spaßeshalber

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Pah, Erziehungsmaßnahme - dafür gehört den Jungs ein Orden verliehen!
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

So lernt man eben Technikverständnis und Staatsgewalt anzuerkennen gleichzeitig. win-win
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

CaesarCommodus hat geschrieben:So lernt man eben Technikverständnis und Staatsgewalt anzuerkennen gleichzeitig. win-win
:d=:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Fut Ura hat geschrieben:
kawu hat geschrieben:Bild
Das ist echt super :D :D :D
Ich muss mir das echt immer mal wieder anschauen :D
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Das ist echt ganz große Kunst :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Zaubert mir auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, vor allen Dingen das Ende \o/
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ich finde den Teil, wo das Rad kurz vor dem Hindernis rausguckt und gleich wieder die Arme hochnimmt perfekt ^^
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

http://www.der-postillon.com/2017/02/fr ... eiter.html


Junge Frau verliebt sich in Bauarbeiter, der ihr "Hey, du geile Puppe!" hinterherruft

Hahaha :D :d=:
Benutzeravatar
[HAI] Blei
UE25er

Beitrag von [HAI] Blei »

Mineralien:
Was es nicht alles gibt...?! :eek: :silly2:
Interessant ist auch die Herkunft von Tinnunculit aus dem russischen Kopeisk: Es ist ein Produkt heißer Gase aus einer brennenden Kohlenmine, die mit den Exkrementen von Turmfalken reagierten.
:D
aus: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 36880.html
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

"The ultimate best way to troll your team."
Muhahaha :rofl:
(Falls jemand R6S nicht gespielt haben sollte: diese verstärkten Wände kann man als Verteidiger nicht mehr zerstören ;) )
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Was für unsere Katzenfreunde:
http://9gag.com/gag/a2rWvq9

:D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Probleme im Home-Office: https://youtu.be/c5A1wg5FA-g
Das ist wirklich so schön. :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

cLam hat geschrieben:
[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Probleme im Home-Office: https://youtu.be/c5A1wg5FA-g
Das ist wirklich so schön. :D
Perhaps the reason why he didn't get up is that he didn't have trousers on.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Und ein sogenanntes "Gehfrei", typisch Ami.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Fut Ura hat geschrieben:Und ein sogenanntes "Gehfrei", typisch Ami.
Sind das nicht diese lebensgefährlichen Dinger? :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Na in dem Clip, wo das eine Kleinkind angerollt kommt. Ja, man kann damit auch mal die Treppe runterfallen. Hey, ich war auch in so einem Ding (wahrscheinlich viele von uns), aber die nutzt mach schon ~20-30 Jahre nicht mehr, da die auch nicht wirklich förderlich für die Kindesentwicklung sind.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Fut Ura hat geschrieben:Ja, man kann damit auch mal die Treppe runterfallen. Hey, ich war auch in so einem Ding.
Ah... Bild
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Nach Krabbeln kam bei mir Dreiradfahren :d=:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Luis Cyphre hat geschrieben:
Fut Ura hat geschrieben:Ja, man kann damit auch mal die Treppe runterfallen. Hey, ich war auch in so einem Ding.
Ah... Bild
Aber trotz Gehfrei dennoch die 1,60 überschritten :zunge:
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

:roll:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

https://m.youtube.com/watch?v=sKZTdkvr4qo

Waschmaschine mit Rhythmusgefühl
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Luis Cyphre hat geschrieben::roll:
:zunge:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:rofl:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bild
Antworten