Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:In UHD und auch auf englisch? ;)
:hehehe: :d=:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Auf HDD :p und watt soll isch mit Enklisch? :silly:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Blind Fish, äh äh CC hat geschrieben:Ich habe alle Star Treck Staffeln/Folgen remastered auf Bluray. :six:
So ists recht. Geile Scheiße übrigens das Remastered Zeugs :d=:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Schau gerade Startup, auch nett :)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Nachdem ich am Wochenende mit der 2.Staffel von "Fear the Walking Dead" durch war, habe ich mit "The Man in the High Castle" angefangen ...

Wer es nicht kennt:
Fiktive Zukunft, Nazi Deutschland und Japan haben den 2.Weltkrieg gewonnen.
Die Serie spielt in den ehemaligen USA, welche unter den beiden Mächten aufgeteilt ist.
Das alles spielt sich in den 60er Jahren ab.

Nach den ersten paar Folgen lässt es sich ganz gut an :d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Da bin ich schon in der zweiten Staffel. Die erste Staffel hatte ich letztes Jahr bereits gesehen. Gefiel mir sehr gut, der Anfang der zweiten Staffel ist irgendwie noch nicht meins (zu abgefahren).
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

kawu hat geschrieben:Da bin ich schon in der zweiten Staffel. Die erste Staffel hatte ich letztes Jahr bereits gesehen. Gefiel mir sehr gut, der Anfang der zweiten Staffel ist irgendwie noch nicht meins (zu abgefahren).
Ohhhh da freuen wir uns auch schon lange drauf. Die erste war top. :|||: Jetzt, wo wir mit Goliath durch sind (sehr sehr geil, <3 Billy Bob Thornton) geht's damit direkt weiter :six:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

kawu hat geschrieben:Da bin ich schon in der zweiten Staffel. Die erste Staffel hatte ich letztes Jahr bereits gesehen. Gefiel mir sehr gut, der Anfang der zweiten Staffel ist irgendwie noch nicht meins (zu abgefahren).
Ich frage mich auch ein wenig "warum" eine zweite Staffel....
Spoiler
Nach dem wie die erste zu Ende ging.Ich finde es sind Logikbrüche drin
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Meine Frau und ich haben am WE angefangen die Serie Van Helsing anzuschauen... ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der serie halten soll. Ist irgendwie Vampires meet The Walking Dead meets Mad Max. Generell nicht schlecht bis jetzt trotzalledem :six:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ist die ähnlich wie der Van Helsing Film mit Hugh Jackman?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

nee, Van Helsing ist hier eine frau...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Alter_sack hat geschrieben:
kawu hat geschrieben:Da bin ich schon in der zweiten Staffel. Die erste Staffel hatte ich letztes Jahr bereits gesehen. Gefiel mir sehr gut, der Anfang der zweiten Staffel ist irgendwie noch nicht meins (zu abgefahren).
Ich frage mich auch ein wenig "warum" eine zweite Staffel....
Spoiler
Nach dem wie die erste zu Ende ging.Ich finde es sind Logikbrüche drin
Ich habe des Ende der letzten Folge der letzten Staffel nicht ganz verstanden ...
Spoiler
Der Minister macht die Augen zu, macht sie wieder auf und *poff*, schon ist er in "unserer" Realität
:oO:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Gabs mal ne recht gut Erklärung im Netz. Musst du mal googeln
Spoiler
So nach dem Motto: er steht vor einem Besuch bei den Nazis/Amis das weiß ich nicht mehr genau, und malt sich in seiner Fantasie halt aus was sein könnte
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Gestern auch die erste Folhe geschaut bzw. angefangen. Wir konnten uns kaum noch an die erste Staffel erinnern, irgendwie ist das echt blöd diese langen zeitlichen Abstände.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

deswegen schauen wir meist immer vor einer neuen staffel noch einmal die letzte folge der vorherigen an, um wieder reinzukommen..... man wird halt nicht juenger :icon16:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ich hab mir das Ende einer Zusammenfassung durchgelesen und war dann ratz-fatz wieder up-to-date :)
Erste Folge war gewohnt gut, aber ich kann mir noch nciht ausmalen, in welche Richtung das ganze gehen soll ...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Alter_sack hat geschrieben:Gabs mal ne recht gut Erklärung im Netz. Musst du mal googeln
Spoiler
So nach dem Motto: er steht vor einem Besuch bei den Nazis/Amis das weiß ich nicht mehr genau, und malt sich in seiner Fantasie halt aus was sein könnte
:d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Der Marsianer - Rettet Mark Watney gibt es bei Amazon aktuell für 5,99 Euro ( Blu-Ray ) :d=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

DVD ist teurer als BluRay :tocktock:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Habe jetzt mit Westworld angefangen (2. Folge). Gefällt mir bisher recht gut, hat viel Potential.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oh Gott, ich habe mich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen. Habe mit Star Wars Rebels angefangen. Genauer gesagt ich und meine Große. Sie ist so begierig auf Star Wars und das ist idealerweise das einzige, was ich ihr für den Anfang und in ihrem Alter antun möchte. Wenn wir da durch sind dann irgendwann Episode 4.
Finde die Serie so schlecht nicht. Ist halt für ein junges Publikum. Aber das passt gerade perfekt. Schade nur, dass dafür Clone Wars sterben musste.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich finde die Serie nicht schlecht. :six:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Kommt nicht an Clone Wars ran. Aber durchaus unterhaltsam. :)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Sehr nette und duestere Serie, die gerade rausgekommen ist, ist "Taboo" mit Tom Hardy :d=:
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Habe jetzt mit Westworld angefangen (2. Folge). Gefällt mir bisher recht gut, hat viel Potential.
Hab ich mir auch geholt, das ist super! Anthony Hopkins ist einfach Klasse, die Aufmachung ist HBO-typisch perfekt, die Story hat vieeel Potential.

Tip: Unbedingt in Originalfassung anschauen. Hat mir Amazon im Austausch gegeben, nachdem ich zuerst versehentlich die deutsche Fassung bestellt und schon zwei Folgen geguckt hatte :icon16:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://youtu.be/Xm-xrAcuej8

Ein paar interessante Gedanken zu StarWars, Grundlage: Fantheorien
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Interessanter Inhalt, "schwierige" Stimme. :?
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Immerhin kann man es sich anhören.
Katastrophal dagegen finde ich die von vielen so gefeierten Star Wars Reviews von Mr. Plinkett von RedLetterMedia (Beispiel). Das kann ich mir nicht auch nur eine Minute lang anhören.
Antworten