Apple iPad 2018

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

cLam hat geschrieben: Mi. 19.12.2018 20:11 Ich sags ja schon immer: iPhones sind Renterhandys!

- - -
gesendet von meinem iPhone
:hehehe:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Und die sträuben sich ja auf Biegen und Brechen den Fehler zuzugeben. :silly2:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Nachdem ich nun ein paar Wochen mit dem neuen Smartphone unterwegs bin muss ich sagen: Das P20 ist ein feines Stück Technik und das Huawei EMUI ein feines Stück Software. Alles gut. :d=: :happy:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

任正非喜欢这篇文章 ... :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 14.1.2019 15:40 任正非喜欢这篇文章 ... :d=:
任正非是誰? :oO:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Vergiss es. Google hat geholfen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Das neue iOS für iPads beinhaltet ein paar coole Features, u.a. kann man nun direkt USB-Sticks oder HDDs ans Tablet/iPhone stecken, dazu braucht man eben die Version 13.xx
Dazu dann noch https://www.apple.com/de/shop/product/M ... ra-adapter so ein Adapter und man kann es auch noch gleichzeitig laden.
Ich wollte eigentlich noch ein zweites Android-Tablet holen, weil man das entsprechend mit einer SD-Karte ausstatten kann und dort dann Zeugs draufladen kann. Das könnte ich mir jetzt sparen. SSDs habe ich noch zu Hause rumfliegen, ergo mal testen.
Es gibt auch mittlerweile direkt USB-Sticks, die einen Ligntning-Anschluss haben. Das reicht bei uns aber nicht, weil man dann das Tablet nicht laden kann, was bei langen Fahrten aber wichtig ist.

USB-Stick 128GHB Stick z-B.
https://www.saturn.de/de/product/_sandi ... 3a7f7f640a
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Kann ich dann auch meine Filme, die ich bei Netflix oder Amazon offline verfügbar mache, auf der SSD speichern?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Das ist eine gute Frage, aber die Anzahl ist bei Amazon eh beschränkt, wir können z.B. meist nur maximal 10 Folgen einer Serie über Amazon offline verfügbar machen.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

kawu hat geschrieben: Mi. 2.10.2019 13:00 Kann ich dann auch meine Filme, die ich bei Netflix oder Amazon offline verfügbar mache, auf der SSD speichern?
Würde mich sehr wundern.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

wenn du in der app den speicherort angeben kannst, dann sollte es gehen. ich habe auf dem telefon auch auf der SD card den DL content
Antworten