Bundesliga Tippkick

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Das tut er ab und zu wirklich. Nur wenn abspielen eine nachrangige Option ist, du dich selbst als Superstar siehst, dann musst du es im entscheidenden Moment auch sein. Und nicht nur gut 11m schiessen. Und nach 42 Freistößen und Null Treffern auch mal jemand anderes ran lassen... ;)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ja aber, aber, aber er ist doch Weltfussballer und stellt sich immer so toll hin vor dem Schuss :?
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Bandito hat geschrieben:Ja aber, aber, aber er ist doch Weltfussballer und stellt sich immer so toll hin vor dem Schuss :?
Lieber 10 mal unspektaulär ein Tor daraus gemacht als diese Show. Die ist statistisch gesehen good for absolutely nothing...



Und da fehlt noch das "mit dem Fuß aufstampfen" :rofl:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

WTF :eek:

... ich sehs schon kommen - FInale Wales gegen Island :silly2:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ernsthaft? Wales?
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Wieso nicht?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Sieben Tore für Deutschland hat doch gepasst, oder?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fast :_)
Benutzeravatar
WU
UE25er

Beitrag von WU »

bis auf einen konnte man gestern bei jedem doofen Anlauf (inkl. Verzögerung oder sonstigem Mist) vorher schon sagen dass der nicht rein geht :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

EM Aus für Khedira und Gomez. Dazu Hummels im HF gesperrt. Oh oh...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Cool. Das verwirrt den Gegner.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hatte mir das Spiel Deutschland-Italien ja in London im einem Pub angeschaut.
Ich musste meine Freude größtenteils für mich behalten, da offensichtlich nicht alle Italiener aber scheinbar alle gegen Deutschland waren...
Ich hab dann mit einem Afrikaner gefeiert, dem das Ergebnis angeblich egal war. :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Ein müdes Spiel. Portugal tut mal wieder was nötig ist um ins Elfmeterschießen zu kommen... :silly:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bruno Alves. Kaspert beim Torwart rum, sieht Gelb und wird auf dem Rückweg in die eigene Hälfte auch noch abgeklatscht. Idiot.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

So macht man das, leider nicht erst seit gestern, so
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Bonsoir mes amis! :)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Emre Can, in meinen Augen ein Fehler. Aber ich bin ja nicht der Bundes Jogi.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Also dieses ganze Gelaber von wegen "ja wir waren besser und haben das Spiel kontrolliert" nervt so irgendwie. Man könnte es auch so sehen: Die Franzosen haben uns mit tödlicher Präzision auflaufen lassen. Wie ein Wellenbrecher die Welle. Und am entscheidenden Punkt haben sie zugestochen. Mehr mussten sie gar nicht machen. Haltungsnoten gibt es nur im Eiskunstlauf. :tocktock:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Bei dieser EM hatten wir echt gute Chancen den Titel zu holen ... ganz einfach weil die anderen Teams, welche ebenfalls zum Favoritenkreis zu rechnen waren, doch ziemlich enttäuscht haben.
Naja hat nicht sollen sein.
Ich bin jetzt nur mal gespannt, wer in 2 Jahren Bundestrainer ist, welche Spieler jetzt zurücktreten und wer da in der WM Quali + Turnier in der Deutschen Mannschaft spielen wird.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gratz dem Kawu zum EM Tipp Titel :d=:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Glückwunsch kawu! :blumen:

Und ich trage meinen letzten Platz mit Stolz. :)

...
...

:motz:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Danke :six:
Tippspiel mit Kollegen hab ich auch gewonnen. 70€ Gewinn :_)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Schweini ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ... richtige Entscheidung :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Jupp :d=:
... jetzt noch der Poldi ... aber der will wohl auf Biegen und Brechen den Loddar als Rekordnationalspieler ablösen :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

So, neue Tipprunde ist gestartet, wie immer unter https://www.kicktipp.de/ue25/ zu finden.
Wie immer wird Toto getippt und es gibt 3 Bonusfragen (Herbstmeister, Meister, letzten drei der Bundesligaabschlusstabelle.

Wer die ersten beiden Spieltage nicht tippt, wird von mir gelöscht.
Antworten