Star Wars Episode VIII

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Di. 19.12.2017 11:14
Spoiler
Ich empfand diese Szene mit Leia als eine der wenigen eher "unerträglichen" Szenen. Das mit dem Engel war dann schon irgendwie strange, Macht hin oder her. Ich dachte an dieser Stelle "ok, so haben sie sie also abtreten lassen" und es wäre sogar in sich schlüssig gewesen. Zudem spielte sie im weiteren Film nun wirklich keine Rolle, die man nicht auch hätte anders lösen können.
Spoiler
Ich nehme an, dass sie Leia als Engel auftreten ließen war eine Art Verneigung vor ihr als Person, eine Huldigung dieses besonderen 'Star Wars' Charakters.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Na was meinst Du, woher die Vadererscheinung in der Höhle auf Dagobar kommt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Thommy hat geschrieben: Mo. 22.1.2018 09:44 Rian Johnson erteilt Twitter ne Lektion in Sachen Jedi :hehehe:
(Warning: spoilers ahead!!!)
Das mag zwar nett sein, rettet die vielen anderen Fehlentscheidungen bei der Erschaffung dieses Films aber trotzdem nicht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sharku hat geschrieben: Di. 2.1.2018 08:35 https://www.youtube.com/watch?v=SWUrl7FpkAo Star Wars - War Pigs
Das ist so geil ... läuft bei mir schon den ganzen Tag in der hot rotation. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 22.1.2018 16:17 Na was meinst Du, woher die Vadererscheinung in der Höhle auf Dagobar kommt.
:happy: :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

How Star Wars The Last Jedi Should Have Ended

Dass da Spoiler drin sind, muss wohl nicht explizit erwähnt werden.
Zuletzt geändert von Roadrunner am So. 18.2.2018 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Du darfst nicht die Browseradresse kopieren, sondern die Adresse unter "Teilen" kopieren.

Haha, aber total geil, dass se für Anakin den ursprünglichen Schauspieler genommen haben :D :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 18.2.2018 21:31 Du darfst nicht die Browseradresse kopieren, sondern die Adresse unter "Teilen" kopieren.
Danke. Wusste ich nicht und kannte den Knopf auch nicht. :) :d=:
Auch wenn mir nicht klar ist, warum die Browseradresse nicht funzt...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich glaube, bb mach aus "watch?v=rCB8DUGpYQQ" irgendwas komisches.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wenn Du den alten Thread schon ausgräbst, dieses Video fasst meine Meinung zu The Last Jedi aka Episode VIII immer noch ganz gut zusammen ...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 23.12.2018 11:56 Wenn Du den alten Thread schon ausgräbst
Einen allgemeinen StarWars-Thread hab ich nicht gefunden und einen neuen wollte ich dafür nicht aufmachen. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ist doch gut, kein Problem ... :)
Antworten