Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bandito hat geschrieben: Mo. 18.12.2017 07:12 Hier auch nochmal ... Filmtipp:
Valerian

von Luc Besson

Optisches Feuerwerk :d=:
Gibt es heute für 99Cent Leihgebühr bei Amazon Prime.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Und nur heute ... !
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

nix, heute is closed beta von Batallion!
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Wird gekauft und ander mal geguckt ... SO ist dieses WE eh nicht da.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Du kannst den Film nur heute für 99 Cent leihen und hast dann 30 Tage Zeit, es zu schauen. Einmal angefangen, bleiben dir 48h um den Film zu Ende zu schauen.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

I know. "Ander mal" kann in den 30 Tagen ja inkludiert sein, gell? ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

War auch eher an Dirk gerichtet als an dich. ;)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Axo. Hab'sch nix gesagt. :lips:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wollte Dirk nur die Angst nehmen, dass er heute Abend alleine mit Babl0r die Beta spielen muss :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

bablor schafft es ja nicht mal bf1 richtig mit einem zu zocken! da spielt man zusammen, ich fliege runter. er registriert es nicht mal und reagiert auch nicht auf anschreiben :neenee:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sorry ... für mich bedeutet, um diese Zeit zu zocken, immer mit einem Ohr beim Nachwuchs sein ... ich bin dann zwischendurch immer mal afk und komme eigentlich auch nicht richtig dazu, mich aufs Zocken zu konzentrieren.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich sehe grade Gotham, 3. Staffel. Es ist wirklich grandios in dieser Serie zu sehen, wie Bruce langsam zu dem Mann wird, der einst Batman sein wird. :eek: :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Für alle diejenigen, die Netflix haben ... ich habe kürzlich die erste Staffel von Ozark geschaut. Sehr erfrischende Serie, die definitiv Lust auf eine zweite Staffel macht (welche glücklicherweise gerade produziert wird). Erinnert vom Grundtenor ein wenig an Breaking Bad und wurde sicherlich mit dieser Serie im Hinterkopf konzipiert. Zum Glück ist Ozark aber eigenständig genug.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Wenn das stimmt, wäre es echt der Hammer, oder?!

https://gfycat.com/SmallEarlyConey
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Kann auf dem Handy leider kaum einen Unterschied erkennen. Gibt es zu den Animationen evtl. einen erklärenden Begleittext?
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

War ein Artikel auf heise.de.

Man sieht schon einen Unterschied, aber dafür das der obige Clip mit 200mio Budget gemacht wurde und der untere "Nur" mit einem neuronalen Netzwerk quasi für umme, ist es schon heftig..
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 25.1.2018 19:18 Ich sehe grade Gotham, 3. Staffel. Es ist wirklich grandios in dieser Serie zu sehen, wie Bruce langsam zu dem Mann wird, der einst Batman sein wird. :eek: :d=:
Ich finde die einzelnen Folgen zwischendrin immer wieder etwas zäh. Da waren Staffel 1 und 2 deutlich besser zu schauen.
Gerade bestellt: Batman - The Dark Knight Returns 1+2 [Blu-ray] [Deluxe Edition]
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ja, da sind Kaugummis dabei. Der Riddler wird so langsam richtig gut, der Pinguin lässt nach. Was das mit Barbara soll ist mir ein Rätsel, aber hey, es ist irgendwie total geil.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 26.1.2018 09:11 Für alle diejenigen, die Netflix haben ... ich habe kürzlich die erste Staffel von Ozark geschaut. Sehr erfrischende Serie, die definitiv Lust auf eine zweite Staffel macht (welche glücklicherweise gerade produziert wird). Erinnert vom Grundtenor ein wenig an Breaking Bad und wurde sicherlich mit dieser Serie im Hinterkopf konzipiert. Zum Glück ist Ozark aber eigenständig genug.
Du bist spaet dran ;) Lance und ich wollten euch das schon frueher schmackhaft machen, aber auf uns hoert ja keiner :sad: :D
d-high hat geschrieben: Mi. 16.8.2017 12:56
Bandito hat geschrieben: Mi. 16.8.2017 12:47
Spoiler
habe einfach kein Talent für Namen - Gesichter kann ich mir merken, Namen eher nicht so :D
dann solltest du dir ozark anschauen. meine frau und ich haben die erste staffel foermlich verschlungen :d=:
[RdOT]Lancelot hat geschrieben: Di. 25.7.2017 10:31 Gestern habe ich mir die erste Folge von Ozark angeschaut, fängt schon recht heftig an. Sieht eine düstere Version von Breaking Bad aus.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, da merkt man mal wieder, was passiert, wenn man nicht alles nachliest ... :sad:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Pastewka läuft seit gestern auch wieder über Prime :icon16:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Fut Ura hat geschrieben: Sa. 27.1.2018 11:21 Pastewka läuft seit gestern auch wieder über Prime :icon16:

Und der Warcraft Film kommt auch Ende Januar über Prime.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sharku hat geschrieben: Sa. 27.1.2018 16:37300 :icon16:
280 :aufsmaul:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Was wars bei Dir? Ich kenne Dark Star überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Interessant:
Regisseur Thorsten Trimpop geht in seinem Dokumentarfilm der Frage nach, warum etwa 57.000 Menschen nach der Atomkatastrophe von Fukushima weiterhin in der verstrahlten Stadt Minamisoma leben. Trimpop stößt auf unterschiedliche Antworten: Zum einen hat die Heimat in Japan einen hohen Stellenwert, sie wird „Furusato“ genannt und verehrt. Man fühlt sich verantwortlich für das Gebiet, in dem man aufwuchs, für die Bewohner, Traditionen und Tiere – selbst dann, wenn die Heimat verseucht wurde. Der Aktivist Bansho, die ältere Frau Noda und die Pferdezüchterin Miwa ziehen nicht weg aus Minamisoma, obwohl ihre Gesundheit leidet. Doch nicht bei allen liegt es an der Heimatverbundenheit. Manch einer hat keine finanzielle Hilfe bekommen, kann sich den Wegzug schlicht nicht leisten. Wenn der Schulchor „ich liebe Fukushima, ich gehe hier nicht weg“ singt, mag das für manche Zuhörer blanker Hohn sein…
Trailer:
https://youtu.be/h4COpINxnjk
Antworten