MuFuPri gesucht

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Antworten
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

MuFuPri gesucht

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Leuts, brauche mal Euren fachmännischen Rat ...

Zum Jahresende möchte ich gerne einen neuen Drucker anschaffen, der folgende Eckdaten haben sollte:
  • Farblaser (oder LED)
  • zusätzlich Scanfunktion
  • Fax (optional)
  • 2.400 dpi
  • Duplex-Druck
  • Einzelblatteinzug
  • Druckgeschwindigkeit mind. 20 S/Min.
  • mind. Druck auf Papier bis 200g/m²
  • Ethernet
  • WLAN (optional)
  • schnelles USB (mind. 2.0)
  • möglichst leise (soll nämlich direkt neben meinem Schreibtisch stehen)
  • möglichst geruchsarm (aus dem gleichen Grund)
  • Wake-on-LAN
  • möglichst kompaktes Design
  • Preis max. um die 300,- Euro
optional = kein Muss


Gibt es da ein Gerät, das Ihr empfehlen würdet? Hatte den Brother MFC-9142CDN ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Freue mich auf Eure Tipps, es grüßt der
Babelfish
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich würde bei Farblaser auf die Folgekosten achten (Toner, Trommel). Aber so wie es ausschaut, hast du dir schon das meistverkaufte Modell rausgesucht, Toner und Co scheint es auch zu einem akzeptablen Preis zu geben.
Habe leider keinen besseren Vorschlag.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Kenne mich bei Laser null aus
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

In diesen Fällen einfach mal die Finger stillhalten kommt nicht in Frage? :roll:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich wollte ihm damit signalisieren, dass ich ihn nicht ignoriere. ;)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Di. 19.12.2017 11:39 Ich wollte ihm damit signalisieren, dass ich ihn nicht ignoriere. ;)
Das hab ich auch nicht. Aber dass ich mit meinem Pixma-Tintenspritzer zufrieden bin wird ihm nicht helfen wenn er explizit Laser will. :six:
Und die Kommas die fehlen müsst ich euch dazulasern.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ist jetzt der MFC-9332CDW geworden, weil der zusätzlich auch noch WLAN hat. Und ich bin sehr zufrieden. :six:

Bild
Antworten