Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 19.2.2019 17:59 Als Du noch weniger dünnhäutig und humorbefreit warst, hat Dir das übrigens deutlich besser gestanden.
Ich dachte, wir hätten das auf der letzten Lan vis-a-vis abschliessend geklärt? So kurzes Gedächtnis?
Es wäre nett, wenn Du diese Unterstellungen einfach sein lassen würdest.
Wer ahnt denn, dass Du so etwas hier wirklich ernsthaft fragst, wenn der Tides of War Mechanismus auf der Battlefield-Webseite groß und breit erklärt wird und auch hier in diesem Thread mehrfach ausführlich diskutiert worden ist
So sorry, dass ich tatsächlich nicht alles parat habe und mir erlaubt habe nachzufragen.
und Du obendrein an sich klar und deutlich erklärt hast, dass Du kein Spiel und (leider) nicht einmal Battlefield mehr anrühren wirst?
Ist mir so gar nicht bewusst, dass ich das gesagt habe. Spielen tue ich tatsächlich nach wie vor, in der Tat allerdings nicht mehr am PC. Vielleicht meintest Du das, dann hättest Du recht.
Aber was soll's. Gerne mache ich mir die Mühe, ehrenwerter Rukhutius und fasse den Mechanismus kurz noch mal mit eigenen Worten zusammen:

<...>
Danke. Ohne das ehrenwert wäre es noch toller gewesen (ich war tatsächlich versucht, den Rest zu ignorieren, bin froh, dass ich doch weitergelesen habe), aber da konntest Du wohl nicht aus Deiner Haut.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Rukh hat geschrieben: Mi. 20.2.2019 13:56
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 19.2.2019 17:59 Als Du noch weniger dünnhäutig und humorbefreit warst, hat Dir das übrigens deutlich besser gestanden.
Ich dachte, wir hätten das auf der letzten Lan vis-a-vis abschliessend geklärt? So kurzes Gedächtnis?
Es wäre nett, wenn Du diese Unterstellungen einfach sein lassen würdest.
Ja, will Dir nix unterstellen. Sorry. Empfand die Reaktion nur als sehr empfindlich und jemandem wir Dir, der gerne selbst gut austeilt, schlicht unangemessen. Ich hatte das Einhorn an sich nur deswegen gepostet, weil es gefühlt hier in diesem Thread die letzten paar Seiten eigentlich um nichts anderes gegangen war als die Tides of War. Wenn Du daher einfach mit einem entsprechenden Spaß-Beitrag geantwortet hättest, hätten wir beide unseren Feetz gehabt und das Thema wäre erledigt gewesen.

Zum Beispiel so ... ;)

Einhorn_stirbt.jpg
Einhorn_stirbt.jpg (60.79 KiB) 1838 mal betrachtet
Rukh hat geschrieben: Mi. 20.2.2019 13:56
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 19.2.2019 17:59Wer ahnt denn, dass Du so etwas hier wirklich ernsthaft fragst, wenn der Tides of War Mechanismus auf der Battlefield-Webseite groß und breit erklärt wird und auch hier in diesem Thread mehrfach ausführlich diskutiert worden ist
So sorry, dass ich tatsächlich nicht alles parat habe und mir erlaubt habe nachzufragen.
Ich war bloß verwundert, dass Du jetzt plötzlich so viel Interesse am Spiel zeigst, dann aber nicht mal auch nur eine Seite zurückblättern mochtest, um zu verstehen, worum es eigentlich konkret geht.
Rukh hat geschrieben: Mi. 20.2.2019 13:56
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 19.2.2019 17:59und Du obendrein an sich klar und deutlich erklärt hast, dass Du kein Spiel und (leider) nicht einmal Battlefield mehr anrühren wirst?
Ist mir so gar nicht bewusst, dass ich das gesagt habe. Spielen tue ich tatsächlich nach wie vor, in der Tat allerdings nicht mehr am PC. Vielleicht meintest Du das, dann hättest Du recht.
Ja, ich hatte das tatsächlich so verstanden. Und finde das sogar echt schade. Seit Jahren gibt es (zunächst mit BF1 und jetzt noch mal) mit BF:V endlich mal wieder ein Spiel, das ein Großteil der UE25'er gemeinsam zockt und einer der Begründer der Gruppe ist nicht mit am Start. Klar, das eigene Leben muss es auch hergeben. Aber bedauern darf man das als jemand, der den UE25'ern ja selbst längere Zeit den Rücken gekehrt hatte, natürlich trotzdem.
Rukh hat geschrieben: Mi. 20.2.2019 13:56
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 19.2.2019 17:59Aber was soll's. Gerne mache ich mir die Mühe, ehrenwerter Rukhutius und fasse den Mechanismus kurz noch mal mit eigenen Worten zusammen:

<...>
Danke. Ohne das ehrenwert wäre es noch toller gewesen (ich war tatsächlich versucht, den Rest zu ignorieren, bin froh, dass ich doch weitergelesen habe), aber da konntest Du wohl nicht aus Deiner Haut.
Das "ehrenwert" war nicht abwertend gemeint. Wenn ich Dich nicht im Grunde sehr schätzen würde und es mir nicht eine große Freude wäre, Dich irgendwann vielleicht doch noch mal im Kreise der BF:V-Zocker begrüßen zu dürfen, hätte ich mir die Mühe nicht gemacht. Letztlich war die ausführliche Antwort durchaus auch als Handreichung und Friedensangebot zu verstehen.

