Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 20.4.2021 10:03 Vielleicht habe ich ja sogar noch Chancen auf eine Karriere als seriöser (ahem) Filmkritiker ... CLICK ... :D
Da Kritiken oft am allgemeinen Publikumsgeschmack vorbei gehen kannst du das bestimmt. :icon16:

;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der neue Zack Snyder Zombiefilm mit Dave Bautista auf Netflix ist vielleicht ein Schrott ... keine Empfehlung.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich fande den super :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

==> CLICK ... my thoughts exactly
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Godzilla vs Kong:

Flache Story (und da bin ich schon gnädig), flache Schauspieler, zeitverschwendung. Taugt imho nicht mal fürs Popcorn
Ach ja, nette CGI.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Da fällt mir ein: hab letztens erst Godzilla 2 gesehen ...
also, ich bin ja eigentlich kein so extrem anspruchsvoller Filmegucker, aber der war so scheisse, dass sogar ich einfach nur kopfschüttelnd da saß. :neenee: :wand: :silly2: Hab dann als Godzilla Fan der ich bin einfach nur die coolen Monster und deren Kämpfe genossen; da hört's dann aber schon auf. :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wer meint, die Amis machen bei Kriegsfilmen gerne einen auf "wir sind die geilsten", der sollte ich mal den Film 800 (gibt es gerade bei Amazon für 0,99 Cent zum leihen) anschauen :silly:

Da ist das Hurra auf den Kommunismus schon fast aus dem Fernseher raus gelaufen :wurgs: :ahnein:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Thommy hat geschrieben: Mo. 24.5.2021 10:23 Da fällt mir ein: hab letztens erst Godzilla 2 gesehen ...
also, ich bin ja eigentlich kein so extrem anspruchsvoller Filmegucker, aber der war so scheisse, dass sogar ich einfach nur kopfschüttelnd da saß. :neenee: :wand: :silly2: Hab dann als Godzilla Fan der ich bin einfach nur die coolen Monster und deren Kämpfe genossen; da hört's dann aber schon auf. :D
Welchen Godzilla 2, den hier? Bei dem war ich auch mega enttäuscht. Kong: Skull Island fand ich hingegen super und auch den ersten der neuen Hollywood-Godzillas konnte man m.E. gut anschauen. Aber sowohl King of the Monsters als auch Godzilla vs. Kong waren nur schwer zu ertragen ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bandito hat geschrieben: Mo. 24.5.2021 11:52 Wer meint, die Amis machen bei Kriegsfilmen gerne einen auf "wir sind die geilsten", der sollte ich mal den Film 800 (gibt es gerade bei Amazon für 0,99 Cent zum leihen) anschauen :silly:

Da ist das Hurra auf den Kommunismus schon fast aus dem Fernseher raus gelaufen :wurgs: :ahnein:
Mit so etwas verschwende ich nicht meine Zeit. Die meisten SF- und auch Action-Filme aus Russland kann man kaum anschauen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich habe mir vor zwei Tagen abends Bone Tomahawk reingezogen.
Weil er ganz gute Kritiken bekommen hat und auch der Trailer ganz okay aussah.
Ist im Grunde ein sehenswerter Western der aufgrund einiger drastischer Szenen im hinteren Drittel FSK18 bekommen hat. Leider weiß man nach Lesen eines Reviews und dem Schauen des Trailers schon relativ gut um was es geht. Danach war mir der Ablauf des Films insgesamt etwas zu vorhersehbar.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 24.5.2021 15:00 Welchen Godzilla 2, den hier? Bei dem war ich auch mega enttäuscht.
Jop.
Kong skull Island ist in der Tat super.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hatte ich damals bei einem Gewinnspiel von Babels FB-Präsenz gewonnen, Bluray :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wenn wer seichtes, beklopptes Popcornkino möchte, der ist bei Boss Level gut aufgehoben. Ein Film, den Babel sicherlich kacke finde würde so von der Dramaturgie und von der ausgefeilten Story Line. Aber seit wann achte ich auf solche Details.

Ergo

8/10 Futtis
0,1/10 Babels
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Meinen Score definiere ich immer noch selbst ... ;)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 22.6.2021 12:25 Meinen Score definiere ich immer noch selbst ... ;)
und er macht runde zahlen, also 0/10 :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Pfff... jeder weiß doch, dass vernünftige Skalen von 0 bis 7 gehen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Roadi is immer auf Seiten unterwegs, die entweder

-Milliarden von Cookies haben
-In meiner Region gesperrt sind
-Mobil Darstellungsfehler haben
-Meine Popupsperren umgehen können
-Ein Abo haben wollen

:D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

War der erste google Treffer... :silly:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Fut Ura hat geschrieben: Di. 22.6.2021 09:53 Wenn wer seichtes, beklopptes Popcornkino möchte, der ist bei Boss Level gut aufgehoben. Ein Film, den Babel sicherlich kacke finde würde so von der Dramaturgie und von der ausgefeilten Story Line. Aber seit wann achte ich auf solche Details.

Ergo

8/10 Futtis
0,1/10 Babels
Ist der Synchronsprecher von Mel Gibson tot?
Das ist sehr irritierend :ahnein:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Guckstu origonal, is bessur.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Hajo ... gibt sicherlich Filme, bei denen ich das als "Muss" ansehen würde, aber nicht bei einem solchen Knall, Peng, Badabumm Film :silly:

Troja vom Emmerich ist auch so ein Ding - da hat Brat Pitt die Synchronstimme von Nicolas Cage - irgendwie gruselig :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Habe gestern endlich mal die Fortsetzung von "Train to Busan" (den ich nicht schlecht, aber dennoch überschätzt finde) geschaut ... "Peninsula" ... naja, kann man sich eigentlich sparen, den Streifen. Gibt's kostenlos auf Prime.
Antworten