Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Oder man sich um AntiAir Station kebbelt :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mag alles sein, ich finde es dennoch lächerlich, eine Waffe für ein paar läppische CC kaufen zu können und dann fast 10.000 CC ausgeben zu müssen, um mir dafür einen anderen Skin zu holen. Das steht in keinem Verhältnis.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Es soll ja auch nicht zum Paytowin ausarten, deswegen finde ich das ganz gut (jetzt mal abgesehen von denn 100 Coins für das Stug), dass die Waffen weniger kosten als ein Hut oder ne Mütze.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich finde es grundsätzlich gut, dass man sich die ToW Goodies auch kaufen kann
Nicht jeder, mich eingeschlossen, hat die Zeit, oder schlichtweg die Lust da seine Spielweise an die ToW Aufgaben auszurichten.

Das man dann eine Waffe im Nachgang mit den Coins kaufen kann, die ansonsten eh kein Mensch braucht, finde ich für die Spielbalance nur fair.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

This. :d=: Seit 4 Wochen fast gar nicht gezockt. Da finde ich das ebenfalls einfach nur fair.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

So, Knifte freigespielt.
Nächste Runde gibt es ein Flugzeug. Da ich nicht fliege(n kann), hält sich mein Interesse in Grenzen.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich muss das heute noch irgendwie erledigen. Flieger bin ich eh raus.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich auch. Den würde ich höchstens für Coins kaufen. Es sei denn, den Flieger kann man durch Nichtfliegerei erspielen.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich muss definitiv versuchen die Stuka hochzuleveln ...

Als ich am Montag kurz gespielt hab, hatte da ein Pilot die 37mm Kanonen an Bord - nach 4 Treffen war mein Bomber nur noch Schrott.

Was die bei einem Jäger ausrichten sollte klar sein :help:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich fliege ab und zu auch mal. Aber irgendwie bin ich dazu zu blöd. Meine Flieger sind (glaub ich) alle noch auf Level 0, einzig als Co-Pilot schieße ich ab und zu mal was ab (immer als Supporter den Co-Piloten machen, dann überhitzen die MG nicht so schnell). Und ich muss auch dringendst den Reparatur Knopf auf den Joystick legen (Standard: x oder mal schauen, auf welchen Knopf ich das gelegt habe).
Ich würde das Fliegen gerne mal Online üben, weil auf der Trainingsmap ist das ok, aber Online hat man nochmal eine leichte Verzögerung und damit fliegt es sich anders als auf der Traininsmap. Aber geht leider nicht, also heißt es weiter, als Flieger im Kampf zu versagen :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Genau mein Ansatz :D :d=: Ich fliege meist Bomber und das mit Maus und Keyboard, was eigtl recht gut geht. Alles was kleiner ist, ist nicht wirklich zielfuehrend fuer mich :D :icon16:

und die knifte habe ich innerhalb von 3h freigespielt auf 2 tage verteilt, wie Babel schon meinte, nicht wirklich schwierig im Vergleich zur letzten Aufgabe.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mit Maus und Tastatur kann ich noch weniger fliegen. Was ich dafür aber mal als Tipp aufgefangen habe: Nase hochziehen zusätzlich auf die Leertaste legen. Dann muss man bei engen Kurven nicht ständig mit der Maus nachziehen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:d=: werde ich mal testen
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Gab ein Patch mit so 800MB.
Aber der Panzer-Bug ist wohl immer noch nicht behoben :roll:
http://www.pcgames.de/Battlefield-5-Spi ... n-1276735/
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

BF5 gibt es jetzt scheinbar als Angebot für 29,99
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das Ross Rifle hatte ich extra vor dem Urlaub noch freigespielt. Fliegen kann ich nicht und werde ich so schnell auch nicht lernen. Wenn man im nächsten ToW Chapter also zwingend Punkte im Flieger machen muss, findet das Event dieses Mal ohne mich statt. Zusätzliche XP, um das ToW Dogtag und diese abgefahrenen Skins (Baron von Zorn and the like) freizuschalten, brauche ich eh schon seit zwei Kapiteln nicht mehr. Kann ich also entspannt bleiben.

Bin aber sehr auf die Griechenland-Map gespannt ... :)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ganz "tolle" Nummer bei der Stuka ...

