Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Ich finde die sehr unterhaltsam. Ist halt sehr Meta, eine Parodie über Leute die versuchen Star Wars ernsthaft zu analysieren in Form eines Reviews.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich kann den Inhalt nicht beurteilen. Ich kann mir diese Stimme nicht anhören.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Der offizielle deutsche Titel von Star Wars Episode VIII ist übrigens "Die Letzten Jedi". Anscheinend geht es um eine Gruppe nichtsnutziger Jedis :rofl:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hm, Singular oder Plural?

Kann mich noch erinnern an James Bond, "Tomorrow Never Dies", aka "Der Morgen stirbt nie"

Man was hab ich damals gerätselt..
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Ich bin jetzt mit Westworld (Staffel 1) durch. Ist ganz nett, muss man aber nicht unbedingt gucken. Ich fand das Tempo war einfach zu langsam, die hätten das locker um zwei Episoden kürzen können.
Spoiler
Mit einigen "Twists" bin ich nicht einverstanden. Die Identität von Ed Harris am Ende hat man sich dadurch erkauft, dass man mehrere Handlungsstränge mit Charakteren verfolgt, die sich nie treffen. Fand ich recht frustrierend.
Und die Geschichte von Thandie Newton endet auch losgelöst.
Und dann gibt es noch viele kleinere Details die mir aufgefallen sind:
- die menschlichen Gäste sind alle entweder pervers oder Psychopathen
- die Sicherheitssysteme für die Bots sind recht unklar
- die Gäste wissen offenbar genau welche Figuren andere Gäste und welche Bots sind
- sehr fraghafte Hygienesituation mit dem Bots
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

d-high hat geschrieben:Nachdem ich die Daredevil Serie schon gut fand, Jessica Jones noch besser und Luke Cage nun auch sehr unterhaltsam ist, warte ich nun noch darauf, dass ein Iron Fist Ableger kommt auf Netflix, um das Defender-Paket zu komplettieren :) :d=:

YES!! :icon16: https://www.netflix.com/sk/title/80002612
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Seit gestern gibt es auf Amazon die neue Serie mit dem Schweighöfer. Ohne Inhalt oder Qualität beurteilen zu wollen, finde ich es kurios, wie die Leute sich ziemlich genau 50zu50 in den Bewertungen gegenseitig niedermachen. Meine Güte, wen ich einen Schauspieler nicht mag, dann muss ich das doch auch nicht anschauen, oder? :tocktock:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mailman hat geschrieben:Seit gestern gibt es auf Amazon die neue Serie mit dem Schweighöfer. Ohne Inhalt oder Qualität beurteilen zu wollen, finde ich es kurios, wie die Leute sich ziemlich genau 50zu50 in den Bewertungen gegenseitig niedermachen. Meine Güte, wen ich einen Schauspieler nicht mag, dann muss ich das doch auch nicht anschauen, oder? :tocktock:
Wenn deine Frau ihn mag schon ... :silly:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Dein Fehler war sich die Bewertungen bei Amazon anzuschauen ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Dein Fehler war sich die Bewertungen bei Amazon anzuschauen ;)
Ich gebe da meist nicht viel drauf, bzw wenn die Bewertungen eine exponentielle Kurve bilden, dann kann man sich daran meist gut orientieren. Aber so 50zu50 ist es selten. :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Serie: Anfangen. Und wenns fesselt, schaut man weiter. Wenn nicht, dann nicht.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

The Great Wall:

Ein bestenfalls mittelmäßiger chinesischer Film,
für den chinesischen Markt,
mit drei westlichen Gesichtern.

Definitv ein Film den man nicht sehen braucht.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

d-high hat geschrieben: Mo. 13.3.2017 08:41
d-high hat geschrieben:Nachdem ich die Daredevil Serie schon gut fand, Jessica Jones noch besser und Luke Cage nun auch sehr unterhaltsam ist, warte ich nun noch darauf, dass ein Iron Fist Ableger kommt auf Netflix, um das Defender-Paket zu komplettieren :) :d=:

YES!! :icon16: https://www.netflix.com/sk/title/80002612
gefaellt :) :d=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

xXx3, der mit Abstand lausigste dritte Teil einer Filmserie die ich je gesehen habe.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Die ersten beiden Teile waren schon lausig.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Der dritte toppt die alle spielend....
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Netflix hat seit gestern die ersten zwei von drei neuen Dave Chappelles Specials in der Bibliothek. Kann ich dringend empfehlen :)
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Ui, vielleicht gibt's nächstes Jahr mal einen ordentlichen Tomb Raider-Film!
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich habe grade etwas sehr interessantes über den sogenannten Mandela-Effekt gelesen und darin war ein schönes Beispiel angebracht, das ich hier mal ausprobieren möchte.

C3PO hat ja in den neuen StarWars-Filmen ein silbernes Bein. Wusstet ihr, dass dieses Bein schon 1978 silber war?
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Max Laughlin meint, dass der Mandela-Effekt eine wissenschaftliche Ursache hat: Cern hat uns mit den Versuchen in ein Paralleluniversum geschubst. Interessante und witzige Theorie. Mein Bein bei C3PO ist nämlich definitiv nicht silber gewesen. Definitiv?

http://www.social-consciousness.com/201 ... verse.html
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Gefällt mir. :d=: Auch die Besetzung :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Aha aha, StarTrek:Discovery kommt im Herbst zu Netflix. Aha aha.

https://www.netflix.com/de/title/80126024

Bild
Antworten