Sea of Thieves

Games von A bis Z
CaesarCommodus
Dad Vader

Sea of Thieves

Beitrag von CaesarCommodus »

Ist grad im Angebot im MS-Store.

Mag jemand in See stechen? :ar:

https://www.microsoft.com/store/productId/9PCD5S0DMF5Z
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab mir ein paar letsplay auf GameTube davon angeschaut.
Sieht ganz witzig aus, wenn man zu 4. ist.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

..daher der Request
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab so meine Zweifel, dass ich die Zeit und vor allem die Lust dazu finde.
Da ich sowieso Probleme mit dem Zeigefingergelenk habe versuche ich die private Mausnutzung so weit wie möglich zu vermeiden. :sad:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wo ein Wille ist.. https://youtu.be/ZMvikz2cA-8

-------

Dein Krankheitsbild nimmt übrigens bizarre Formen an :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 27.7.2019 23:17 Dein Krankheitsbild nimmt übrigens bizarre Formen an :icon16:
Mein Gesundheitszustand ist leider alles andere als lustig.
Aber das ist definitiv der falsche Thread dafür. ;)
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

Gibts seit letzter Woche auch ueber Steam. Tiffy und ich haben schon zusammen gespielt.... Caesar ?? noch dabei ?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hatte es mangels Mitspielern deinstalliert und habe momentan andere Projekte. Srry.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Tiffy, Hank, CC, ... das sind ja schon 3.
Ich kaufs mir mal. :six:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich wollte gestern über MS kaufen, weil 50% off, aber irgendwie hat das rumgezickt. :mad:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ts ... Ausreden ... :p
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Roadrunner hat geschrieben: Do. 11.6.2020 19:03 Tiffy, Hank, CC, ... das sind ja schon 3.
Ich kaufs mir mal. :six:
Ich bin nicht dabei. Anderes Projekt (ARK)
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

OK, Tag 3. Das Game scheint klasse, das Tutorial leider nicht so.
2 Seiten haben mir jetzt weitergeholfen:
https://seaofthieves.gamepedia.com/Sea_of_Thieves_Wiki
und ein paar kurze Videos:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... AmG48-8Eh6

besonders die Wiki-Seite ist super, da steht eigentlich so ziemlich alles, was man wissen kann



hier noch ein paar wirklich gute Einsteigertips zu den Handelsfraktionen auf deutsch:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... jFFTCvZtmx
Zuletzt geändert von sUbileUs am Sa. 13.6.2020 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

habs nun auch :icon16: .......

e:/ ..... als refund verlangt :mad:
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

?? heisst gekauft und gleich wieder zurueckgegeben ?

gestern Abend mit Roadie und Tiffy gespielt, hat wirklich Spass gemacht.
Banditos Gedanke mit Chaotentruppe trifft es recht gut; ich hab wirklich versucht Koordination reinzubringen, aber nicht mit Frau Teufelchen..
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

sUbileUs hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 12:13 ich hab wirklich versucht Koordination reinzubringen
Du hast was? :rofl:
Du warst doch der chaotischste von uns allen. :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

d-high hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 00:06 habs nun auch :icon16: .......

