Interessante, aufwendige oder einfach nur coole Webseiten

Wir sind zu alt für den Scheiß!
CaesarCommodus
Dad Vader

Interessante, aufwendige oder einfach nur coole Webseiten

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich fange mal an. Ist zwar viel Eigenbeweihräucherung, aber vom Stil her ist die Seite echt toll gemacht. Für Nerds allemal.

http://therealstanlee.com/
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Unter die Rubrik "toll gemacht" und auch noch interessant und cool und überhaupt fällt eindeutig Everynoise.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Den gibt es ja immer noch, da war ich damals immer sehr von begeistert :)
http://www.derbauer.de/
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

von CaesarCommodus am 8. Jun 2015, 00:21
CaesarCommodus hat geschrieben:Entdecke die Dimensionen des Alls:

http://stars.chromeexperiments.com/
von Luis Cypher am 9. Jun 2015, 08:41
Luis Cypher hat geschrieben:http://stars.chromeexperiments.com/
Hallo junger Six ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Alter_sack hat geschrieben:Für die Gesichtsbuch User...

http://www.intel.com/museumofme/r/index.htm
Funktioniert bei mir irgendwie nicht ... wer aber mal eine statistisch umfassende Übersicht seines FB-Profils haben möchte, der möge sich des Facebook Reports der Suchmaschine Wolfram Alpha bedinen ...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bin auf ein wenig Kunst und Ausdruck gestoßen.

Die offizielle Webseite von Lucy Liu

Eine Webseite einer Mitschülerin: http://www.ferrytoginger.com/
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie weit sind welche Radiosendungen schon in die Galaxis vorgedrungen? Diese Frage beantwortet ...

http://lightyear.fm :d=:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Grade 3 Sekunden reingeschaut, war für mich schon die Seite des Monats :d=:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[RdOT]Malagant hat geschrieben:
[4T2]Babelfish hat geschrieben:Wie weit sind welche Radiosendungen schon in die Galaxis vorgedrungen? Diese Frage beantwortet ...

http://lightyear.fm :d=:
Nette Seite :d=:

na toll , meine Frau blockiert jetzt mit Papier und Stift meinen PC und stellt eine Playlist zusammen :kawu:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Nein, nein, nein ... ich brauche meine Zeit doch für so viele andere Dinge noch ... aaaahhhh! :motz:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

[4T2]Babelfish hat geschrieben:Für meine Katzenfreunde: The Purr Generator :six:
Wie ULTRA GEIL!!!! :eek: :D :d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Wobei ich mir aber in der Zwischenzeit die App runtergeladen habe, dieses Geräusch ist einfach Entspannung pur.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Gerade eben am Schreibtisch zehn Minuten gehört, jetzt brauche ich erstmal einen doppelten Espresso. :D
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Rukh hat geschrieben:Gerade eben am Schreibtisch zehn Minuten gehört, jetzt brauche ich erstmal einen doppelten Espresso. :D
Weiß dein Chef von deinem Fetisch? :hehehe: :silly2:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben:
Rukh hat geschrieben:Gerade eben am Schreibtisch zehn Minuten gehört, jetzt brauche ich erstmal einen doppelten Espresso. :D
Weiß dein Chef von deinem Fetisch? :hehehe: :silly2:
Welchen meinst Du?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh hat geschrieben:
-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben:
Rukh hat geschrieben:Gerade eben am Schreibtisch zehn Minuten gehört, jetzt brauche ich erstmal einen doppelten Espresso. :D
Weiß dein Chef von deinem Fetisch? :hehehe: :silly2:
Welchen meinst Du?
Chef oder Fetisch?
Antworten