Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Roadrunner hat geschrieben: So. 3.11.2019 08:22 Das ist mir zu einfach. :kawu:
Wissen wir :silly2:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Schaue gerade Doom Patrol auf Prime. Ab Folge 3 wird es schräg :silly: :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Macht das Lust auf mehr? Obwohl ich mir bei Eurer Meinung zu The Purge echt nicht sicher bin, ob ich fragen sollte :p
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Mo. 4.11.2019 22:56 Schaue gerade Doom Patrol auf Prime. Ab Folge 3 wird es schräg :silly: :D
Habe gestern Abend mal die erste Folge angeworfen. Sieht ganz cool aus.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wir haben gestern noch mit Manifest angefangen, hat was von Akte X. Schauen wir mal.
Auf Halde liegt noch "Wir sind die Welle" und "For all mankind".
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Mailman hat geschrieben: Mo. 4.11.2019 22:56 Schaue gerade Doom Patrol auf Prime. Ab Folge 3 wird es schräg :silly: :D
Steht auf der Liste als nächstes. Im Augenblick ist noch "Lucifer" dran. Aber ich hab ja gerade viel Zeit. :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Sharku hat geschrieben: Di. 5.11.2019 08:10
Mailman hat geschrieben: Mo. 4.11.2019 22:56 Schaue gerade Doom Patrol auf Prime. Ab Folge 3 wird es schräg :silly: :D
Steht auf der Liste als nächstes. Im Augenblick ist noch "Lucifer" dran. Aber ich hab ja gerade viel Zeit. :kawu:
:d=: :^^:

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 4.11.2019 23:49 Macht das Lust auf mehr? Obwohl ich mir bei Eurer Meinung zu The Purge echt nicht sicher bin, ob ich fragen sollte :p
Ja wirklich. Man braucht eine gewisse Form von Humor, dann hat man Spaß an der Serie. :D

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 5.11.2019 06:54
Mailman hat geschrieben: Mo. 4.11.2019 22:56 Schaue gerade Doom Patrol auf Prime. Ab Folge 3 wird es schräg :silly: :D
Habe gestern Abend mal die erste Folge angeworfen. Sieht ganz cool aus.

Ich fand Folge 2 eher schwach und war danach fast dran es zu lassen. Aber ab Folge 3 geht es echt ab und wird wirklich schräg. Ich sag nur bayrisch angehauchter Naziwissenschaftler mit Puppenbühne und verrückten Maschinen. :silly:

Und die Helden sind eben in dieser Serie keine Helden sondern eher ein Fall für die Psychatrie. :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Wenn man jetzt eine neue Serie auf Netflix anfängt, was wäre der aktuelle Hype?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Daybreak, Better than us (beide noch nicht gesehen)
Und wenn ich sie noch nicht gesehen hätte: Ozark, Mindhunter und The Punisher
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Danke!

Dark, Haus des Geldes, Good Girls, How to get away with murder wurden meiner Frau genannt, haben wir auch noch nicht gesehen.

Lasst die Trailershow beginnen!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ozark ist super, wirklich wahr. Vor allem, wenn man z.B. Breaking Bad mochte.

Zu Casa de Papel (Haus des Geldes) kann ich nicht raten. Ich bin immer noch irritiert darüber, wie Leute das gut finden können. Ein Klischee reiht sich ans nächste, unglaubwürdige Charaktere, billige Sets, seltsames Colour Grading ... probier's aus, ich habe nach drei Folgen nicht mehr weiter geschaut, meine Frau nach fünf.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ich weiss nicht, ob die serie in irgendeiner form in D laeuft (hier auf HBO), aber meine frau haben gerade angefangen Castle Rock zu schauen. Eine Stephen King Adaption, bisher sehr gut gemacht und recht spannend und "mysterioes" :) :d=:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Jack Ryan hat eine sehenswerte, zweite Staffel verpasst bekommen (Prime).
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Langsam wird's unübersichtlich ... :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 7.11.2019 08:53 Jack Ryan hat eine sehenswerte, zweite Staffel verpasst bekommen (Prime).
cool, gleich anschauen! :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 7.11.2019 10:05 Langsam wird's unübersichtlich ... :D
zuviele gute serien ;)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

d-high hat geschrieben: Do. 7.11.2019 14:02
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 7.11.2019 10:05 Langsam wird's unübersichtlich ... :D
zuviele gute serien ;)
zu wenig Zeit :?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Allerdings und Suits ist nun auch noch eine neue Staffel raus :mad:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Plan: Von Ozark und Mindhunter soll die jeweils erste Folge gesehen werden. Dann wird entschieden, was verfolgt wird.

Frau: „Und Somewhere between können wir noch dazwischen schieben, sind nur zehn Folgen!“
Ich: :roll:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich kenn das Problem. Und ich hab niemanden, der mir reinredet, und nur einen Streaminganbieter, und eigentlich gerade viel Zeit. :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich schaue noch Modern Family mit meiner Frau, was recht witzig ist. Bosch (auf Amazon Prime) kann ich außerdem empfehlen) ... und wenn ich einen Moment nachdenke, dann noch eine Tonne weiterer Serien.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Bin gerade bei Mad Men zum zweiten Mal..
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Zum zweiten Mal? Was für ein verschwenderischer Umgang mit der begrenzten Lebenszeit.

:D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Doom Patrol: Ich habe Timothy Dalton gar nicht erkannt :eek:

/e https://www.ecosia.org/images?q=Timothy+Dalton

Er hat sich ganz schön verändert. Merhmals.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hmmm ... ging mir genau anders herum. Schalte ein, Typ im Rollstuhl tritt auf, ich denke "Oh, der war doch mal der James Bond! Hat sich ja kaum verändert, der Tyyp! Krass."
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 8.11.2019 07:47 Hmmm ... ging mir genau anders herum. Schalte ein, Typ im Rollstuhl tritt auf, ich denke "Oh, der war doch mal der James Bond! Hat sich ja kaum verändert, der Tyyp! Krass."
Den habe ich auch erkannt, zumal ich seine Bomd Filme durchaus mag
CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 5.11.2019 17:41 /Was ist denn mit Fraser passiert :eek:
Das ging mir ebenso. Hat sich ganz schön verändert. Hatte wohl mächtig Probleme. Umso schöner, dass er zurück ist.



Gestern Abend war ich bei Episode 9 "Jane Patrol" und ich kann nur sagen herausragend!!!! :d=: Sie fällt aus dem sonstigen Serienkanon etwas heraus und nimmt sich Zeit für eine einzelne spezielle Sache: Janes Psyche, den Underground. Und das in sehr beeindruckender Weise. Abgedreht ist die Serie ja immer, aber hier ist es wirklich super gemacht, etwas Psycho, etwas Horror, interessante Location und toll aufspielende Schauspieler. Fraser darf mal komplett ohne Maske sein und das ist richtig richtig gut.
Antworten