Battalion 1944

Games von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Battalion 1944

Beitrag von sUbileUs »

sieht aus wie nen Clon aus CS und CoD, kønnte also hierher passen.

gutes Einsteigervideo: https://www.youtube.com/watch?v=skPpCBw7XfQ
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Hab ich damals "gebackt" bei der Kickstarter(?)-Kampagne. Fand ich auf ganzer Linie enttäuschend was die draus gemacht haben.
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

habs gerade angetestet: is eigentlich ganz gut; CS mit ein paar Verbesserungen, wie ADS, Hinlegen, Sidepeeken. Gut møglich, dass Du ne alte Version gespielt hast; die sagen, dass seit dem letzten Patch von Vorgestern das Spiel in den Himmel schiesst, sind wohl sehr viele Aenderungen und Verbesserungen gemacht worden
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hmmm ... die Grafik und das Gameplay machen mich leider gar nicht an.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Mal antesten, hätte ich ja auch gebackt und war enttäuscht.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Habe es nach dem Update noch einmal versucht, aber nein, ist immer noch nichts fuer mich vom gameplay her. NIchts anderes als DOD:S und leider auch im veralteten grafikgewand. ich hatte beim backen echt hoffnungen, von dem, was sie uns versprochen hatten in den previews, aber maps sind einfach nur klein und nun ist auch das UI ain abklatsch von Battlefront :(
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hat noch wer das Spiel beim Funding unterstützt?

Ihr bekommt euer Geld zurück. Nur falls ihr die Mails hierzu übersehen habt.

https://www.ign.com/articles/battalion- ... ked-refund
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Wow. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, hatte ich gesehen. Mein Pledge ging über lediglich 15 Pfund und es werden wohl auch noch ein paar Gebühren abgezogen. Muss ehrlich gesagt feststellen, dass es mich hier nicht gestört hätte, wenn das Geld futsch gewesen wäre. Als Backer weiß man ja, dass da was schiefgehen kann. Gerade bei Softwareprojekten mit kleinen Teams. Sauer über einen Verlust auf Kickstartet war ich bislang eigentlich bloß einmal, und zwar bei diesem Projekt hier (Moruku Card Game).
Antworten