M.2 SSD Schraube gesucht

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Antworten
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

M.2 SSD Schraube gesucht

Beitrag von kawu »

Ich mal wieder...
Ich habe leider meine zweite Schraube verloren, die eine M.2 SSD am Mainboard festschrauben kann.
Das sind ganz spezielle, kleine, lustige Schrauben, die anscheinend mit Gold aufgewogen werden.
https://www.amazon.de/dp/B07L1YB2NS
Mir würde die kleine Schraube, die in den Mainboardhalter geschraubt wird, reichen. Die ist nämlich fott. Gewinde soll angeblich Metrisch 1.6mm sein. Hat jemand sowas zufällig rumfliegen oder kann das günstig besorgen? Also weniger als 10€, die ähnliche Schrauben dort kosten.
Parallel hab ich mal bei MSI angefragt. Mal schauen, was die dazu schreiben.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ich habe eine ganze Handwerkskiste für PC Wartungsarbeiten, voll mit Schrauben in allen Größen.
Ich schaue morgen mal.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vielen Dank, aber hat sich soeben erledigt. Beim Intel NUC meiner Freundin war noch so eine Schraube dabei.
Antworten