Mir fehlt noch ein Level für die dicken Wummen - in dem Techbaum ist der vorletzte Punkt "abwerfbare Minen" ... also gut, drauf geklickt und mal getestet

Bei allen anderen Bombern ist so etwas lediglich eine zusätzliche Waffenart - wären bei der Stuka 2x500 Bomben + die Minen ... wären ... statt Bomben UND Minen hat das Ding jetzt NUR noch Minen zum abwerfen (und die pissige Bordkanone) :wand:

Da ein Reset erst ab Stufe 4 möglich ist, ich aber noch auf Stufe 3 stehe, heisst im Klartext, dass das Ding in der aktuellen Konfiguration praktisch nur noch auf Panzerstorm halbwegs nutzbar ist :kawu:
Aber selbst da kann ich nur ein paar Minen abwerfen und hoffen, dass da vielleicht mal einer mitm Fahrzeug drüber rollt.

Das wird ewig dauern bis ich die 2 oder 3.000 Punkte voll hab :roll: Schönen Dank auch :kawu:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das ist natürlich ungünstig. Ich habe gestern mal geschaut. Alle Flugzeuge auf Level 0, obwohl ich schon das ein oder andere Mal geflogen bin :D Wie mir scheint, aber ohne Erfolge :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 6.3.2019 21:33 Wenn man im nächsten ToW Chapter also zwingend Punkte im Flieger machen muss, findet das Event dieses Mal ohne mich statt.
nicht ein einyiges assignment ist mit dem flieger zu machen, wie sollte es auch, weil so viele flieger gibt es nicht, waere also per se schon nicht schaffbar. es wird viel rush sein und va gegner beseitigen und nachschub anfordern, letytes assignement 25k punkte in rush :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Do. 7.3.2019 08:46 Alle Flugzeuge auf Level 0, ........
auf axis seite alle auf 0 ausser der JU (auf 1 :D ) und auf alliierten seite immerhin blenheim auf 2 und Mosquito auf 1, rest 0 :silly2:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

d-high hat geschrieben: Do. 7.3.2019 09:28
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 6.3.2019 21:33 Wenn man im nächsten ToW Chapter also zwingend Punkte im Flieger machen muss, findet das Event dieses Mal ohne mich statt.
nicht ein einyiges assignment ist mit dem flieger zu machen, wie sollte es auch, weil so viele flieger gibt es nicht, waere also per se schon nicht schaffbar. es wird viel rush sein und va gegner beseitigen und nachschub anfordern, letytes assignement 25k punkte in rush :D
25k Punkte? Wow, dann heulen viele wieder rum und am Ende braucht man nur 5k :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

kawu hat geschrieben: Do. 7.3.2019 08:46 Das ist natürlich ungünstig. Ich habe gestern mal geschaut. Alle Flugzeuge auf Level 0, obwohl ich schon das ein oder andere Mal geflogen bin :D Wie mir scheint, aber ohne Erfolge :D
... vor allem weil es nirgends steht ...

Sonst hätte ich einfach nicht weiter ausgebaut und stattdessen auf Level 4 gewartet :roll:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

kawu hat geschrieben: Do. 7.3.2019 09:48
d-high hat geschrieben: Do. 7.3.2019 09:28
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 6.3.2019 21:33 Wenn man im nächsten ToW Chapter also zwingend Punkte im Flieger machen muss, findet das Event dieses Mal ohne mich statt.
nicht ein einyiges assignment ist mit dem flieger zu machen, wie sollte es auch, weil so viele flieger gibt es nicht, waere also per se schon nicht schaffbar. es wird viel rush sein und va gegner beseitigen und nachschub anfordern, letytes assignement 25k punkte in rush :D
25k Punkte? Wow, dann heulen viele wieder rum und am Ende braucht man nur 5k :D
25k in einer Runde oder im Spielmodus Rush?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

25k in einem Leben natürlich.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das ist nicht deren Ernst. Futti, Du veräppelst uns doch.
Zuletzt geändert von [4T2]Babelfish am Do. 7.3.2019 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Niemals würde Dutti das tun!
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Strengt deuch dalt mal dan.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Do. 7.3.2019 17:13 Niemals würde Dutti das tun!
:rofl:
Antworten