Videos und Clips im Netz

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 10.2.2020 12:30 Krasse Story auf jeden Fall. Freue mich, dass es ihm wieder gut geht.
Ich auch :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich finde die Story, dass Jimmy Fallon unbewusst Nicole Kidman hat abblitzen lassen schon an sich hilarious. Das von ihr dann in seiner Show unangekündigt aufgetischt zu bekommen ist meiner Meinung nach TV-Geschichte.
Ach, das zweite von mir verlinkte Video? Sie hatte ihm noch eine zweite Chance gegeben :D

https://youtu.be/qtsNbxgPngA
https://youtu.be/aSsH6tYBgD8
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ich finde ihre operationstransformation innerhalb eines jahres erschreckend.... from hot chick to fried chicken :(
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

So krass, wie man ihr im zweiten Video ansieht, dass sie wirklich aufgeregt ist. :)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Seine Reaktion is auch so kompletter regret irgendwie, kann er kaum überspielen. Ihren Mann, der sehr geiler Weise dazu kommt im zwoten Video, macht echt einen sehr sympathischen Eindruck auf mich - ohne jetzt weiter recherchiert zu haben.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 7.10.2019 15:12 Kleine Anekdote von mir.

Bin kürzlich über das Musikvideo zu "Turbo Killer" von Carpenter Brut gestolpert und fand das vom (an alte PC-Spiele erinnernden) Sound und vom Style her irgendwie cool. Klar, gibt sicherlich Leute, die das grauselig finden, darum soll es hier aber nicht gehen.

Bei der nachfolgenden Suche zum Regisseur des Videos, stellte ich fest, dass der kürzlich eine Kickstarter-Kampagne laufen hatte, um einen Musik-Kurzfilm namens "Blood Machines" zu finanzieren. Auch bei diesem sollte Carpenter Brut den Sound liefern. Leider war das Crowdfunding (welches zusätzlich bereits eine frühere Kickstarter-Kampagne umfasste) bereits beendet und man konnte keine der Perks mehr wählen.

Bei genauerem Hinsehen wurde mir aber bewusst, es hier mit einer Kampagne zu tun zu haben, die schon so lange zurück liegt, dass der Film längst fertig sein müsste. Und so gab ich ganz naiv "blood machines blu ray" bei Google ein und wurde direkt im ersten Treffer auf einen Online Store der Macher selbst verwiesen. Super, dachte ich, da gibt es alle möglichen Goodies zu bestellen. Unter anderem auch mehrere Sets, die eine Blu-ray beinhalteten. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich, dass es sich dabei komplett um die Perks aus der Kickstarter-Kampagne handelte. Was soll's, dachte ich, und bestellte eines der Sets, zahlte per PayPal und erhielt eine kurze Bestätigungsmeldung auf deren Seite ... und sonst nix.

Nach ein paar Tagen ohne jegliche weitere Rückmeldung, checkte ich noch mal, ob die 40,- Euro, die ich für das Gelumpe berappt hatte, wirklich von meinem PayPal-Account abgebucht worden waren. Ja, da hatte ich mich nicht geirrt. Die Kohle war weg. Na gut, dachte ich, schreibst Du mal eine Mail an die Typen. Doch auch dann passierte nix. Keine Rückmeldung, kein gar nichts. Ich begann, daran zu zweifeln, dass da noch eine Blu-ray (und der außerdem bestellte Download-Content) kommen würde. Ein neuerlicher Blick in die PayPal-Abbuchungsmeldung förderte dann noch eine andere eMail-Adresse zutage, die vom Produzenten des Films, der Firma Logical Pictures stammte. Ich quotete also meine frühere Mail und fragte auch dort mal nach, wo mein Zeug bleibt.

Ein paar Tage tat sich nix. Heute bekam ich dann zwei Mails. In einer waren lauter Links zum Download von Wallpapern, Making-ofs, etc. und in der anderen war folgendes zu lesen:

"We actually closed the shop 20 days before you purchased your reward. We of course won’t cancel it, we will make an exception for you but could you please tell us how you accessed the shop?

Many thanks.
"

:rofl:

Ich hab denen natürlich geantwortet. Inzwischen leitet auch die Shop-URL auf eine andere Seite um, auf der man lediglich lesen kann, dass der Shop jetzt geschlossen ist. Aber da waren wohl nachlässige Programmierer am Werk.

Mein Glück! :D

Ach ja, mein Name erscheint außerdem ganz unten als letzter Eintrag auf der Danksagungsseite für die Unterstützer. :cool:

Die Blu-ray habe ich zwar immer noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die dann irgendwann noch kommen wird. ;)
CLICK :cool:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Es ist von 2016, aber ich hab's grad erst gesehen und herzlich abgelacht:
Mad Lib Theater with Benedict Cumberbatch ... he realy has a mind-bending voice :rofl:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Großartiger Typ; Großartiger Entertainer
-> Großartiges Format

/Gekillt hat mich <3 Natalie :silly2: https://youtu.be/vQBdBhMwlcI
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ja, natalie ist klasse, auch in hot ones oder als rapperin :six:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Großartige Künstlerin :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich habe die letzten Tage / Wochen festgestellt, dass man auf Youtube jetzt eine Menge an (vollständigen) Football, Baseball und Rugby Spielen schauen kann - primär ohne Werbung und in sehr ordentlicher Qualität :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe für heute alles gesehen ... CLICK ... :silly2:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

I am confused :silly2:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Alles klar. Internet kann zu.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich mag Little Big. :D
Ich weiß nur nicht wie und wo Babel jetzt über da nicht ganz taufrische Lied gestolpert ist. ^^
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

eybrushjpg.jpg
eybrushjpg.jpg (22.14 KiB) 14811 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Da fliegen ja ganz schönes Brocken im Reifen rum.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Die Reste seines rechten Mittelfingers anscheinend.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Holy Shit, die alten Reifen sind ja sowas von fertig.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Und seine Hände erst. :eek:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

MaiLab <3 hat einige Kanalempfehlungen gemacht im letzten Video, anlässlich 1 Mio Subscriber.
Da möchte ich "Die Da Oben!" hervorheben.

https://www.youtube.com/c/DieDaOben/videos

Politik in Astronautennahrung verpackt, würde ich das ganze bezeichnen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

It's here ... :)

BloodMachines_BluRay.jpeg
BloodMachines_BluRay.jpeg (70 KiB) 14359 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oha. Noch nie gehört. Muss ich mir mal auf die Liste setzen. ich mag Alternative Filme. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Schau noch mal hier ... ;)
Antworten