Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Keine Ahnung, was er für Drogen genommen hatte, aber vermutlich war er wegen nicht erwiderter Liebe einfach nur depressiv.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Witzigerweise habe ich mich mit einem Freund just am WE genau über diesen Trailer unterhalten. Und wir waren beide der Meinung :wurgs:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Den Film braucht kein Mensch, da gebe ich Dir recht.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und ich mag das Spiel wirklich...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Übrigens bekommen wir auch einen anderen Star längst vergangener Zeiten demnächst wieder zu sehen. Hilary Swank ist ab Juni im Netflix SF-Thriller "I am Mother" (Trailer) zu sehen ... :)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich suche für meine CDs und DVDs eine Verpackung aus Kunststoff, um diese zu lagern. Bei Bauhaus gibt es die Euro Boxen. In 40/30/22 passen ganz gut CD und DVD Hüllen rein, allerdings ist die Box relativ klein. Bei den größeren Boxen passen wieder nicht die Seitenverhältnisse. Jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Zwei „Schurken“ kommen in einer Ferienfreizeit(?) unter und der eine muss die Kindertanzgruppe trainieren und beklagt sich, dass die Kindergruppe bei ihm immer aussieht wie „Frösche in Panik“.

Welcher 20 Jahre alte US-Spielfilm ist das?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich fahre jetzt ins Autokino, um einen 34 Jahre alten US-Film zu schauen: Zurück in die Zukunft!

Wat freu ich mich!
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Quichotte hat geschrieben: Di. 23.7.2019 20:23 Zwei „Schurken“ kommen in einer Ferienfreizeit(?) unter und der eine muss die Kindertanzgruppe trainieren und beklagt sich, dass die Kindergruppe bei ihm immer aussieht wie „Frösche in Panik“.

Welcher 20 Jahre alte US-Spielfilm ist das?
Happy Texas!

Hat den einer? :icon16:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Gibt es bei Prime.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Nur, wenn du Filmtastic Channel abonnierst (geht wohl für 1 Monat kostenlos)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Joa, aber das wäre ja dennoch machbar.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Achtung, schaut nicht den neuen Star Wars Trailer. Der enthält so einen Mega-Spoiler, dass ich mich echt geärgert habe.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Habe den Trailer gesehen, konnte aber keinen Spoiler erkennen.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Geht mir auch so. Mir fehlt es wohl an Hintergrundwissen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die Szene mit Rey ... ganz am Ende? Haben wir unterschiedliche Trailer gesehen?
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 27.8.2019 14:43 Die Szene mit Rey ... ganz am Ende? Haben wir unterschiedliche Trailer gesehen?
Ich bezweifle dass diese Szene vom Ende des Films stammt bzw. das Schicksal von Rey zeigt. Genauso bezweifle ich dass die beiden klassischen Figuren, die akustisch angedeutet wurden im Film (in der bekannten Form) auftauchen werden.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich glaube auch nicht, dass man da Reys Ende gesehen hat. Darum geht es auch nicht. Egal aus welchem Teil des Films die Szene stammt, wenn man ihn sieht, wird man darauf warten, dass ...
Spoiler
Rey eben an irgendeiner Stelle zur dunklen Seite verführt wird.

Die Spekulationen reichen von einer Traumsequenz à la Luke auf Dagobah, über eine bloße Verführung zur Dunklen Seite bis hin zu der Idee, Rey könnte Darth Mauls oder gar Palpatines Tochter sein.

Cool fände ich, wenn Rey zur Dunklen Seite wechseln würde und dann gegen Kylo antreten müsste, der inzwischen seine(n) Fehler eingesehen hat und jetzt die Resistance unterstützt. Das wäre mal eine Überraschung. Oder hätte eine sein können ...

Wie auch immer, mir ist das jetzt schon zu viel Info.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das letzte Duell zwischen Obiwan und Vader, remastered.

https://youtu.be/V33Yn2w4KUA
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Warum ein Reactionvideo und nicht das Original?

https://www.youtube.com/watch?v=to2SMng4u1k
Antworten