Battlefield V

Games von A bis Z
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Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Boah sieht das kacke aus -.-
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kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Konsole halt :neenee:
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d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Wird interessant, da sie auf pay2win und premium verzichten werden. laut BF V reveal, den ich mir (und ich denke andere auch lt whatsapp) angeschaut habe, wird das wieder durchaus ansprechend. und so "hektisch" wie es blindi immer ausdrueckt, ist die battlefield reihe absolut nicht.
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kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

d-high hat geschrieben: Do. 24.5.2018 07:43 und so "hektisch" wie es blindi immer ausdrueckt, ist die battlefield reihe absolut nicht.
Das Video spricht da aber eine andere Sprache.
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d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

kawu hat geschrieben: Do. 24.5.2018 07:55
d-high hat geschrieben: Do. 24.5.2018 07:43 und so "hektisch" wie es blindi immer ausdrueckt, ist die battlefield reihe absolut nicht.
Das Video spricht da aber eine andere Sprache.
das ist der single player modus und was erwartest du von einem trailer? da wird immer action gezeigt. vergleich mal die BF1 trailer mit dem spiel, selbes in gruen ;)
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kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mal ab Minute 1:23 oben schauen. Das ist (würde ich behaupten) Multiplayer.
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d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

eher nicht, weil story play, wenn du siehst, das einer der main charaters mit dem knueppel kommt und meint: "hello , old friend!" ;)
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cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Einer wird sich opfern müssen für die Gesellschaft und das Spiel kaufen und testen.
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d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

cLam hat geschrieben: Do. 24.5.2018 09:16 Einer wird sich opfern müssen für die Gesellschaft und das Spiel kaufen und testen.
da ich bisher immer ein fan der serie war und das spiel bisher in keiner weise enttaeuscht hat, wird das ein no-brainer ;)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Also unter den Voraussetzungen, kein Premiumpass usw. binde ich mir das definitiv auch ans Bein.
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Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

kawu hat geschrieben: Do. 24.5.2018 08:09 Mal ab Minute 1:23 oben schauen. Das ist (würde ich behaupten) Multiplayer.
Das ist kein Multiplayer. Multiplayer wird in 2 Wochen auf der EA Play gezeigt.

Man musste schon den BF Reveal Stream geschaut haben, denn da wurden viele Infos preisgegeben, die man aus dem Trailer allein nicht ziehen kann. Die Ansagen "kein premium pass" und "kein pay to win" haben mich und meine Kreditkarte spontan jubeln lassen. Im Stream von HandIOfIBlood mit Fabian Siegismund haben sie noch zahlreiche weitere Details rausgehauen, die denen (und wohl noch zahlreichen anderen streamern) vorab gesteckt wurden, wie z.B. die medic-Mechanik umgearbeitet wurde, dass das squad-play nochmals verstärkt werden soll, und so Sachen.

Ich liebe Battlefield, und nachdem die beiden K.O. Kriterien der letzten Jahre rausgeflogen sind, wird das wahrscheinlich endlich mal wieder ein Teil, den ich mir beim Release kaufen werde. :six: (außer sie machen ihn 100€ teuer, dann überleg ich's mir nochmal :silly: )
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Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich bin dabei!
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[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Hier etliche Infos, viele willkommene Änderungen gegenüber BF1:
• No Season Pass

• Launch locations are France, Africa and Rottedam and North Africa desert

• Coop Mode called Combined Arms

• Single player War Stories return

• Fortifications are things like sand bags, trenches, tank stoppers. Only supports can build offensively defense fortifications such as machine guns, field cannons and are much faster at building everything.

• Predetermined areas to build such as at flags, can rebuild destroyed buildings

• Attrition system - health bar is in stages, only regen up to closet stage not to 100 anymore

• Physical interactions - every action in the game requires a player interact for things like medkits, spotting, ammo, ledge grabbing (example: healing requires walking over to a health pack, character animation to pick it up, then start healing)

• No more HUD/map spotting, spotting is based on movement/changes around you

• Attrition system - much less ammo on spawn, out of ammo after a few fights, but more ways to resupply ammo in the battlefield from packs, crates, or grabbing small amounts of ammo off of bodies (all requires physical interactions)

• Revive system has a full on animation, takes a few seconds to complete, no more revive trains, takes time to complete

• Ragdolls are server side, can now drag a downed player's body elsewhere

• Any class can do a squad revive, takes longer than a medic revive, does not give full health points

• Can call for help when down such as in the trailer

• Ragdolls (player bodies) effect the environment, push down grass etc.

