Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Bladerunner 2036 (offizieller Kurzfilm): https://www.youtube.com/watch?v=Vn-csFKhQCg

Vor dem Start von Bladerunner 2049 wird es einige Kurzfilme geben die die Geschehnisse zwischen dem ersten und dem neuen Teil erklären.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Alter_sack hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 08:30 Och Lino... :neenee:
:hehehe:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 08:46 Bladerunner 2036 (offizieller Kurzfilm): https://www.youtube.com/watch?v=Vn-csFKhQCg

Vor dem Start von Bladerunner 2049 wird es einige Kurzfilme geben die die Geschehnisse zwischen dem ersten und dem neuen Teil erklären.
Geile Scheisse <3
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Alter_sack hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 08:30 Och Lino... :neenee:
Spoiler
wobei ... der Tunnel an der schwarzen Festung geht ja komplett durch die Mauer, richtig?
In einer der vorangegangen Staffeln sind die doch da durch gelaufen ... und das waren locker mehr als 10-20 Meter ..
... jetzt spuckt Flitze Feuerzahn da gestern ein paar Mal drauf und innerhalb kürzester Zeit fällt die Mauer in sich zusammen ... ja, ist krasser Feuerhokuspokus, aber dennoch ein wenig viel :popcorn: für meinen Geschmack
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Thommy hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 11:46
[RdOT]Lancelot hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 08:46 Bladerunner 2036 (offizieller Kurzfilm): https://www.youtube.com/watch?v=Vn-csFKhQCg

Vor dem Start von Bladerunner 2049 wird es einige Kurzfilme geben die die Geschehnisse zwischen dem ersten und dem neuen Teil erklären.
Geile Scheisse <3
:d=: :d=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Bandito hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 13:40
Alter_sack hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 08:30 Och Lino... :neenee:
Spoiler
wobei ... der Tunnel an der schwarzen Festung geht ja komplett durch die Mauer, richtig?
In einer der vorangegangen Staffeln sind die doch da durch gelaufen ... und das waren locker mehr als 10-20 Meter ..
... jetzt spuckt Flitze Feuerzahn da gestern ein paar Mal drauf und innerhalb kürzester Zeit fällt die Mauer in sich zusammen ... ja, ist krasser Feuerhokuspokus, aber dennoch ein wenig viel :popcorn: für meinen Geschmack
Spoiler
Jede Mauer, nicht nur die in Westeros, muss an ihrer Basis deutlich dicker sein als an der Krone..... Und wenn eine Mauer so hoch ist wie die im Norden braucht es eine ziemlich fette Basis. Denn ansonsten müsste der Drache gerade mal Husten um sie umzuwerfen.... :icon16:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Alter_sack hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 13:59
Bandito hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 13:40
Alter_sack hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 08:30 Och Lino... :neenee:
Spoiler
wobei ... der Tunnel an der schwarzen Festung geht ja komplett durch die Mauer, richtig?
In einer der vorangegangen Staffeln sind die doch da durch gelaufen ... und das waren locker mehr als 10-20 Meter ..
... jetzt spuckt Flitze Feuerzahn da gestern ein paar Mal drauf und innerhalb kürzester Zeit fällt die Mauer in sich zusammen ... ja, ist krasser Feuerhokuspokus, aber dennoch ein wenig viel :popcorn: für meinen Geschmack
Spoiler
Jede Mauer, nicht nur die in Westeros, muss an ihrer Basis deutlich dicker sein als an der Krone..... Und wenn eine Mauer so hoch ist wie die im Norden braucht es eine ziemlich fette Basis. Denn ansonsten müsste der Drache gerade mal Husten um sie umzuwerfen.... :icon16:
Spoiler
Bild
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Alter_sack hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 13:59
Bandito hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 13:40
Alter_sack hat geschrieben: Mi. 30.8.2017 08:30 Och Lino... :neenee:
Spoiler
wobei ... der Tunnel an der schwarzen Festung geht ja komplett durch die Mauer, richtig?
In einer der vorangegangen Staffeln sind die doch da durch gelaufen ... und das waren locker mehr als 10-20 Meter ..
... jetzt spuckt Flitze Feuerzahn da gestern ein paar Mal drauf und innerhalb kürzester Zeit fällt die Mauer in sich zusammen ... ja, ist krasser Feuerhokuspokus, aber dennoch ein wenig viel :popcorn: für meinen Geschmack
Spoiler
Jede Mauer, nicht nur die in Westeros, muss an ihrer Basis deutlich dicker sein als an der Krone..... Und wenn eine Mauer so hoch ist wie die im Norden braucht es eine ziemlich fette Basis. Denn ansonsten müsste der Drache gerade mal Husten um sie umzuwerfen.... :icon16:
Spoiler
jut, bin ich bei Dir ... aber die war am Ende ja nicht mal mehr 2 Meter hoch :silly:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Spoiler
ja wie ... die Damen und Herren Wanderer sind doch da schön ebenerdig gen Süden marschiert :oO:

