Solo: A Star Wars Story

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Antworten
CaesarCommodus
Dad Vader

Solo: A Star Wars Story

Beitrag von CaesarCommodus »

Der erste Trailer ist da.

https://youtu.be/9Szts88zY4o

Solo: A Star Wars Story kommt am 25. Mai in die Kinos.

Nicht in China.

In China wird "Ranger Solo" erscheinen, nachdem der jüngste Teil der Saga "The last Jedi" fürchterlich gefloppt ist. Er lief dort so schlecht, dass er nach zwei Wochen aus den Kinos genommen wurde. Daher möchte man die Verbindung zum Franchise möglichst kleinhalten.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Jaaaaaaaaa1!!1!1!1!11!1 Babl0r?????? :happy:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Viele der neuen Darsteller haben irgendwie recht wenig Ausstrahlung. :?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Na das könnte ich nicht mit Sicherheit nach 100 Sekunden Ausschnitten sagen.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Daisy Ridley zum Beispiel hat mich von der ersten Sekunde fasziniert oder damals auch schon Harison Ford.

Ich merke schon bei deutlich weniger als 100 Sekunden, ob mich jemand in seinen Bann zieht und ich neugierig auf mehr bin.

Natürlich freue ich mich auf den Film trotzdem. Aber ich glaube nicht, das er ein Teil der Filmlegende wird.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Heute Abend gehe ich endlich in Solo. Ich freu mich. Die ganzen Boykottier-Aufrufer können mich mal kreuzweise. :kinggrin:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Me², 2245 iMax :D 500m² Leinwand
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Jo. Ein wirklich schöner Film. Nicht so stark wie Rogue One aber rund, toll anzusehen, handwerklich natürlich schnörkellos gemacht.
Spoiler
- Die Beziehung zu Qi'Ra hat mir am wenigsten gefallen. Es war irgendwie vorherzusehen, wie das enden wird.
- Das mit den Syndicaten war etwas undurchsichtig und das mit Maul am Schluss auch. Bekommt man nur auf die Reihe,
wenn man genau weiß wo der Film zeitlich einzuordnen ist und wie da die sonstigen Hintergründe liegen.
- Besonders gefallen hat mir die Beziehung zu Chewie. Der war mal endlich nicht nur ein Sidekick sondern hatte eine eigene kleine Geschichte.
- Lando war witzig, aber etwas Stereotyp.
- Die Szene auf dem Zug war allererste Sahne.
- L3-37 war eigentlich wieder der Ansatz eines ganz witzigen Droiden, kam aber nicht ansatzweise an K-2SO heran.
Der Film hat es meiner Meinung nach insgesamt nicht verdient so unter zu gehen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Stimme dem Maili zu 100% zu ...
Antworten