Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 1.6.2020 01:00 Huch. Ist an mir vorbeigegangen, dass Claudia Wells durch Elisabet Shue am Set von Back To The Future in der Rolle der Jennifer ersetzt werden musste. Das führte zu einem Szenenreshoot.

https://youtu.be/qmIJ6MdKqaE?t=145

bzw irgendwas fühlte sich immer irgendwie off an, jetzt weiß ich, was es war. Andere Schauspielerin D:
OK. Wäre mir nie aufgefallen.
Der Mr.Fusion wäre aber vermutlich das nützlichste überhaupt. Würde unsere gesamte Energieversorgung CO2-neutral machen und elektrisch betriebene Flugzeuge sind dann auch problemlos möglich.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Bei BTTF ist so einiges schief gegangen. Die hatten fast den ganzen Film bereits im Kasten und dann haben die sich entschlossen den Hauptdarsteller zu ersetzen. Crispin Glover wurde in den Sequels durch einen anderen Schauspieler mit seiner Maske ersetzt (worauf er geklagt hat) und die restliche Besetzung ist auch davon ausgegangen jeden Moment gefeuert zu werden.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich hatte keine Ahnung. Es grenzt an ein Wunder, dass eine solche brilliante Trilogy dabei herausgekommen ist.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Die Sequenz mit der Lokomotive. Für mich immer wieder und wieder und wieder ein Highlight.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Di. 2.6.2020 14:18 Die Sequenz mit der Lokomotive. Für mich immer wieder und wieder und wieder ein Highlight.
Der 3. war sowieso toll. :D :d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Schaue mir gerade Joker an, eine wirklich krasse schauspielerische Leistung von Joaquin Phoenix.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Phoenix ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Und der Joker ist als Superheldenfilm so erfrischend anders, düster und tief, da muss man einfach begeistert sein.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

The Old Guard auf Netflix ist auch sehr empfehlenswert. Charlize Theron rockt richtig ab :cool:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben: Sa. 11.7.2020 20:40 The Old Guard auf Netflix ist auch sehr empfehlenswert. Charlize Theron rockt richtig ab :cool:
Charlize Theron könnte sich auch unbewegt vor die Kamera setzen und wäre rrrrrrrrrrrrrrr :heiligenschein: :rofl:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Thommy hat geschrieben: Sa. 11.7.2020 20:40 The Old Guard auf Netflix ist auch sehr empfehlenswert. Charlize Theron rockt richtig ab :cool:
Hätte ich schon geschaut, wenn nicht der unsägliche Stromausfall gewesen wäre ... :mad:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mailman hat geschrieben: So. 12.7.2020 11:06 Charlize Theron könnte sich auch unbewegt vor die Kamera setzen und wäre rrrrrrrrrrrrrrr :heiligenschein: :rofl:
Second that :d=: :heiligenschein: :D
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh hat geschrieben: Fr. 10.7.2020 23:15 Schaue mir gerade Joker an, eine wirklich krasse schauspielerische Leistung von Joaquin Phoenix.
btw thx für die Erinnerung. War heute im Briefkasten :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wer sollte sich das dort auch anschauen?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich hatte halt gedacht sie verschieben immer weiter. Aber scheinbar brauchen sie das Geld. Denn umsonst wird er wohl nicht sein.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sie brauchen v.a. einen Grund für neue Leute, ein Disney+ Abo abzuschließen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Vielleicht verkaufen sie StarWars an jemanden zurück, der sich damit auskennt.


:o
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich hätte nichts dagegen ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sie brauchen es an sich nur in house in die Hände von Dave Filoni und Jon Favreau legen und alles wird gut ...
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Hab gerade den Film 7500 gesehen....

Spannendes Thema, gerade für mich.
Ich weiß nicht genau was ich von dem Film halten soll.

Für eine Heldenstory zu realistisch angelegt, und für einen realistischen Film für meinen Geschmack viel zu viele Fehler....

Wie gesagt ein sehr spannendes Thema. Emotionaler Stress, räumliche enge, alles gut transportiert. Gut finde ich auch das sie wohl wirklich in einem Flieger gedreht haben. Das war es dann aber auch schon. Der Rest ist einfach schlecht. Ich habe an viel zu vielen Stellen nur mit dem Kopf geschüttelt, und gedacht „was fur ein scheiss...“ Im Kino hätte ich mich über das ausgegebene Geld geärgert.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Witzig, von dem Film hatte mir neulich jemand erzählt und meinte, den müsse ich unbedingt schauen, weil der so cool ("und realistisch") wäre. ;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hab alle Streamingdienste durch, finde ihn nicht.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Realistisch ist die Kulisse. Bei allem anderen .... :neenee:

Details dazu lieber im DR
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 6.8.2020 13:32 Hab alle Streamingdienste durch, finde ihn nicht.
IMDB, sagt mir „watch it in prime Video“, sollte demnach bei Amazon zu finden sein
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Alter_sack hat geschrieben: Do. 6.8.2020 13:54
CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 6.8.2020 13:32 Hab alle Streamingdienste durch, finde ihn nicht.
IMDB, sagt mir „watch it in prime Video“, sollte demnach bei Amazon zu finden sein
Jup. Prime Video. Da ist er.
Antworten