• Gunplay completely changed

• No more visual recoil

• Each gun has a unique recoil pattern that can be learned and mastered

• Bipods easier to use and setup

• Bullet penetration through thin wood, sheet metal, walls

• Movement change, can now dive froward, backward, left and right similar to R6 Siege prone system

• Diving has a delay to prevent dolphin diving

• Crouch sprinting is in the game

• Can burst out of widows and commando roll, no destroying windows first

• Can catch, throwback or shoot grenades

• Less grenades because less ammo

• Can tow items in the game with vehicles such as previously stationary anti-air guns, teammate can use an anti-air gun while you tow it with a vehicle

• For example, can drive a tiger tank towing a field cannon behind it or a truck towing ammo crate to resupply teammates on the front line

• Destruction explodes inwards or outwards based on where the destruction happens. Throw a grenade inside of the building? The explosion sends things outside of it. Outside of it? Breaks inwards.

• Tank driving into a building slowly destroys a building, walls slowly crack/fall, not instant

• Heavily focused on squad play, instant placed in squad when joining a game

• New squad spawning system, squad deploy system that shows what squad mates are doing in third person in real time before the tactical map screen, so spawning on squad is kicker than spawning on tactical map screen

• Since squad spawning/deploying is faster than tactical map, squad wipes are serious

• Squads accumulate points that can be spent on "squad call-ins", only squad leader can spend them in

• Squad Call-ins are V1 or JB2 rockets as seen in the trailer, supply drops with ammo/health, a smoke barrage, heavy weapon pickups (not hero kits), squad only vehicles such as Churchill crocodile flamethrower tank or the Sturm tiger

• Elite classes are gone

• Behemoths are gone

• Large, non-fatal explosions can knock a player over

• Four classes are back: assault, medic, scout, support

• Create a solider, add them to a company of soldiers, then can customize things like gender, face look, face paint, outfit, accessories, etc. and assign them a class archtype

• Class archetypes highly customizable

• Can be an assault that specializes in anti-tank or anti-infantry only, or a mix of both, etc.

• Highly specialized archetypes called exotics such as a recon paratrooper, stealthy short-range behind enemy lines person who uses a suppressed SMG and silent gadgets like pistols and garrotes comes with silent footsteps and throwing knives

• Can change and add specialization trees such as agility, flak armor, suppressive resistance

• The more you play a class more you get more specializations/archtypes within said class
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Klingt nach Arbeit, aber sehr immersiv, in der Tat.
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[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie bereits gestern Abend auf Facebook geschrieben:
  1. Ich bin eigentlich kein Freund des WWII-Settings
  2. Sie haben es aber irgendwie cool umgesetzt (und damit meine ich nicht die Bilder aus dem Trailer)
  3. Hätte ich nämlich nur den Reveal-Trailer gesehen, wäre ich abgeschreckt - viel zu hektisch, viel zu überladen, viel zu bunt
  4. Wenn man die ganze Reveal-Präsentation gesehen hat, freut man sich allerdings auf viele der vorgestellten Innovationen (siehe auch Lancelots Liste oder dieses Video von Mashed8)
  5. Noch frage ich mich, wo der Haken ist. Seit BF3 hat es EA geschafft, mich für jedes neue Battlefield zu begeistern, dann aber durch irgendeine dumme Entscheidung während der weiteren Vorstellung direkt wieder zu ernüchtern
Fazit: Irgendwie freue ich mich drauf, auch wenn's eigentlich nicht mein favorisiertes Setting ist. Und noch traue ich dem Braten aber auch nicht so ganz.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich sehe das so. Wenn es hier ein paar Leute zocken, zocke ich mit. Socialising ist mir da wichtiger als die eine oder andere Schwäche des Spiels. Ich finde, UE25 hat auch nötig, dass mehr zusammen gezockt wird.
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[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 24.5.2018 11:37 Ich sehe das so. Wenn es hier ein paar Leute zocken, zocke ich mit. Socialising ist mir da wichtiger als die eine oder andere Schwäche des Spiels. Ich finde, UE25 hat auch nötig, dass mehr zusammen gezockt wird.
:) :d=:
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Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

... und noch ein Interview mit Dan Berlin
BF V in 3 Worten: "immersive, tactical/strategic, squad-play" ... "back to the roots" :happy: :d=: Bin gespannt wie'n Flitzebogen!
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[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wenn sie nicht kurz vor Schluss noch eine monatliche Multiplayer-Gebühr oder irgendeinen anderen Scheiß einführen, wird das sicher ein super Spiel.
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Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum sie freiwillig auf Geld verzichten sollten ... von daher rechne ich auch damit.
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Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Das teilt eben die Userschaft, wird sicher Marketinganalysen dazu geben.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Der gediegene und reife Zocker aus den 80ern und 90ern hat das nötige Kleingeld, lässt sich aber nicht verarschen. Ist eben eine große Zielgruppe (Babyboom)
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Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Und die jüngeren haben das Geld nicht und möchten das auch nicht bezahlen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Meine Erfahrung ist diesbezüglich eine ganz andere :icon16:
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