Caesar twitscht @ www.twitch.tv/caesarc0mm0dus

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Ich hab wohl zu lange kein L4D mehr gespielt... :blumen:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Was wird das hier? Gammelfleisch spielt gemeinsam L4D2 vintagestyle?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Naja im Alter wird man nostalgisch ;)
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich hab das gestern übrigens zum ersten mal gespielt. :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Alter_sack hat geschrieben: Do. 30.4.2020 18:09 Ich hab wohl zu lange kein L4D mehr gespielt... :blumen:
Last played Sep 9, 2017.
Fühlt sich sogar noch länger an...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 30.4.2020 17:12
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 29.4.2020 23:20 Breitbild.jpg


Den Sharku habe ich erkannt. Aber wer ist das Mädel? Und das Bild ... naja ... für 16:10 Monitor-Besitzer ist das ein wenig ... meh! ;)
Meckert über Breitbild, aber postet einen Bild, was man hier kaum erkennen kann.
Just Babl0r-Things
Das war ein Random Screenshot, bei dem es ausschließlich (!) um die Darstellung der Größe der schwarzen Balken oben und unten ging.

:roll:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich habe gestern Abend auch erst eine Runde Final Fantasy 7 gestreamt und dann dem Caesar beim Hausbau zugeschaut. Da bin ich dann eingeschlafen. :heiligenschein: :rofl:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Du bist viel zu nett beim Fahren. Keine Kampflinie, immer innen offen. Sei mal mehr :kawu:
Und die erste Kurve in Spa ist auch nicht so deine, oder? Da bist du fast immer zu spät auf der Bremse.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Und Viper war auch dabei
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ja, der kam etwas forsch zurück auf die Strecke :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

kawu hat geschrieben: Sa. 2.5.2020 11:19 Du bist viel zu nett beim Fahren. Keine Kampflinie, immer innen offen. Sei mal mehr :kawu:
Und die erste Kurve in Spa ist auch nicht so deine, oder? Da bist du fast immer zu spät auf der Bremse.
Wenn sie schneller sind online, kämpfe ich nur, wenn sie ungefähr gleich schmell sind. Kampflinie probiere ich ab und zu aus, funktioniert auch ganz gut, auf der Graden holen sie mich aber - > wegen Carsetup.
Wir bauen das momentan zu dritt auf, müssen uns noch um Carsetups bemühen. Momentan fahren wir unser Rating nach oben, unsere Safetywerte sind momentan bei um die 80.
Gestreamt habe ich mein erstes Onlineracing in diesem Spiel.
Für Spa musst Du Dein Auto wirklich gut kennen, das ist hier bei mir nicht der Fall.
Ich fahre bei Vipery und einem seiner Kollegen mit. Wir bauen uns gegenseitig auf und geben uns Tipps.
kawu, und andere, die Intresse haben, fahrt gerne mit.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Da habt ihr euch mit dem Porsche aber kein wirklich einfaches Auto ausgesucht. Für Setups bin ich echt der falsche Ansprechpartner. Und mit dem rollenden Schreibtischstuhl macht Racing (Bremsen!) kein Spaß :sad: Und wenn ich mir selber ein Rig baue, wird das in 100 Jahren nicht fertig :kawu:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Amazon-Link mit Lösung

Dank mir später, kawu.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Plugin? Spotter? Addon? Wat?

----

Karrieremodus Rennen in Brands Hatch, Race 1

https://www.twitch.tv/videos/609945319

Sehr anstrengend, konnte das Rennen von der Pole aus grade so managen, dass mir keiner gefährlich wurde. Ein paar kleinere Fahrfehler dabei, Konzentration war nach 5h einfach dahin. Bisschen Lift&Cost musste ich machen zum Ende hin, aber insgesamt runde Sache (Video 1h)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

2020-05-03-12_29_19.png
2020-05-03-12_29_19.png (82.18 KiB) 6550 mal betrachtet
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Plugin ist (oder Addon oder wie auch immer man das schimpfen möchte).
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Nö, das is im Spiel implementiert (Assetto Corsa Competitione)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Danke, hab ich jetzt auch gesehen. Vielleicht sollte ich Spiele auch nach der Early Access Phase mal spielen :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Der Typ, der das Addon für AC programmiert hat, hat danach bei Kunoz angefangen und das ganz offiziell in ACC integriert.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Nettes Tool für Zuschauer. Wenn ich alleine fahre, ist das ganze HUD aus. In F1 kann man zb per Voice nach einem Raceupdate fragen.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hab mit nem Kumpel A Way Out gestreamt, zumindest das erste Kapitel. Oder die ersten.
Coop-Storry, sehr unterhlatsam :d=:

https://www.twitch.tv/videos/610398842
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Star Citizen.

Alter Schwede. 40 sehenswerte Minuten. Sorry, Mikro is nur im linken Stereokanal zu hören, hab das nach dem Stream erst gemerkt.

https://www.twitch.tv/videos/611296948
Antworten