Red Dead Redemption 2

Games von A bis Z
Antworten
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Looks nice ... aber wohl wieder nur "console only" ...
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ist ab heute für PC verfüg- und spielbar (und sehr empfehlenswert).

(via Rockstar Launcher -> https://de.socialclub.rockstargames.com ... s-launcher )
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Sieht nett aus. :eek: :help:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Kommt auf die Liste für'n Sale. Soll noch jede Menge technische Probleme haben.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[RdOT]Lancelot hat geschrieben: Di. 19.11.2019 01:24 Kommt auf die Liste für'n Sale.
War auch mein Gedanke. Sieht wirklich toll aus. Aber wirklich die Zeit hätte ich derzeit für so ein Game nicht. Und dann wird es enden, wie so oft, im Sale gekauft, einmal gestartet, nie richtig gezockt.

;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ab und an ist Mann gerne einfach mal was anderes, und warum nicht dann als Gamer ein Cowboy sein. Oder Pirat.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Di. 19.11.2019 12:35 Ab und an ist Mann gerne einfach mal was anderes, und warum nicht dann als Gamer ein Cowboy sein. Oder Pirat.
Oder Endzeitbogenschützenmaschinenjägerin. :silly:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Ich habe noch nicht einmal die Assassins Creed Teile durch :( Auch wenn's mich juckt den Titel zu spielen, aber einfach keine Zeit :?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe mindestens drei Assassin's Creed Teile in meiner Sammlung und z.B. auch GTA V. Bei allen Spielen zusammen komme ich wahrscheinlich auf eine Spielzeit von zwei Stunden. Ergo, so geil wie die Titel auch sein mögen, es lohnt sich für mich nicht.

Derzeit liebäugele ich mich dem aktuellen Need for Speed. Da habe ich auch etliche Folgen ausgelassen. Und natürlich mit Death Stranding. Aber das kommt ja zum Glück erst nächsten Sommer für den PC.
Benutzeravatar
Stinger50389
UE25er

Beitrag von Stinger50389 »

Ist auch auf STADIA raus...
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

ach schau an, welches Thema den mal aus der Versenkung lockt :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bis heute ist RDR2 wahrscheinlich das Game auf dem Markt mit der am realistischsten simulierten Open World ... selbst im Vergleich zu Titeln wie Cyberpunk 2077 ...
Zuletzt geändert von [4T2]Babelfish am Mo. 4.4.2022 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

RDR2 finde ich wirklich sehr ansprechend, auch vom Thema. Leider habe ich nicht mal Zeit für Spiele deren Fan ich immer war und sehnsüchtig darauf gewartet hatte, wie z.B. AoE4. :sad:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe das Game ja im reinen Multiplayer angefangen zu spielen und war schon schwer begeistert. Leider gibt es da in letzter Zeit nur noch wenige Updates. Seitdem spiele ich gelegentlich mal den Single Player und der Detailgrad dort bzw. die Liebe zum World Building ist unerreicht. Wer sich da noch mehr für interessiert, dem empfehle ich den Channel von Zynxize.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 3.4.2022 16:31 Bis heute ist RDR2 wahrscheinlich das Game auf dem Markt mit der am realistischsten simulierten Open World ... selbsz im Vergleich zu Titeln wie Cyberpunk 2077 ...
Beeindruckend. Aber beides sind leider keine Spiele für mich.
Antworten