StarTrek

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
CaesarCommodus
Dad Vader

StarTrek

Beitrag von CaesarCommodus »

Prime Teaser auf YT

https://youtu.be/mAHPVEC8Egk

So massive Gänsehaut hatte ich schon ewig nicht mehr.
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am Mi. 7.12.2022 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Gibts ein konkretes Releasedatum?
Eine kurze Google-Suche spuckte nur 2019 aus...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ist im Trailer zu sehen.

/e ahso, nein, nix Konkretes. Frühjahr 2020
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 27.7.2019 14:02 Ist im Trailer zu sehen.
Darauf hatte ich sogar geachtet...! ;)

Danke. :six:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

https://stadt-bremerhaven.de/star-trek- ... fentlicht/
Und zu Discovery ebenso.

Ich freu mich auf Beides :)
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Fut Ura hat geschrieben: Di. 8.10.2019 07:57 https://stadt-bremerhaven.de/star-trek- ... fentlicht/
Und zu Discovery ebenso.

Ich freu mich auf Beides :)
Hey, an den Drehorten der Außenszenen war ich neulich :happy:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 8.10.2019 06:35 Neuer Trailer

https://youtu.be/QvKBeOKvblI

Hab ihn gestern auch gesehen. Uh. Gänsehaut. Wäre ich nicht schon bei Prime würde ich sagen "Shut up and take my money". Will Riker, Deanna Troi, Data (vermutlich ist das ein Traum von Picard) und Seven of Nine. Zudem gefällt mir, dass Picard betont eben nicht mehr der flotte Feger ist und man auch nicht versucht so zu tun. Er ist halt alt geworden.
:ar:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Maili, da ist ja noch B-4 aus Nemesis mit den komplett kopierten Gedächtnisengrammen von Data..
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 8.10.2019 22:28 Maili, da ist ja noch B-4 aus Nemesis mit den komplett kopierten Gedächtnisengrammen von Data..

Ja wobei ich denke das war einfach eine Hintertür, falls man den Charakter wieder einführen möchte, aber grundsätzlich wollte Brent Spiner doch nicht mehr, oder?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das Problem ist ja ohnehin, dass künstliche Menschen eigentlich nicht altern dürften, die Schauspieler, die sie darstellen, das bei sich aber nicht verhindern können.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 9.10.2019 09:32 Das Problem ist ja ohnehin, dass künstliche Menschen eigentlich nicht altern dürften, die Schauspieler, die sie darstellen, das bei sich aber nicht verhindern können.

War so wie ich das gelesen habe mit ein Grund für diese Entscheidung, Data sterben zu lassen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, habe ich auch gehört. Weil mit Data und seiner Beschaffenheit auch kein Terminator-T-800-Narrativ möglich gewesen wäre ...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Data hat schon immer Wert darauf gelegt, sich den Menschen anzupassen. In einem der Kinofilme spricht er von seiner Lebensdauer - und bezieht sich auf seine fest verbauten Energiezellen, die irgendetwas um die 120 Jahre noch halten.
In einer TNG-Folge sieht man ihn ~40 Jahre in der Zukunft, in der er sich eine graue Strähne in den Haaren hat machen lassen. Wäre alle erklärbar gewesen.
Der zuvor abgeschlossene Transfer seiner gesamten Daten an B-4 (Ein Android, den sie auf einem Planeten entdeckt hatten, quasi sein Ebenbild und eine weitere Kreation von Data-Erfinder Noonian Soong) war ein Cliffhänger für den nächsten Film und es wäre garantiert eine Reincarnation dabei herausgekommen - hatten wir ja schonmal mit Spock. Neuer Körper, implantierte Seele (StarTrek 3).

Aber es gibt News. Season 2 schon angekündigt. Spoiler! im Artikel.

https://intl.startrek.com/news/star-tre ... r-season-2
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Dann werde ich diesen Artikel mal lieber meiden. Picard startet am 24. Januar! :happy:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Es sind ein paar Fotos aus der Serie, Galerie, man muss klicken, um das nächste zu sehen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sir Stewart lädt Goldberg zur Season 2 ein.

https://youtu.be/YsA61VvA8cw
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 23.1.2020 00:34 Sir Stewart lädt Goldberg zur Season 2 ein.

https://youtu.be/YsA61VvA8cw

:happy: :happy: :happy: :d=:
https://youtu.be/ok5l26Fs0LI
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 23.1.2020 00:34 Sir Stewart lädt Goldberg zur Season 2 ein.

https://youtu.be/YsA61VvA8cw
Großartig ... :d=:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mailman hat geschrieben: Do. 23.1.2020 10:05
CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 23.1.2020 00:34 Sir Stewart lädt Goldberg zur Season 2 ein.

https://youtu.be/YsA61VvA8cw

:happy: :happy: :happy: :d=:
https://youtu.be/ok5l26Fs0LI
:rofl: Die Szene kann ich immer wieder gucken, sogar in englisch :rofl:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Erste Folge ist raus. Auf geht's.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Was? Was? Was? Gut? Schlecht? Geht so? Ich kann erst heute Abend schauen! :panik:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Hilfe, ich schaue erst nächste Woche zusammen mit ner Freundin. :help:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Bin schon dabei :D ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Schade. Schon vorbei. Aber guuuuuut :|||:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Spoiler
alleine die Pokerszene mit Data. Super. Schön dass sie nicht aufs Tempo drücken sondern sich ganz auf die Größe ihres Hauptdarstellers verlassen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Also, wieso war da jetzt ein Borg-Kubus? Spekulationen frei. Hab kein Spoiler gemacht, sollte ja jeder hier wissen, worum es geht.

Ich vermute ja, die Borg haben die Androiden manipuliert und verbünden sich nun mit den Romulanern und die Sternenflotte zu zerstören.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

PICARD - Spoilerfreie Kritik zur Star-Trek-Serie (3 Folgen) #gamestar (~11min)

Wollte mir gerade auch noch das Video auf Nerdkultur anschauen aber das wurde beblockt. :mad:
Antworten