Naja Wurstbrot - mir ging das überwinden der Mauer einfach viel zu leicht ... die wussten doch das die da angreifen werden und die einzige "Überraschung" war der Drache ... aber so gar keine Gegenwehr fand ich jetzt ein wenig, hmm, schwach
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Bandito hat geschrieben: Do. 31.8.2017 07:07
Spoiler
ja wie ... die Damen und Herren Wanderer sind doch da schön ebenerdig gen Süden marschiert :oO:

Naja Wurstbrot - mir ging das überwinden der Mauer einfach viel zu leicht ... die wussten doch das die da angreifen werden und die einzige "Überraschung" war der Drache ... aber so gar keine Gegenwehr fand ich jetzt ein wenig, hmm, schwach
Spoiler
Die sind über einen riesen Haufen Schutt marschiert! :neenee:
Und was bitte soll die Night's Watch gegen einen plötzlich auftauchenden, untoten Drachen anrichten frag ich dich. Und wie sollen die kämpfen, wenn fast die gesamte Eastwatch unter paar Millionen Kubikmeter Eis und Geröll begraben liegt.
Du scheinst ja zwanghaft an irgendwas rumnörgeln zu müssen ... auf der Arbeit nicht ausgelastet? :oO:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Danke, ich habe genug zu tun.
Und meine Meinung werde ich hier ja noch äussern dürfen.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Damit meinte ich eigentlich ob deine Kolleginnen im Urlaub oder so sind? :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hab heute nebenher mal wieder The Core laufen gehabt. Also nicht über Unrealismus aufregen. :silly:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich glaube, ich schaue mir mal die erste Folge GoT an.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Mailman hat geschrieben: Do. 31.8.2017 20:01 Hab heute nebenher mal wieder The Core laufen gehabt. Also nicht über Unrealismus aufregen. :silly:
ich schaue mir nebenbei auch The Flash an, selbiges :silly2:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Bandito hat geschrieben: Di. 29.8.2017 08:10 Gestern "Life" angeschaut - Lebensform vom Mars kommt auf die ISS und wird dort erforscht ... nicht schlecht gemacht ... :popcorn: Kino
Auch gesehen, Alien Teil 7 war es für mich :D
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

@ d-high: die neue Staffel von hap u
Leonard is raus, 7 folgen, habe gestern fertig geguckt :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

gibt es hier bei mir weder auf HBO, Prime noch auf Netflix :(
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

In Schland gibt es das bei Amazon Prime, allerdings nur 6 Folgen (2.Staffel)
Laut https://en.wikipedia.org/wiki/Hap_and_L ... TV_series) sind es auch nur 6 Folgen.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Hab gestern das Staffelfinale von Twin Peaks geschaut. Wie erwartet ziemlich abgefahren :)
Ganz vielleicht gibt es sogar noch eine 4. Staffel.
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

Kawu der Erbsenzæhler...

Seltsam, bei uns kommt das auf HBO.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

sUbileUs hat geschrieben: Di. 5.9.2017 15:09Seltsam, bei uns kommt das auf HBO.
In Deutschland gibt's afaik kein HBO ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben: Di. 5.9.2017 16:32
sUbileUs hat geschrieben: Di. 5.9.2017 15:09Seltsam, bei uns kommt das auf HBO.
In Deutschland gibt's afaik kein HBO ...
Das meiste kam dann immer auf Sky Atlantic
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gestern Abend noch mal "Der Name der Rose" geschaut - mal was anderes als immer nur peng, pumm, paff, metzel :d=:

Hat jemand das Buch gelesen und kann es empfehlen?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab gestern A.I. (ja, der 16 Jahre alte Film) mal angeschaut.
Fängt ja relativ ordentlich an. Zwar nichts außergewöhnliches aber durchaus solide.
Die ca. letzte halbe Stunde ist ja aber komplette Grütze.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

"Der Wolkenatlas" kann ich übrigens empfehlen. :d=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Bandito hat geschrieben: Do. 7.9.2017 07:12 Gestern Abend noch mal "Der Name der Rose" geschaut - mal was anderes als immer nur peng, pumm, paff, metzel :d=:

Hat jemand das Buch gelesen und kann es empfehlen?
Eco ist ein Semiotiker (Wissenschaft, die sich mit Zeichensystemen aller Art befasst (z. B. Bilderschrift, Gestik, Formeln, Sprache, Verkehrszeichen)), das sollte man beim Lesen seiner Bücher immer im Hinterkopf haben. Die Bücher (Der Name der Rose oder z.b auch das Foucaultsche Pendel) sind interessant zu lesen. Nur nicht für jeden ;)
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Es hat nichts mit Vietnam zu tun, von daher: nein :q=:
Antworten