Update-Files für alte Adobe CS-Anwendungen gesucht

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Antworten
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Update-Files für alte Adobe CS-Anwendungen gesucht

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hi

Ich bin ja seit Ewigkeiten Adobe User und verwende aktuell z.T. die Produkte aus der Creative Cloud. Von manchen Programmen habe ich aber lediglich die alten Kaufversionen aus der Prä-Abo-Zeit von Adobe. Genauer gesagt den Anwendungen aus der Creative Suite (CS) 4.

Leider lassen sich die frisch installierten Anwendungen aus der CS4 nicht mehr automatisch aktualisieren. Und obendrein findet man auf den Adobe FTP-Servern auch keine alten CS-Updates mehr (sondern wird lediglich auf Testversionen der aktuellen CC-Apps verwiesen). Hat einer von Euch entweder eine Idee, über welche Webseite man evtl. noch alte Updates herunterladen kann? Oder hat einer von Euch alternativ besagte Updates selbst noch irgendwo gespeichert und könnte sie mir zur Verfügung stellen?

Das wäre spitzenmäßig. Bin dankbar für jeden Hinweis. Ach ja, die Updates für Photoshop CS4, Premiere Pro CS4 und After Effects CS4 hatte ich noch auf einer externen Platte. Was v.a. fehlt wären die Updates zu Indesign CS4, Illustrator CS4, Dreamweaver CS4 und Fireworks CS4.

Danke und Gruß! :)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Danke Futti ... die eine Webseite beschreibt (Stand letzten Sommer) allerdings bloß wie man online noch alte CS-Produkte kaufen kann. Das brauche ich aber nicht, ich hab die Installationsmedien ja noch. Und der Trick auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr, weil einen Adobe nur eine gewisse Anzahl Schritte in CC zurückgehen lässt und dort inzwischen keine der alten Creative Suite Versionen mehr online ist (nicht mal mehr CS6).
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Welche Versionsnummer ist denn das "letzte" Update? Weißt du das?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Danke, da war ich schon. Das sieht zunächst gut aus. Die Links laufen ab einer gewissen Suchtiefe dann aber alle ins Leere.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Do. 26.3.2020 18:11 Welche Versionsnummer ist denn das "letzte" Update? Weißt du das?
Könnte ich wahrscheinlich herausbekommen ...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 26.3.2020 19:25 Danke, da war ich schon. Das sieht zunächst gut aus. Die Links laufen ab einer gewissen Suchtiefe dann aber alle ins Leere.
https://supportdownloads.adobe.com/than ... ileID=4387
11.0.2 ist das "höchste", was ich finden konnte.

Gerade noch mal probiert. Wenn man den ersten Link nimmt, den ich hier gepostet habe, landet man genau auf der Seite

Von: https://supportdownloads.adobe.com/prod ... rm=Windows
Nach https://supportdownloads.adobe.com/deta ... ftpID=4713
nach https://supportdownloads.adobe.com/than ... ileID=4387
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich hab mir sowas leider nie gespeichert. Sorry.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Fr. 27.3.2020 10:27
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 26.3.2020 19:25 Danke, da war ich schon. Das sieht zunächst gut aus. Die Links laufen ab einer gewissen Suchtiefe dann aber alle ins Leere.
https://supportdownloads.adobe.com/than ... ileID=4387
11.0.2 ist das "höchste", was ich finden konnte.

Gerade noch mal probiert. Wenn man den ersten Link nimmt, den ich hier gepostet habe, landet man genau auf der Seite

Von: https://supportdownloads.adobe.com/prod ... rm=Windows
Nach https://supportdownloads.adobe.com/deta ... ftpID=4713
nach https://supportdownloads.adobe.com/than ... ileID=4387
Danke, Kawu. Werde es nachher noch mal versuchen. Mit Photoshop klappt es offenbar. Aber die Files für diese Anwendung hatte ich ohnehin noch. Ich bräuchte v.a. die Updates der anderen Sachen ...
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 26.3.2020 16:58 Ach ja, die Updates für Photoshop CS4, Premiere Pro CS4 und After Effects CS4 hatte ich noch auf einer externen Platte. Was v.a. fehlt wären die Updates zu Indesign CS4, Illustrator CS4, Dreamweaver CS4 und Fireworks CS4.
Gruß
Babelfish
Antworten