Bundesliga Tippkick

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Soll ich mir ein Deutschland-Trikot kaufen, dass ich evtl am Montag in der Arbeit anziehe? :icon16:







e/: :silly: :kawu:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Blöde Frage! Kommt natürlich auf das Ergebnis drauf an :silly:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Naja, ich schaue ja schon am Sonntag mit ein paar Slowaken :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Da auf jeden Fall im Deutschland Trikot schauen.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Frage:
Aktuell ist bei Kicktipp ja das Ergebnis "nE" eingestellt = nach Elfmeterschiessen

Würde ja bedeuten, dass wir da theoretisch ein 8:7 tippen könnten, richtig? :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Oh, hab ich nicht nach 120min eingestellt? Werde ich versuche, heute noch zu ändern.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Geändert!
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Und Email ist raus!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

So. Ich bin eine Turniermannschaft. Jetzt gibt es die K.O.-Runden und ich werde das Feld von hinten aufrollen.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Wenn Deutschland ins Viertelfinale einzieht, wartet Italien oder Spanien auf uns. Ernsthaft? Italien oder Spanien? Hauptsache Mailand!
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Irgendwas habe ich verpasst. Warum sind die Türkei und Albanien als einzige Drittplatzierte nicht weitergekommen?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Torverhältnis
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das is ja eine doofe Lösung. Krass.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich finde diesen neuen Modus insgesamt Kacke.
Das hat m.M. nach mit dazu geführt, dass es in der Gruppenphase so viele :sleepy: Spiele gab :neenee:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ja , ich wusste das vorher nicht, jetzt erscheint mir der Zusammenhang logisch.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Auf der anderen Seite blieben so in allen Gruppen der letzte Spieltag spannend.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Titten nicht vergessen.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

cLam hat geschrieben:Titten nicht vergessen.
:oO: :hehehe:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Du meinst:

Bild
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Langweiliger Scheiss.
Die spielen genau so, wenn nicht schlimmer, wie in der Gruppenphase :?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ist halt jetzt die K.O.-Runde. Da spielt man wegen der Aufregung noch etwas defensiver - nur zur Sicherheit.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich hätte nach dem dritten Spieltag auch aufhören können zu tippen. :kawu:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Richtig abfeiern musste ich ja bei dem Spruch,

Hart lässt sogar haltbare MIlch durch.

:hehehe:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

:hehehe: :silly2:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Beinahe das tippen vergessen :icon16: :help:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

... nachher wird der Ronaldo noch Europameister :neenee:

Kein Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen und trotzdem im Halbfinale :neenee:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ach, die werden müde sein, wenn sie immer über 120 Minuten müssen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich fand das deprimierend, wie der seine Leute über den Rasen schickt und vorne auf die Bälle wartet.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

nicht ganz richtig, sieht man nur nicht so, der arbeitet defensiv extrem viel. er ist, verstaendlicherweise frustriert, welche besch****enen flanken/zuspiele er bekommt, weil alle nur ihn anspielen wollen. das er natuerlich auch noch, wie gestern, ueber den ball haut kommt dabei noch hinzu :D
Antworten