Soundkarte

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Musste jetzt feststellen, dass jetzt Youtube verdammt leise wird wenn ich ein Skype-Telefonat führe. :mad:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Roadrunner hat geschrieben: Sa. 27.7.2019 19:17
Blind Fish hat geschrieben: Sa. 27.7.2019 18:40 Ich vermute sogar, das ich wegen meiner Soundkarte das aktuelle Windowsupdate noch nicht bekommen habe.
Also bei mir kam das Update heute.
Bis auf meinen PC haben alle anderen Geräte, sogar das alte Dell-Lappi was mit Vista ausgeliefert wurde, inzwischen 1903 drauf.
Wer weiß, wofür's gut ist. :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich musste erst mal googeln, wo die Version überhaupt steht... :silly:
Ich hab jetzt wohl auch die 1903 seit heute.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

wuuhuu,

wer noch eine Auzentech oder Soundblaster X-Fi Titanium hat, es gab wohl 2021 ein letztes Treiber Support Pack von Daniel Kawakami.
Der Treiber funktioniert sogar bis Win 11 und ersetzt da den Microsofttreiber denn für Win 11 gibt's keinen offiziellen Treiber von Creative.

https://danielkawakami.blogspot.com
Antworten