Nur für Serien-Suchties - Empfehlungen/Meinungen/Diskussionen

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Geht doch ab Folge 2 erst richtig los. Aber gut.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Roadrunner hat geschrieben: So. 8.12.2019 10:59
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 11.11.2019 10:53 Schlagt mich, aber ich habe jetzt auch noch angefangen Rick & Morty zu schauen (Gründe dafür sind etwas kompliziert und ich will Euch nicht langweilen, aber ich habe es zumindest nicht bereut) ... Staffel 1, Episode 9 ist sooooooo geil ... ich bin beim Lachen fast erstickt.

:D
Gerade S04E01 angeschaut.
Alter.... :D
Darum ist Rick And Morty die witzigste Animationsserie der Welt!
by Quadratauge ~16min
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 8.12.2019 15:06 Geht doch ab Folge 2 erst richtig los. Aber gut.
Und die 2. Staffel erst...
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 8.12.2019 15:06 Geht doch ab Folge 2 erst richtig los. Aber gut.
Danke für den Hinweis. Ich versuch's nochmal. :six:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Im Ernst. Es werden dem StarTrek-Universum würdige Ideen umgesetzt.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ist halt schade, wenn mich die erste Folge nicht einfängt. In meiner Erwartung sollte das so sein.
Zuerst ist man ja neugierig und dann sollte das Interesse angeschürt werden und nicht erst ab der 2. Folge richtig losgehen. ;)

Mal sehen, was da noch so kommt.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Deswegen hat er bei The Purge auch nach der ersten oder zweiten Folge aufgehoert bei Staffel 2, die ausnahmsweise mal wirklich gut ist vor allem vom Ansatz her, dass es eben nicht nur um das purgen geht. :roll:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Der Unterschied ist, das The Purge vom Thema her keinen meiner Nerven trifft und Blindfish sein Herz bei StarTrek trägt und er sich das nicht entgehen lassen sollte.

Daher hatte ich auch trotz sich entwickelnder Abneigung bis kurz zum Staffelfinale durchgehalten und wollte mir dann aber den Cliffhanger nicht geben, der zwangsläufig kommen musste, um nicht noch mehr Zeit damit zu verschwenden.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:oO: redest du von staffel 1 oder 2? weil fuer mich klang deine aussage nach staffel 2 und da kann es noch kein finale geben, weil es noch nicht released ist und 1 und 2 sind sowas von verschieden und unabhaengig voneinander.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich rede von Staffel 1. Logisch eigentlich, da ich ja von Staffelfinale sprach.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

siehste und ick rede von S2, wa, weil die nix mit S1 zu tun hat :p im vergleich ist da S1 echt schwach.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Würde mich nicht wundern, weil schwächer geht's kaum. Dennoch habe ich wenig Lust, das Thema weiter zu verfolgen, egal, wie gut die Serie werden würde. Ist mir so ähnlich spannend, wie eine Kakteensammlung.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Musst Du nun auch noch die armen Kakteen runterziehen? :sad:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wisst Ihr, worauf ich mich freue? Die zweite Staffel von Lost in Space, die bei uns ab dem 24. Dezember auf Netflix zu sehen ist.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

:d=:
Spoiler
Hoffentlich wird das kein Stargate-Abklatsch.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich weiß nicht, wer hier alles The Witcher gespielt hat, vermutlich lohnt ein eigener Thread nicht. Daher hier meine Empfehlung für den Neuankömmling bei Netflix :d=:

Henry Cavill spielt nicht einfach nur die Figur von Geralt, er ist Geralt. Krass gut.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Kam gestern auch im Kino als Trailer. :d=: :d=: :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Episch, wunderbare Szenerie, schauspielerisch top, künstlerisch traumhaft.

/e sein erster Schwertkampf ist nichts für schwache Nerven :eek:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

The Expanse Staffel 4
Spoiler
Boah das is dieses Mal echt zuviel Politik für meinen Geschmack, der Rest ist klasse bis okay.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Thommy hat geschrieben: Mi. 24.9.2014 11:14 Brooklyn Nine-Nine
Mehr haben wir zu der Serie noch nicht verloren?
Ich ergänze noch: großartiger Humor, großartige Charaktere, großartige Dialoge! Wenn ich leichte und lustige Unterhaltung suche, ist diese Serie die Nr. 1.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 22.12.2019 04:41 The Expanse Staffel 4
Spoiler
Boah das is dieses Mal echt zuviel Politik für meinen Geschmack, der Rest ist klasse bis okay.
Habe die ersten beiden Folgen durch.
Spoiler
Bisher lässt es sich gut an, wenngleich mir aktuell zu wenig Weltraum dabei ist.
Ich hatte ja eigentlich gedacht jetzt haben sie die neuen Welten jetzt geht es so richtig los. Das dann diese dämliche Blockade ist finde ich irgendwie komisch.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Quichotte hat geschrieben: So. 22.12.2019 08:07
Thommy hat geschrieben: Mi. 24.9.2014 11:14 Brooklyn Nine-Nine
Mehr haben wir zu der Serie noch nicht verloren?
Ich ergänze noch: großartiger Humor, großartige Charaktere, großartige Dialoge! Wenn ich leichte und lustige Unterhaltung suche, ist diese Serie die Nr. 1.
Ich wollte die Serie für sich sprechen lassen ...*hust* :icon16: So kann man es aber auch hervorragend zusammenfassen. :D :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Brooklyn Nine-Nine hatte mich auf dem falschen Fuß erwischt. Muss wohl auf die richtige Stimmung warten.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Mailman hat geschrieben: So. 22.12.2019 09:04
CaesarCommodus hat geschrieben: So. 22.12.2019 04:41 The Expanse Staffel 4
Spoiler
Boah das is dieses Mal echt zuviel Politik für meinen Geschmack, der Rest ist klasse bis okay.
Habe die ersten beiden Folgen durch.
Spoiler
Bisher lässt es sich gut an, wenngleich mir aktuell zu wenig Weltraum dabei ist.
Ich hatte ja eigentlich gedacht jetzt haben sie die neuen Welten jetzt geht es so richtig los. Das dann diese dämliche Blockade ist finde ich irgendwie komisch.
Spoiler
Joa, wird sich alles fügen ;) - Den Politik-shit ertrage ich weiterhin nicht so wirklich gut.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 22.12.2019 14:34 Brooklyn Nine-Nine hatte mich auf dem falschen Fuß erwischt. Muss wohl auf die richtige Stimmung warten.
Same here ...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Lost in Space, S2
Spoiler
Diese Dr. Smith, oder wer sie auch immer ist, geht mir mächtig auf die Nerven. Ich habe nicht mal Worte, um sie adäquat zu beschreiben. Ist das eine dumme Sau. Hätte nichts gegen eine GoT-isierung.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Mindhunter fertig. War eine gute Serie und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Es wird ja eine dritte Staffel gedreht.
Danke für den Tipp!

Ab Samstag kommt die neue Staffel von Blacklist. Dann gehts da erst mal weiter.
Antworten