Bundesliga Tippkick

Wir sind zu alt für den Scheiß!
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ha! Momentan Rang zwo. Noch schnell genießen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:cool: :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Tippen nicht vergessen :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

High 5 mit Rukhulitius :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

25er Quote heute Abend für Sieg Nordirland ... hmm
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Krass was macht denn die Hertha da oben?? Muss ich dieses Jahr öfter ins Stadion gehen? Gehen, fastehste, 400m !! ahahaha
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Sieht lustig aus in kicktipp, ich hatte als einziger ein remis bei bvb - Hertha getippt :silly2: :kinggrin:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ein Kollege, ursprünglich aus Erfurt, hat sich dieses Spiel ausgesucht, um seinem geliebten BVB bei der Vernichtung von Hertha live beizuwohnen. Der wird sich etwas geärgert haben, kam auch keine Nachricht mehr auf FB :silly2:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

CaesarCommodus hat geschrieben:Krass was macht denn die Hertha da oben?? Muss ich dieses Jahr öfter ins Stadion gehen? Gehen, fastehste, 400m !! ahahaha
Winnerteam Joiner :kawu:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Also mal Witz beiseite.

Ich stand ab 1994 jedes Heimspiel im STadion, zusammen mit einigen Hundert. Als der Aufstieg kam 1997, waren plötzlich 70.000 da. Da fühle ich mich ehrlich gesagt nicht angesprochen :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

WTF Gladbach :kawu: :mad: :wand:

Überzahl und 2 Elfer verballern?
Trotzdem nur 0-0 gegen den HSV?

Maaaaaaaaaaaaaaaaaan :angry:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Quelle: Sky Sport News HD
+++ 10:04 Uhr: Mkhitaryan darf United verlassen +++
Henrikh Mkhitaryan wechselte im Sommer für rund 42 Millionen Euro zu Manchester United. Der Neuzugang spielt allerdings unter Trainer Jose Mourinho keine Rolle. Den letzten Einsatz hatte der Armenier Anfang September und fehlte seit dem verletzt oder wurde nicht berücksichtigt. Die Verantwortlichen sollen nicht zufrieden sein, deshalb berichtet die "Sun" über einen Abgang im Winter. Der 27-Jährige soll sich einen neuen Verein suchen dürfen. Eine Rückkehr zu Borussia Dortmund schloss Hans-Joachim Watzke schon aus.
:wand: Der Junge war richtig gut, hat letzte Saison (seine dritte in Dortmund) endlich konstant seine Leistung abrufen können. Oh England, oh viel Geld, oh ich sitze nur auf der Bank... Das ist jetzt aber doof... :silly2: :wand:
Und die Verantwortlichen beim ManU sind genauso doof. Werfen mit dem Geld um sich und was kommt bei rum: Nüx. Aber das Geld muss raus! :wand:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Der DFB Pokal ist mal wieder recht amüsant :silly:
So viele kleine Teams in Runde 3 gab es schon länger nicht mehr :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Souverän im Elfmeterschießen die nächste Runde erreicht :icon16:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Same here ...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Vergessen das jetzige Spiel zu tippen. Bitte 1 fuer Hertha. Steht 0:0, 9 min gespielt.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Marcel Risse - oleeeeeeeeeee! :icon16:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Zufällig die Zusammenfassung gesehen. Wow.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

d-high hat geschrieben:Marcel Risse - oleeeeeeeeeee! :icon16:
Da sah der Torwart nicht gut aus :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Sieg. Glücklich, aber nicht unverdient. Am besten war der Manuel Neuer Abseits Arm nach dem Gegentor und als Papa und Ribery beste Freunde wurden :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Englische Woche bzw letzter Spieltag vor der Winterpause bereits unter der Woche :beware:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Tippen nicht vergessen.
Und ich kann keine Mails direkt aus Tippkick schreiben.

Grund: https://www.kicktipp.de/info/aktuelles/
News vom 4.1.2017
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich habe gerade eine Email an alle verschickt. Wer die nicht bekommen haben sollte, bitte im Spam Ordner nachschauen. Ich habe meine an mich gesendete auch dort gefunden :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich habe erst gar keine erhalten, nicht mal im Spam ;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Die app erinnert mich zuverlässig :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

dito! :) :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Toller Spieltag :silly:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Oh. Strike. lel
Antworten