Videos und Clips im Netz

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Das kann man unterschreiben. :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hacksmith baut ein Protosaber. Wirkt sehr echt. :D

https://youtu.be/_efVoeiSKP0
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Endlich mal wieder ein starkes Video von Casey: What just happened?
Muss man nicht gesehen haben, aber es motiviert, sein Leben nicht aus dem Auge zu verlieren. Mir gefällt es.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

https://www.youtube.com/watch?v=3uDwjIBR9s4
Kennt ihr das? Star Wars Fanfilm
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

/€: Ich könnte wetten in deinem Post war gerade noch was anderes verlinkt... :silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Fut Ura hat geschrieben: Mi. 8.1.2020 14:06 https://www.youtube.com/watch?v=3uDwjIBR9s4
Kennt ihr das? Star Wars Fanfilm
Schön, dass sie das "Hello there" untergebracht haben. :D :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Roadrunner hat geschrieben: Do. 9.1.2020 19:47
Fut Ura hat geschrieben: Mi. 8.1.2020 14:06 https://www.youtube.com/watch?v=3uDwjIBR9s4
Kennt ihr das? Star Wars Fanfilm
Schön, dass sie das "Hello there" untergebracht haben. :D :d=:
Und den Wilhelmsschrei. :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Feiner YT-Channel, der Code auf Bildschirmen in Filmen genauer unter die Lupe nimmt - mit Expertise.

https://www.youtube.com/channel/UCzOc0E ... wrWV-7sDbg
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Straßenkünstler simuliert Stau bei google maps mit 99 Smartphones, die er in einem Bollerwagen hinter sich herzieht.

https://youtu.be/k5eL_al_m7Q
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Die Kommentare :D
I want to live in a place like this where you could walk through the streets with a wheelbarrow full of phones without getting robbed
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Was ich aber auch interessant fand: Warum erkennt Google das nicht als Bus? Ich meine 99 Handys auf einer Stelle würde ein guter Algorithmus als Bus einstufen und nicht als 99 Auto die quasi übereinander stehen.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Ein guter Algorithmus würde das... :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Vielleicht dachte der Algorithmus dass das Flugautos sind, die übereinander fliegen. :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

"Dorothee Bär gefällt das"
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

kawu hat geschrieben: Di. 4.2.2020 07:50 Was ich aber auch interessant fand: Warum erkennt Google das nicht als Bus? Ich meine 99 Handys auf einer Stelle würde ein guter Algorithmus als Bus einstufen und nicht als 99 Auto die quasi übereinander stehen.
Wegen

...des


......Schritttempos :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 4.2.2020 02:08 Straßenkünstler simuliert Stau bei google maps mit 99 Smartphones, die er in einem Bollerwagen hinter sich herzieht.

https://youtu.be/k5eL_al_m7Q
Sueddeutsche Artikel dazu
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mal ehrlich, richtig glücklich bin ich über eine solche Aktion nicht. Solche Aktionen sorgen lediglich dafür, dass Apps wie Google Maps immer fetter und fetter werden, weil sie sich jetzt zukünftig auch noch gegen Manipulationsversuche durch lustige Künstler schützen müssen. Ein White Hat hätte die Aktion durchgeführt und Google dann seine Ergebnisse zukommen lassen. Diese öffentliche Aktion ist doch jetzt bloß dazu gedacht, diverse Nachahmer auf den Plan zu rufen, bis Google das "Problem" gelöst hat. Reicht bei mir nicht mal für einen durchschnittlichen Unterhaltungswert.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich verstehe den Sinn dahiner sowieso nicht.
Ich meine solange keiner mit einem Bollerwagen voll Smartphones entlang läuft wird ja auch kein Stau angezeigt.
Das ist doch eigentlich gar kein echtes Problem.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Im Gegenteil hat mir Google Maps in letzter Zeit immer Mal wieder einiges an Ärger erspart, weil es mich zuverlässig um ein aktuelles Ereignis herum geführt hat. Selbst auf vollkommen alltäglichen Routen kann das hilfreich sein. Also ich mag diese Art des Fortschritts.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Diverse Nachahmer. 99 Handys.

:silly2:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Di. 4.2.2020 14:42 Im Gegenteil hat mir Google Maps in letzter Zeit immer Mal wieder einiges an Ärger erspart, weil es mich zuverlässig um ein aktuelles Ereignis herum geführt hat. Selbst auf vollkommen alltäglichen Routen kann das hilfreich sein. Also ich mag diese Art des Fortschritts.
Ja das ist echt toll.
Google ist nicht 100% korrekt, aber es ist hinreichend oft korrekt.
Von daher...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 4.2.2020 14:50 Diverse Nachahmer. 99 Handys.

:silly2:
Haben wohl auch manche nicht so ganz durchdacht:
Unter dem Video und auf Twitter kommentiert mancher begeistert, dass er den Bollerwagen-Hack selbst nachahmen wolle, um endlich weniger Durchgangsverkehr vor der eigenen Haustür zu haben.
Gut... vermutlich nur ironisch gemeint...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Der Clip (yt) ist älter, aber ich bin grade zum ersten Mal darüber gestolpert.

republicattak ist ein bis dahin kleiner Channel eines Legosammlers, bei dem im Oktober 2018 eingebrochen wurde. Es wurden keine anderen Gegenstände enntwendet, außer ein großer Teil seiner Legosammlung. Der Rest wurde einfach zerstört und über Haus und Grundstück verteilt. Nach seinem Abschiedsvideo nahmen viele Anteil, Lego schenkte ihm ein Set, das u.a. von JJ Abrams und Ridley mit einer Unterschrift versehen wurde. Eine Kampagne sammelte in 11 Tagen 18.000 Dollar zusammen, sein wirtschaftlicher Schaden wurde schnell ersetzt.

Mittlerweile ist er auch emotional wieder im Ruhepol angekommen, aber meine Güte. Dieses Video hat mich übertrieben traurig gemacht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ist das nicht damals hier auch schon mal irgendwo gepostet worden?
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Die unwichtigste Essenz meines Posts herausgearbeitet :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der Typ tut mir auch leid. Aber wenn man sich seine aktuellen Videos anschaut, ist er inzwischen wirklich gut über die Sache hinweg gekommen. Menschen können schon Arschlöcher sein.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Krasse Story auf jeden Fall. Freue mich, dass es ihm wieder gut geht.
Antworten