e:/ ..... als refund verlangt :mad:
????
Hast du es jetzt oder nicht?
Und wenn nicht: Warum gleich wieder zurückgegeben? :oO:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab gestern dann alleine noch versucht die 0 Gold-Quest vom Keyhändler zu machen.
Die Kisten von 3 Inseln ausgebuddelt. Unterwegs noch eine Skeleton-Schädel-Quest gefunden und mit Müh und Not die 3 Skelette erlegt wo dann auch noch ein 4. Spezialskelett aufgetaucht ist.
Also mit 3 Kisten, 1 Munitionskiste und 4 Schädeln den Weg in den Outpost angetreten. Wollte nur noch abgeben und Schluß machen.
Als der Outpost schon in Sichtweite war hat mit der Kraken festgehalten. Alleine versucht die Löcher zu stopfen, das Wasser aus dem Boot zu schaufeln und auf den Kraken zu schießen. (Was ich nur 1 Mal konnte, da das Schiff zu schnell Schaden genommen hat. Hatte die Hoffnung dass der irgendwann los lässt wenn ich das Ding nur lange genug über Wasser halte.
Irgendwann hatte es dann heftig gerummst. Da stand das Unterdeck schon zur Hälfte unter Wasser und es waren noch Löcher im Rumpf. Nachgeschaut was da so geknallt hat. Ja, der Krake hatte mich wieder los gelassen aber ich bin dann wohl direkt in das Skelettschiff reingefahren. Die haben mich dann voll kurz und klein geschossen.
Keine Chance. Schiff ging unter und alles weg. :silly: :wand:
Beim 2. Anlauf gings dann. Da wurde ich nicht gestört. Es war dann aber auch schon 4 Uhr, als ich da dann fertig war. :silly2:

Spaß macht das Game auf jeden Fall! :d=:
Alleine geht es ganz gut, so lange einen nichts stört. Sobald aber Action kommt ist man alleine dann doch überfordert.
Und lustiger ist es mit anderen natürlich so oder so. :six:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Roadrunner hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 12:30
d-high hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 00:06 habs nun auch :icon16: .......

e:/ ..... als refund verlangt :mad:
????
Hast du es jetzt oder nicht?
Und wenn nicht: Warum gleich wieder zurückgegeben? :oO:
Ich hatte es über dem MS store für 20 eur gekauft, aber irgendwie hat es dann nie erkannt, dass ich auf dem PC und nicht Xbox spiele, weil er dauernd meine Xbox Anmeldung verlangte, ohne die sich das Spiel nicht starten lässt (obwohl ich schon angemeldet war). War mir dann zu dumm, das rauszufinden und evtl noch Probleme mit der Steamverknüpfung zu haben. 35e über Steam selbst waren mir dann doch im Moment zuviel.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Auch auf dem PC muss man sich am Xbox-Konto anmelden.
Hättest ja uns einfach mal fragen können. :roll:
Und ja ich hab fast 40€ bezahlt. Bis jetzt nicht bereut.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Lies nochmal.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 19:54 Lies nochmal.
Danke CC :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ist das Spiel so ähnlich wie Barotrauma?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK, wohl nicht ... doofe Frage, sorry.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

d-high hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 20:31
CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 19:54 Lies nochmal.
Danke CC :D
Wenn du auch so komplizierte Sätze schreibst. Man kann auch mal einen Punkt machen und muss nicht alles in 1 Satz packen. :kawu:

Und ich verstehe übrigens den Satz immer noch nicht:
aber irgendwie hat es dann nie erkannt, dass ich auf dem PC und nicht Xbox spiele,
Also wie äußert sich das?
Und nein, das ist keine ausreichende Antwort:
d-high hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 16:27 weil er dauernd meine Xbox Anmeldung verlangte, [...] (obwohl ich schon angemeldet war).
Aber da du ja sowieso nicht mit uns spielen willst und es schon zurückgegeben hast ist es auch egal. Kannst dir die Mühe des Antwortens sparen. :p
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Tut mir leid, UE25, Piraten und Disziplin, da kommt mir automatisch nur eines in den Sinn:

https://youtu.be/JIm4EWtELGg
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Roadrunner hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 12:30
sUbileUs hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 12:13 ich hab wirklich versucht Koordination reinzubringen
Du hast was? :rofl:
Du warst doch der chaotischste von uns allen. :D
Also faktisch läuft das wie folgt ab, wenn wir zu 3. spielen: Roadi und ich sind am schuften und Hank guckt in die Luft, macht Musik oder sprengt unser Schiff voller Schätze in die Luft :neenee:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Es hat sich nichts verändert ... :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Traditionen müssen gepflegt werden... ;)
Antworten