:)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ähm Öhm n Bier und n Tisch wären das bessere Setting.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Azze Holztor! :motz:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Dafür ist der neue ToW zumindest am Anfang echt angenehm. Man kann alles überall erledigen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich denke, das kann man alles locker in einer Sitzung schaffen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Naja, nicht ganz, aber im Vergleich zum letzte ToW wesentlich einfacher! :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ja, so wie die Helden gestern: Bauen Barrikaden, um sie gleich wieder zu zerstören.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 08:05 Ja, so wie die Helden gestern: Bauen Barrikaden, um sie gleich wieder zu zerstören.
Ja, das Assignment war ein wenig.....naja....abstrus. Ich habe nach Erfuellung der 10 Falrespots nur gelesen, 10 Barrikaden zerstoeren. Also drangestzt und weggesprengt. Danach blinkt Assignment "Build 5 Fortifications" auf :silly2: :tocktock:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

M.M. nach sollten die TOW Aufträge ein wenig vielfältiger zusammengestellt werden - speziell die letzten Aufgaben haben zu ziemlich bescheidenen, teils skurrilen Spielsituationen geführt

Plötzlich will jeder einen Panzer, 90% spielen als Assaulter, oder Supporter, oder Sniper, oder Medic ... oder spielen fast ausschliesslich einen Spielmodus ...

Das bessert sich meist erst gegen Mitte / Ende des Zeitraums, in welchem die Aufgaben erfüllt werden "müssen" - denn entweder haben dann die meisten bereits alles erfüllt, oder haben schlichtweg aufgegeben
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 07:39 Ich denke, das kann man alles locker in einer Sitzung schaffen.
Ja, hab ich gestern in 3h geschafft. Die 3 Siege sind in diesem Zusammenhang das Kritischste.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Thommy hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 10:04
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 07:39 Ich denke, das kann man alles locker in einer Sitzung schaffen.
Ja, hab ich gestern in 3h geschafft. Die 3 Siege sind in diesem Zusammenhang das Kritischste.
Der Spanier braucht dafür eher eine Woche, wenn er weiter so wie gestern "performt" :hehehe:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 10:05
Thommy hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 10:04
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 07:39 Ich denke, das kann man alles locker in einer Sitzung schaffen.
Ja, hab ich gestern in 3h geschafft. Die 3 Siege sind in diesem Zusammenhang das Kritischste.
Der Spanier braucht dafür eher eine Woche, wenn er weiter so wie gestern "performt" :hehehe:
:hehehe: :D :d=:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Nach einem harten letztem WE, dann eigentlich einer 2-Tagesschulung, die bis gestern Abend in Quarantäne im Gästezimmer endete, wird das mit dem zocken die nächste Zeit nix, ich war jetzt quasi eine Woche nicht zugegen :(
Kids haben ja auch Bedürfnisse. Und Frau sowieso.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mein Tipp: erst abends spät zocken ... ;)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Da schlafe ich
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Eine Runde gespielt, nur noch ein wenig Schaden mit Granaten versuchen und dann hätte ich schon den Panzer.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ach, es gibt im Übrigen einen Bug: Wenn man zu Rundenbeginn einen Panzer ergattern konnte: Um 180° drehen und rückwärts Richtung Front fahren. Und das bereits vor Rundebeginn :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Fr. 22.2.2019 14:43 Ach, es gibt im Übrigen einen Bug: Wenn man zu Rundenbeginn einen Panzer ergattern konnte: Um 180° drehen und rückwärts Richtung Front fahren. Und das bereits vor Rundebeginn :D
jou, haben wir ja gestern geshen bzw habe ich erfolgreich gestestet :D :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ready Player One?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hat es einer von Euch eigentlich schon mal geschafft, eine Runde Rush zu spielen? Ich finde da irgendwie nie einen Server.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 25.2.2019 16:31 Hat es einer von Euch eigentlich schon mal geschafft, eine Runde Rush zu spielen? Ich finde da irgendwie nie einen Server.
OK, der Modus kommt wohl erst am 07. März, warum der aber jetzt schon auswählbar ist, auch wenn er noch gar nicht auf den Server läuft, weiß nur der Wind ... oder vielleicht Dr. Rob von DICE ... ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

1700 Coins kostet die VGO
vgo.jpg
vgo.jpg (47.54 KiB) 1633 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich finde diese Preise lachhaft ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hab die allerneueste Knifte (Ross Mk. III) heute Morgen übrigens fast schon freigespielt. In der letzten Aufgabe dafür fehlen mir bloß noch wenige Objectives. So einfach war m.E. bislang noch kein ToW Chapter.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vermutlich habe genug Leute rumgeheult, dass die Stug so schwierig zu erspielen war.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Den konnte man doch günstig kaufen.

:heiligenschein:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Alles Zugeständnisse an die Casual Gamer ... :roll:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Was ihr immer habt.. ich finde diese wöchentlichen Aufgaben nett, mit kleiner Belohnung.. und dass man die Klamotten auch für kleines virtuelles Geld kaufen kann, finde ich gut. Dass die Preise völlig durcheinandergehen, finde ich auch in Ordnung. Würden einem die Outfits hinterhergeschmissen, hätte man keinen Anreiz, sie sich zu erspielen..

Jedenfalls muss bei mir ein Spiel nicht an allen Ecken und Enden Sinn machen, sondern mich unterhalten. Und ich fühle mich unterhalten, auch wenn ich mit mehreren gleichzeitig einen Schneemann baue, anstatt mich um das Missionsziel zu kümmern.
Antworten