Motorsport

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Viper
UE25er

Beitrag von Viper »

CaesarCommodus hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/284160/

Bei dem Spiel gehen ja meine wildesten Kindheitsträume in Erfüllung :eek:
:d=:

Und wehe einer der anderen Rennspielschmieden sagen die bekommen kein ordentliches Schadensmodell hin... :neenee:
Benutzeravatar
Viper
UE25er

Beitrag von Viper »

CaesarCommodus hat geschrieben:
Alter_sack hat geschrieben:
CaesarCommodus hat geschrieben::silly2:

Hör uff jetz, die halten uns doch für verrückt sonst :p
Was heißt hier "sonst" ...... :neenee:



Ihr seid verrückt. Sonst und überhaupt und immer und jederzeit.... :D
:icon16:

Bild
Jau, das sagt meine Freundin auch immer...! :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Viper hat geschrieben:
CaesarCommodus hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/284160/

Bei dem Spiel gehen ja meine wildesten Kindheitsträume in Erfüllung :eek:
:d=:

Und wehe einer der anderen Rennspielschmieden sagen die bekommen kein ordentliches Schadensmodell hin... :neenee:
Ach, das ist seit Carmageddon (1997) offensichtlich alles Bequemlichkeit. Da konnte man sehen, was mit wenig Mitteln schon zu erreichen ist.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Viper hat geschrieben: Reifenverschleiss aus
Soso. :silly2:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

CaesarCommodus hat geschrieben:
Viper hat geschrieben: Reifenverschleiss aus
Soso. :silly2:
TC und ABS auf Factory, Automatic throttle blip und automatische Kupplung kann an sein, muss aber nicht.
Mechanischer Schaden: 100%
Spritverbrauch: 1x
Reifenverbrauch: 1x
Track Surface: Fast (NICHT OPTIMUM!)
Außentemperatur: 21°

So schauts bei mir aus.
Benutzeravatar
Viper
UE25er

Beitrag von Viper »

kawu hat geschrieben:
CaesarCommodus hat geschrieben:
Viper hat geschrieben: Reifenverschleiss aus
Soso. :silly2:
TC und ABS auf Factory, Automatic throttle blip und automatische Kupplung kann an sein, muss aber nicht.
Mechanischer Schaden: 100%
Spritverbrauch: 1x
Reifenverbrauch: 1x
Track Surface: Fast (NICHT OPTIMUM!)
Außentemperatur: 21°

So schauts bei mir aus.
Danke Kawu. Mit den Settings (Fahrzeug Standard SLS AMG GT3)/ ohne Automatic Throttle und Kupplung (kostet doch Zeit, oder?)
Schaffe ich eine 2:21.982 warum auch immer :silly2: . Wahrscheinlich weil das Heck mit lenkt. Foto mit Zeit und Settings bei CC.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Heute ging bei mir garnichts. 2.28. Schon seltsam manchmal, aber gleich sechs Sekunden.. Das is halt Spa.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mit euch spiel ich nicht mehr :neenee: :tocktock: :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Pfff. Viper ist der Nemesis, denn es aktuell zu knacken gilt. Keine Widerrede. Gib Gas.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich komm einfach nicht auf Zeiten - oder besser gesagt, ich bekomme keine Runde zusammen in der ich alle Sektoren treffe
Dank Leistungsdelta kann ich mir zusammen rechnen, dass ich rein theoretisch auf eine 2:24 kommen könnte - könnte - komm ich aber halt nicht.
Mit dem SLS habe ich teilweise das Gefühl als würde ich auf Schmierseife fahren - beim einlenken und aus den Kurven raus.

Kawu hat das vor Jahren bei GTR2 schon richtig analysiert - ich fahre zu hart / eckig - was immer wieder dazu führt, dass ich Probleme beim Kurveneingang und Ausgang bekomme.
Das kostet nicht nur massig Zeit sondern führt, gerade mit dem SLS in Spa, auch immer wieder zu Drehern.
Versuche ich jedoch runder zu fahren, geht die Zeit noch mehr in den Keller :neenee:

Ergo lasse ich das mit Spa jetzt sein :p und fahre lieber was auf der Nordschleife ;)
Benutzeravatar
Viper
UE25er

Beitrag von Viper »

Auf der Nordschleife sind wir am Donnerstag (real). :)

Unsere Zeiten sind doch allesamt gut beieinander. Auf einer kurzen Strecke sind die Abstände lediglich um die 1sekunde. Bei einem Rennen ist die konstante Rennspeed viel wichtiger als eine (Glücks)Runde! ;)
Nur mal um zu zeigen was mit Setup geht (oder ging-Physikupdate & ist schon kein Weltrekord mehr).
https://www.youtube.com/watch?v=xalF5Xk-vTg
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Gewicht ist die halbe Miete :D

Geht anscheinend noch schürfer: https://youtu.be/GVpj_lof6Us

----

http://www.formel1.de/news/grand-prix-b ... 2F94468%2F_-_

Transkript des Boxenfunks, der Hamilton in Monaco den Sieg gekostet hat.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://youtu.be/6GZ6-pGj1-Y

Tjaja, so war das damals. Wild und rauh.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Dirt Rally ist im übrigen derzeit im Steam Sale: 22,49
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

:eek:
https://www.youtube.com/watch?v=swTQqCToRNc
Die Pedale alleine kosten mehr als mein Lenkrad mit Pedalen und Shifter :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Asetto Corsa ist im Angebot für 22,95 statt 44,95
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das ist aber teuer geworden. :eek:
Benutzeravatar
Viper
UE25er

Beitrag von Viper »

An was die alles denken und simulieren... :oO:
https://www.youtube.com/watch?v=6IviwLAmnD0

...das ganze Wochenende Free-to-Play auf den Gesamtinhalt...
http://www.speedmaniacs.com/News,RaceRo ... enlos,7774
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Von 0 auf 300 und wieder auf 0 in 17,95 Sekunden: Koenigsegg One:1
Und das auch noch quasi freihändig :silly2:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Do not try this at home

:silly:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Uhh aah *sabber* :eek:
Benutzeravatar
Viper
UE25er

Beitrag von Viper »

Die Werte sind so heftig... :eek:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://youtu.be/-e9UKJjq_Do

Livestream Goodwood Festival of Speed
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

7.6 gbyte großes Update von DIRT


"12 new rally stages based at Baumholder in Germany
Owners Club Online Events – A second DiRT Daily where you compete in your own car
A second weekly event where we’ll be experimenting and throwing new challenges at you
5 new rally cars featuring new Group B RWD & Kit Car Classes
Opel Kadett GT/E 16v
Opel Manta 400
Lancia 037 Evo 2
Seat Ibiza Kitcar
Peugeot 306 Maxi
New calibration and options screens in “Advanced Wheel Settings” (added in v.0.4.5)"
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

http://www.motorsport-magazin.com/indyc ... ntana.html

Verdammt. :eek:

Das Fahrzeug hat beim ersten Aufsetzen glücklicher Weise verdammt viel Bewegungsenergie erzeugt. Wird Zeit für automatische Schubdüsen, die einen Überschlag verhindern. Oder so.
Antworten