Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Thor ist verdammt lustig :D ... wenn man auf Marvel Humor steht :icon16:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich habe bei diesen ganzen Superheldenfirmen den Überblick verloren :silly2:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Geht mir genauso. Superman ist tot. Lang lebe Superman. Wie kommt der Hulk auf einen ganz anderen Planeten. Ist Loki jetzt der Antiheld oder doch nicht? Warum hat Thor jetzt kurze Haare und wieso werden aus richtig harten Action und Kriegsfilmen plötzlich Komödien? Ist das noch in der Timeline alles oder gibts da ein Spiegeluniversum und... ach kick it.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich habe gestern festgestellt, dass es die 4. Staffel von "Bosch" zu sehen gibt auf Prime! :|||:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Avengers - Infinite War fand ich rigendwie :oO: :eek: :?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

d-high hat geschrieben: Mo. 7.5.2018 07:30 Ich habe gestern festgestellt, dass es die 4. Staffel von "Bosch" zu sehen gibt auf Prime! :|||:
Bin durch. Geil. :d=:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Altered Carbon auf Netflix: sehr geil. :d=: Binging-Gefahr sehr hoch! :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 7.5.2018 07:53
d-high hat geschrieben: Mo. 7.5.2018 07:30 Ich habe gestern festgestellt, dass es die 4. Staffel von "Bosch" zu sehen gibt auf Prime! :|||:
Bin durch. Geil. :d=:
ich seit gestern auch :sad:
Spoiler
irgendwie bedrueckt mich das gefuehl (obwohl IMDB schon fuer 2019 season 5 episode 1&2 ankuendigt), dass sich die serie mit diesem ende gut abschliessen laesst, da alle faelle geloest sind, auch die, die sich ueber mehrere staffeln hinzogen :?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bosch :
Spoiler
Nee nee. Da sind noch der Polizeichef und der Bürgermeister, die Sache mit dem LT, kommissionarisch ja als Cpt. eingesetzt, nicht zu vergessen, die Tochter macht Anstalten, bei der Polizei anzufangen.. da geht noch was
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Spoiler
Ja, in den "Nebenschauplaetzen" ist definitiv noch einiges an potential und im allgemeinen bei der Serie.
Ich finde, die ist genau mein stil, aehnlich wie The Wire oder The Shield. Madi wurde doch fuer die Chapman akzeptiert, denkst du, sie will in die fussstapfen ihrer mutter treten?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

d-high hat geschrieben: Fr. 11.5.2018 07:52
Spoiler
Ja, in den "Nebenschauplaetzen" ist definitiv noch einiges an potential und im allgemeinen bei der Serie.
Ich finde, die ist genau mein stil, aehnlich wie The Wire oder The Shield. Madi wurde doch fuer die Chapman akzeptiert, denkst du, sie will in die fussstapfen ihrer mutter treten?
Spoiler
Ich denke in der Tat, dass das ein Gerangel um sie wird. auch von ihrer seite aus. Die Attentäter sind zwar tot, aber dieser Chinese im Privatjet hat ja den Auftrag gegeben. Der lebt noch.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 11.5.2018 17:20
d-high hat geschrieben: Fr. 11.5.2018 07:52
Spoiler
Ja, in den "Nebenschauplaetzen" ist definitiv noch einiges an potential und im allgemeinen bei der Serie.
Ich finde, die ist genau mein stil, aehnlich wie The Wire oder The Shield. Madi wurde doch fuer die Chapman akzeptiert, denkst du, sie will in die fussstapfen ihrer mutter treten?
Spoiler
Ich denke in der Tat, dass das ein Gerangel um sie wird. auch von ihrer seite aus. Die Attentäter sind zwar tot, aber dieser Chinese im Privatjet hat ja den Auftrag gegeben. Der lebt noch.
Spoiler
stimmt, da liesse sich was draus stricken, da ja auch reggie noch in china ist und evtl durch den tod eleanors die verbindung zu seiner familie zu beenden. ernniere dich:"You have two families, the one that you are born into and the one that you chose"
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Waren heute noch im neuen Jim Knopf.
Wow. Der - ist - toll! :d=: :happy:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Das wird hoffentlich großartig. Aber ich hab ein bisschen Angst vor zweiten Teilen. :icon16:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich denke, dieser Film wird Deine Angst terminieren.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Timeline für Westworld
Sieht interessant aus.
Aber bevor ich mir das genauer anschaue, muss ich erst mal die 2. Staffel fertig anschauen.
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

