Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bandito hat geschrieben: Di. 26.11.2019 16:50 Meinungen zu Carnival Row?

Gerne auch als Spoiler :D
Kurz angetestet als sie noch englisch verfügbar war. Optik toll, Inhalt hm mal abwarten. Orlando Bloom hab ich diese tiefe Stimme gepaart mit dem rauen Inspektor jedenfalls kaum abgenommen.
Da ich aber bald Expanse bekomme brauche ich sie nicht :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Bin schon durch :icon16: :D

Erinnert mich ein wenig an "Ripper Street" mit Feen und anderen Fabelwesen ...

Wurde hinten raus dann doch ein wenig vorhersehbar - von der Optik her aber durchaus interessant gemacht.

6 von 10 Punkten
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Wir haben Mindhunter angefangen, aber erst zwei Folgen gesehen. Die Serie ist definitiv mal was anderes. Bisher sieht es eher aus wie ein langer Film, keine typischen Episoden, die evtl. sogar noch wild getauscht werden könnten. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Entwickelt sich sehr gut ;) Eine der besten Serien in letzter Zeit meines Erachtens :)
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 3.12.2019 18:06 Orville ist bei PRIME

Heidewitzka!!
\o/
Wo soll ich nur die Zeit hernehmen? :help:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hab das noch nie schauen können, nach den ersten 10 Minuten bin ich hin und weg. Sehr cool.

/ Das ist die beste Hommage für das StarTrek - Franchise, die ich jeh gesehen habe.
Orville nimmt behutsam das ganze StarTrek-Universum in die Hand und lässt sich mit einer eigenen Portion Witz und Ideenreichtum kombiniert wunderbar inspirieren. Trotz einer gut herausgearbeiteten, hierarchischen Struktur der Crew wirkt diese von Anfang an weniger Steif, wie man das von StarTrek gewohnt ist. Es ist kein besseres StarTrek, das will ich damit nicht sagen, ich denke, es erhebt darauf auch keinen Anspruch. Vielmehr bricht die Serie aus der Historie des Franchise aus und stellt sich auf eigenen Grund - sie bedient sich Elementen der aktuellen Populärkultur und bleibt dabei menschlich und authentisch. Emotional ist man bei den Geschehnissen voll dabei, im nächsten Moment fliegt Dir der Kaffee aus dem Gesicht. Diese Balance ist sehr gut gemacht. Zudem ist die Kost nicht schwer, aber auch nicht kurzweilig. Ich hoffe, das geht so weiter. Nicht nur für StarTrek-Fans : Vorsicht, Suchtgefahr!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 3.12.2019 18:06 Orville ist bei PRIME

Heidewitzka!!
:d=:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Bei Prime gibt es nun auch die finale Staffel Vikings \o/
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Game of Thrones Staffelfinale bei MM für 29 nicht stehen gelassen :icon16:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Airwolf bei Amazon Prime verfügbar. :silly:


€: Knight Rider und Baywatch auch... :silly2:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Der fliegende Ferdinand. Und Lucy Schrecken der Straße und Pan Tao. Viele tolle Serien aus meiner Kindheit :)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 5.12.2019 12:12 Game of Thrones Staffelfinale bei MM für 29 nicht stehen gelassen :icon16:
Ist mir zu teuer. Das kaufe ich mal (der Vollständigkeit halber), wenn es irgendwo auf dem Grabbeltisch liegt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Habe mir lieber die dritte Staffel von A Handmaid's Tale gegönnt ... :)
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 5.12.2019 11:44 Bei Prime gibt es nun auch die finale Staffel Vikings \o/
:eek: :d=: :d=: :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 5.12.2019 11:44 Bei Prime gibt es nun auch die finale Staffel Vikings \o/
Oh... d.h. es wird wohl keine 7. Staffel geben?!
Naja... besser als es zu Tode zu reiten wie z.B. The Walking Dead.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

ahaha. ha.


Dramaturgisch ist das Finale von GoT schonmal sehr gut.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mich wundert es doch sehr, dass Ingo es geschafft hat bis heute jeglichen GoT Spoilern im Netz zu entgehen :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 6.12.2019 07:35 What?!
Es wirkt zwar alles wie ein letzter Aufschrei, aber was da emitional transportiert wird, ist schon gut gemacht. Ich würde sagen, die Schauspieler machen aus dem Wahn der Produzenten und Schreiber das Beste.
Thommy hat geschrieben: Fr. 6.12.2019 08:37 Mich wundert es doch sehr, dass Ingo es geschafft hat bis heute jeglichen GoT Spoilern im Netz zu entgehen :D
Da bin ich wegen mittlerweile acht Staffeln recht gut geübt drin.
Spoiler
Das John Snow wiederaufersteht
war der größte Spoiler, der mir jeh untergekommen ist, durch den Schauspieler selbst erzählt in einer Talkshow. Daraufhin hatte ich mir geschworen, so etwas passiert mir nie wieder.

Und dann kam D-High. :zunge:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Orville gefällt mir imme besser. Tolle Serie :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hab ich jetzt auch mal angetestet. Gefällt. :ar:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Huch. Jetzt tauchen sogar Schauspieler aus StarTrek auf. lol
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 11.11.2019 10:53 Schlagt mich, aber ich habe jetzt auch noch angefangen Rick & Morty zu schauen (Gründe dafür sind etwas kompliziert und ich will Euch nicht langweilen, aber ich habe es zumindest nicht bereut) ... Staffel 1, Episode 9 ist sooooooo geil ... ich bin beim Lachen fast erstickt.

:D
Gerade S04E01 angeschaut.
Alter.... :D
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 7.12.2019 07:18 Orville gefällt mir imme besser. Tolle Serie :d=:
1. Folge gesehen, dabei eingepennt und für nicht sehenswert befunden :gaehn: :cool:
Antworten