Videos und Clips im Netz

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ein Mann löst einen Rundfluggutschein ein und checkt lange nicht, dass sein Sohn kürzlich eine Pilotenlizenz erworben hat.

https://youtu.be/y5OHiMzxSGs
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

der erste Link geht bei Dir NIE! Die Features kannst Du nicht linken:
Video unavailable
This video is not available.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Verstehe nicht warum. Hab den link über das "share" gemacht.
Die links sind ja auch youtu.be und nicht youtube.de
Also keine Ahnung oder was ich da noch anders machen könnte.

/€: Also bei mir gehen die. (In einem anderen Browser ohne youtube-Anmeldung.)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bei mirr gäht.

красивые картинки.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der Dirk hat da bestimmt ein Content Lock ... ;)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Danke. Seit mir mich darauf hingewiesen habt, dass man nicht einfach die Adresse aus dem Browser kopieren sollte hab ich das auch nicht mehr gemacht. :six:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 11.12.2018 21:42 Der Dirk hat da bestimmt ein Content Lock ... ;)
habe ich nicht! :mad: bin sogar mit deutscher IP drauf.... nixen!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mailman hat geschrieben: Di. 2.7.2019 15:52
Thommy hat geschrieben: Di. 2.7.2019 15:36
CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 2.7.2019 15:13 Driftprofis+Dronenprofi = https://youtu.be/wPXrlcoSNlw
Bild
Alter ist das krass. :eek:

Der Typ hat übrigens noch mehr krasse Videos gemacht:

https://youtu.be/f3lv65BFmaA
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Krass gut ...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sein Dronenverschleiß dürfte nicht = 0 sein :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Die Drohnenart die er da fliegt könnte man locker im RC unterbringen. Graupner hat solche Teile im Angebot. :silly:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Warum werden die eigentlich mit H geschrieben, hat doch nix mit Drohen zu tun.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ah, Duden sagt
Herkunft Info

aus dem Niederdeutschen < mittelniederdeutsch drōne, drāne, lautmalend; verwandt mit dröhnen
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das sind die gleichen Drohnen, die auch in der DRL eingesetzt werden. Wäre was für unsere Autoballspieler :D

https://www.youtube.com/watch?v=4u7C-tx2ho0
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Kleine Anekdote von mir.

Bin kürzlich über das Musikvideo zu "Turbo Killer" von Carpenter Brut gestolpert und fand das vom (an alte PC-Spiele erinnernden) Sound und vom Style her irgendwie cool. Klar, gibt sicherlich Leute, die das grauselig finden, darum soll es hier aber nicht gehen.

Bei der nachfolgenden Suche zum Regisseur des Videos, stellte ich fest, dass der kürzlich eine Kickstarter-Kampagne laufen hatte, um einen Musik-Kurzfilm namens "Blood Machines" zu finanzieren. Auch bei diesem sollte Carpenter Brut den Sound liefern. Leider war das Crowdfunding (welches zusätzlich bereits eine frühere Kickstarter-Kampagne umfasste) bereits beendet und man konnte keine der Perks mehr wählen.

Bei genauerem Hinsehen wurde mir aber bewusst, es hier mit einer Kampagne zu tun zu haben, die schon so lange zurück liegt, dass der Film längst fertig sein müsste. Und so gab ich ganz naiv "blood machines blu ray" bei Google ein und wurde direkt im ersten Treffer auf einen Online Store der Macher selbst verwiesen. Super, dachte ich, da gibt es alle möglichen Goodies zu bestellen. Unter anderem auch mehrere Sets, die eine Blu-ray beinhalteten. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich, dass es sich dabei komplett um die Perks aus der Kickstarter-Kampagne handelte. Was soll's, dachte ich, und bestellte eines der Sets, zahlte per PayPal und erhielt eine kurze Bestätigungsmeldung auf deren Seite ... und sonst nix.

