand: :wand: :wand:

... zumindest bei uns - bei dem anderen Tippspiel schon .. wäre da u.U. etwas möglich in Form von nachträglicher, "manueller" Punktvergabe? :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich könnte die Tipps nachtragen, Punkte würden dann automatisch vergeben.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Das wäre super :six: :d=:

Bild
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Danke fürs nachtragen :blumen:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Das Tor von Arsenal gegen Bayern war ja mal absolut humorlos.... :hehehe: :help: Den Scheitel trägt Neuer noch ne Weile...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Was mich wundert: Er hat nicht auf Abseits reklamiert, wie er es sonst immer macht.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Der Schuss war zu humorlos als das man mit der Pointe "Abseits" irgendetwas hätte retten können... ;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Okay, hab mir das jetzt mal angeschaut. Da sollte wohl mal langsam Schutzkleidung (Helme) her
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

FFM hat ne 21er Quote für nen Sieg gegen die Bayern :silly:

´schab mal ein paar Euro aus dem Fenster geworfen :icon16: :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

CaesarCommodus hat geschrieben:Okay, hab mir das jetzt mal angeschaut. Da sollte wohl mal langsam Schutzkleidung (Helme) her
Gibts beim Handball auch nicht.... und du möchtest nicht einmal nur von mir einen Ball aus 6m ins Gesicht bekommen... ;)
Schliesslich geht man nicht davon aus das der Schütze den Torwart willentlich verletzen will. Denn dann findet er auch mit Helm eine Möglichkeit
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

In meinem Fußballverein hatten wir Tag der offenen Tür, u. a. gabs da eine Möglichkeit zur Geschwindigkeitsmessung. Vereinsrekord war 117 Km/h.

:heiligenschein:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

So um die 80 km/h hab ich auch mal geschafft. In der Bundesliga kommen Sie über die Richtgeschwindigkeit hinaus... :help:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Dann wiki mal Roberto Carlos :icon16:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Initialgeschwindigkeit ist uninteressant wenn der Ball seinen eigenen Bremsfallschirm mitbringt.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Schläger = Hilfsmittel (Hebelwirkung und andere Winkelbeschleunigungen)
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Immerhin machen Handballer das ohne einen Schlag oder Tritt... :icon16:
Zuletzt geändert von Alter_sack am So. 12.3.2017 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Waaah, Kicktipp hat mich grade rausgeschmissen. Es ist 15:32

Bitte für mich nachtragen:
Freiburg : Leverkusen 2
Hertha : Wolfsburg 0
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich hab mal Eintracht Frankfurt - FC Augsburg auf 2 gesetzt
Freiburg - Leverkusen ist erst morgen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hoppla, sorry, und Danke. (Hektik)
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

ENDLICH hat die fucking Eintracht mal wieder gewonnen
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Tatsächlich habe ich mal kurz mit dem Gedanken gespielt, am 27.05. nach Berlin zu fahren, aber die Eintrittspreise ... :help: :neenee:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wieso, wo liegen die denn mittlerweile?
Antworten