Interessante, aufwendige oder einfach nur coole Webseiten

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Wenn ich, egal in welchem Unterforum, "Themen als gelesen markieren" anklicke kommt das enstprechende Pop-up mit der Meldung "Themen wurden als gelesen markiert". Schliesse ich dieses Fenster über das "X" rechts oben, erscheinen die Themen nach wie vor als "ungelesen". Erst wenn ich F5 drücke tut sich etwas. Das war im alten Forum anders.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Die drei Muscheln auf der Toilette. :D
(bei ~10:00)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oh, er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt. :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Reichlich illustrierter, interaktiver Maßstab des Universums (Flash benötigt)

http://htwins.net/scale2/
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben:Reichlich illustrierter, interaktiver Maßstab des Universums (Flash benötigt)

http://htwins.net/scale2/
Beeindruckend :eek:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Weil mir Maili auf der LAN damit weitergeholfen hat, hier dise saugeile Webseite/Idee mal vorgesetellt

http://www.frankgehtran.de/
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben:You are logged in to:
No platform
Dito :cool: :d=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Bandito hat geschrieben:
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben:You are logged in to:
No platform
Dito :cool: :d=:
Jupp.

Ab und zu Fratzenbuch ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich bin auf genug Webseiten eingeloggt. :cool: :kinggrin:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben:You are logged in to:
No platform
Das steht bei mir auch.
Da ich aber Skype laufen habe, funktioniert das wohl nicht so wirklich zuverlässig...
Oder sind das nur die logins im Browser?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich melde mich grundsätzlich immer an / ab ... egal bei welcher Seite oder Dienst :d=:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Luis Cyphre hat geschrieben:Badger badger badger!
Ich benutze keinen der genannten Dienste, da kann auch der Badger nix dran ändern...:p
Antworten