hab mir im Urlaub abends mit der Frau "Peaky Blinders" auf Netflix angeschaut, richtig nice ( https://www.imdb.com/title/tt2442560/ ).
Erinnert ein bissl an "Sons of Anarchy" in einer anderen Zeit.

Kann ich empfehlen :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

sUbileUs hat geschrieben: Di. 31.7.2018 14:12 hab mir im Urlaub abends mit der Frau ........


:D was man hal so macht im urlaub! wie sich die bilder gleichen :hehehe:

ich habe mir mit meiner frau "Helix" (https://www.imdb.com/title/tt2758950/) doppelfolgig abends durchgeackert.

Nette Unterhaltung fuer 1 1/2 Wochen :D



Und "El Chapo" die dritte Staffel hat begonnen - hell yeah! :cool: :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Man geht also irgendwo hin in Urlaub, um dann dort durchzubingen? :silly2:
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

naja, mit Kindern ist das halt so; da kannste abends nicht mehr in die Disse am Ballermann gehen.
Man setzt sich hin, trinkt Wein auf dem Balkon etc.
Dieses Mal hatten wir nen TV im Zimmer mit Netflixapp, und meinen Account konnte ich auch in Spanien nutzen, was recht cool ist.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

sUbileUs hat geschrieben: Di. 7.8.2018 10:51 naja, mit Kindern ist das halt so; da kannste abends nicht mehr in die Disse am Ballermann gehen.
Man setzt sich hin, trinkt Wein auf dem Balkon etc.
Dieses Mal hatten wir nen TV im Zimmer mit Netflixapp, und meinen Account konnte ich auch in Spanien nutzen, was recht cool ist.
exactly that! :D :d=:
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

D-High, die 3. Staffel von "Hep and Leonard" is raus :d=:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Ich habe mir gestern "Ready Player One" angeschaut. Ich weiß dass es eine Buchverfilmung ist und wusste aufgrund des Trailers grob worum es geht.
An für sich ganz nett gemacht, allerdings frage ich mich ernsthaft für wen der Film gemacht ist. 90% des Films spielt in einer VR-Welt, die gänzlich aus 80er Jahre Retro-Zeugs besteht (Filme und Videospiele). Kann also nur jemand was mit Anfangen der 40+ ist. Vom Plot her ist das ganze allerdings eher für Teens gestrickt, die noch nie was von Buckaroo Banzai oder Akira gehört haben.
Dazu kommt dass der Autor und Regisseur (Spielberg) wohl selbst noch nie ein Videospiel gespielt haben: (Spoiler) Die virtuelle Welt im Film ist quasi wichtiger als die wirkliche und der Erschaffer hat ein Autorennen erstellt in dem ein Easter-Egg versteckt ist. Wer auch immer das Egg findet erhält komplette Kontrolle der VR-Welt.
Seit 5 Jahren(!) wird systematisch nach diesem Egg gesucht. Der Held findet es natürlich nachdem er einen sehr direkten Tipp in den Archiven findet und die Lösung ist... einfach rückwärts fahren. :wand:
Und dann laufen die Leute auch noch mit VR-Brillen einfach auf der Straße herum und laufen komischerweise nicht gegen Wände oder Autos...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, die Filmumsetzung ist leider ziemlich lau ... v.a. auch dewegen, weil das Buch vor Anspielungen und Reminiszenzen auf Spielbergs Filme der 80'er Jahre nur so strotzt, Spielberg sie dann für seine Verfilmung aber komplett gestrichen hat.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, sie haben die Story des Buchs ... sagen wir mal ... vereinfacht ... :icon16:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Ich kann die Serie "The Good Place" empfehlen (Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9QxRbzFk3zk).
Sind kurze Episoden und ist sehr charmant gemacht.
Antworten