Nach ein paar Tagen ohne jegliche weitere Rückmeldung, checkte ich noch mal, ob die 40,- Euro, die ich für das Gelumpe berappt hatte, wirklich von meinem PayPal-Account abgebucht worden waren. Ja, da hatte ich mich nicht geirrt. Die Kohle war weg. Na gut, dachte ich, schreibst Du mal eine Mail an die Typen. Doch auch dann passierte nix. Keine Rückmeldung, kein gar nichts. Ich begann, daran zu zweifeln, dass da noch eine Blu-ray (und der außerdem bestellte Download-Content) kommen würde. Ein neuerlicher Blick in die PayPal-Abbuchungsmeldung förderte dann noch eine andere eMail-Adresse zutage, die vom Produzenten des Films, der Firma Logical Pictures stammte. Ich quotete also meine frühere Mail und fragte auch dort mal nach, wo mein Zeug bleibt.

Ein paar Tage tat sich nix. Heute bekam ich dann zwei Mails. In einer waren lauter Links zum Download von Wallpapern, Making-ofs, etc. und in der anderen war folgendes zu lesen:

"We actually closed the shop 20 days before you purchased your reward. We of course won’t cancel it, we will make an exception for you but could you please tell us how you accessed the shop?

Many thanks.
"

:rofl:

Ich hab denen natürlich geantwortet. Inzwischen leitet auch die Shop-URL auf eine andere Seite um, auf der man lediglich lesen kann, dass der Shop jetzt geschlossen ist. Aber da waren wohl nachlässige Programmierer am Werk.

Mein Glück! :D

Ach ja, mein Name erscheint außerdem ganz unten als letzter Eintrag auf der Danksagungsseite für die Unterstützer. :cool:

Die Blu-ray habe ich zwar immer noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die dann irgendwann noch kommen wird. ;)
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

:d=:

Falls die Bluray dann mal kommt, wünsche ich eine Vorführung auf der LAN. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Lässt sich bestimmt einrichten ... :)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 7.10.2019 15:12 Bin kürzlich über das Musikvideo zu "Turbo Killer" von Carpenter Brut gestolpert und fand das vom (an alte PC-Spiele erinnernden) Sound und vom Style her irgendwie cool. Klar, gibt sicherlich Leute, die das grauselig finden, darum soll es hier aber nicht gehen.
Oh, der deutsch-französische TV-Sender Arte hat letzten Sommer in seiner Reihe Arte Concert eine Release Party zu Carpenter Bruts Album "Leather Teeth" gebracht ... :)

Mit dabei u.a. auch Turbo Killer ...
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

"Schatz, die Lampe geht nicht mehr"
"Hast du die Glühbirne schon zurückgesetzt?"
"Wie geht das denn?"
"Oh, ganz einfach..."
https://www.youtube.com/watch?v=1BB6wj6RyKo :silly2:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sehenswerte Kurzfilmsammlung mit Anmoderation "kurzfilme-ueber-die-wundersamen-geheimnisse-des-weltalls"

https://1e9.community/t/9-kurzfilme-ueb ... talls/2218
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Demon Child Screams & runs through plane for 8 hr temper tantrum. Nightmare flight.

Das wird bestimmt mal ein toller Erwachsener. Ich hab ein gutes Gefühl...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 1.12.2019 06:32 Sehenswerte Kurzfilmsammlung mit Anmoderation "kurzfilme-ueber-die-wundersamen-geheimnisse-des-weltalls"

https://1e9.community/t/9-kurzfilme-ueb ... talls/2218
:d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Roadrunner hat geschrieben: So. 1.12.2019 09:02 Demon Child Screams & runs through plane for 8 hr temper tantrum. Nightmare flight.

Das wird bestimmt mal ein toller Erwachsener. Ich hab ein gutes Gefühl...
Das Video ist uralt. Wenn ich mich an den Fall richtig erinnere, war das Kind irgendwie entwicklungsverzögert, geistig behindert, autistisch oder irgendwas. Finde solche "Augenzeugen" Videos ohne weiteren Erklärungen immer recht problematisch.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 2.12.2019 00:25 Finde solche "Augenzeugen" Videos ohne weiteren Erklärungen immer recht problematisch.
Ja das stimmt schon. Aber es ist halt auch erstmal nur ein video.
Und wenn du in den Flieger sitzt ist das halt trotzdem die Hölle. Egal was der jetzt hat.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Abstürzen ist schlimmer :d=:
Antworten