Nintendo Switch

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Antworten
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Nintendo Switch

Beitrag von Mailman »

Die PC Welt hat ein erstes HandsOn der Nintendo Switch online gestellt. Ist schon ein witziges Stückchen Technik:

https://www.youtube.com/watch?v=X1uysB1 ... e=youtu.be
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

sieht interesant aus und die 3 in 1 loesung hat was. die frage waere, ob ich sowas spielen wuerde...... Bild
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das kommt sehr auf die Spiele an. Werd es mir mal ansehen und abwarten. Die Wii ist schon ein cooles Stückchen, auch wenn sie grafisch nicht der Brenner ist.

Was interessant sein dürfte ist die Akkulaufzeit im Praxistest, wobei ich persönlich z.B. eher der TVzuHauseSpieler bin.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Sehr cool. :cool:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

So untgerwegs, Mariokart zu 2.. :grübel:
Antworten