Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

M30 Drilling: It is now possible to change the firing mode during the first half second of a reload.
Bestes Update ever!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK ... nach dem Patch hat das Game jetzt wohl einen Bug, der gelegentlich Spieler mit mehr als 100 HP generiert ... :roll:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Nach dem Patch jetzt zweimal den gleichen Bug gehabt: Ich war in einem Fahrzeug, werde getroffen, das Fahrzeug explodiert und ich bin "verschwunden". Ich liege da rum, Ich kann zwar schießen, treffe den Feind auch, aber zählt nicht. Der Feind sieht mich nicht, ich liege da einfach als unsichtbarer Zombie herum. Ätzend. Außer Server verlassen hilft da nichts.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ist doch schön wenn Qualität sich durchsetzt. :neenee:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mir fehlt z.Zt. die Motivation
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

die kommt ab freitag abend wieder, wenn ich dich persoenlich geissele, wenn du im wieder flieger hockst :hehehe: :heiligenschein:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das neue ToW ist ja ein wenig Combined Armes lastig. Können wir gerne auf der LAN mal probiere.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

d-high hat geschrieben: Do. 2.5.2019 09:21 die kommt ab freitag abend wieder, wenn ich dich persoenlich geissele, wenn du im wieder flieger hockst :hehehe: :heiligenschein:
Tendenz zeigt gerade eindeutig in Richtung nicht-Teilnahme :?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Bandito hat geschrieben: Do. 2.5.2019 09:41
d-high hat geschrieben: Do. 2.5.2019 09:21 die kommt ab freitag abend wieder, wenn ich dich persoenlich geissele, wenn du im wieder flieger hockst :hehehe: :heiligenschein:
Tendenz zeigt gerade eindeutig in Richtung nicht-Teilnahme :?
:mad: :aufsmaul:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Do. 2.5.2019 09:24 Das neue ToW ist ja ein wenig Combined Armes lastig. Können wir gerne auf der LAN mal probiere.
Dabei ... :d=:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Also die beiden neuen Elite-Skins sehen schon sehr nice aus, aber fucking ~10€ für einen (im Angebot! Normalpreis ~15€!!) ist ein wenig beknackt ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Werde ich zu diesem Kurs nicht kaufen ...
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Geld für Skins ausgeben... :tocktock: :neenee:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

wie lange brauchen wir, um den freizuspielen? 1-2h? :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die Elite-Skins kann man nicht freispielen ... das ist ja der Driss ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Alter_sack hat geschrieben: Do. 2.5.2019 11:32 Geld für Skins ausgeben... :tocktock: :neenee:
Wenn die richtig geil sind, würde ich das sogar in Erwägung ziehen. Aber die derzeit verlangten Preise sind so jenseits von Gut und Böse, dass ich mich frage, welche Marktforschung der Preisgestaltung zugrunde liegt. Ich hoffe sehr, dass sie auf ihrem Mist sitzen bleiben.

Darüber hinaus ärgert mich, dass ich die Deluxe-Edition des Spiels gekauft habe. Das hat sich so mal überhaupt nicht gelohnt. Und das sehen viele Käufer so, wenn man sich die Kommentare im Netz anhört. Da müsste DICE mal was nachschieben, um die Leute zu versöhnen. Ich rechne allerdings nicht damit. Cool wäre, wenn sie z.B. zwei Elite Skins (eigener Wahl) oder ein paar von diesen Boins spendieren würden, dass man sich die selbst aussuchen kann (denn ich gehe davon aus, dass nach Ernst und Seamus noch weitere kommen werden)

Für einen gut gemachten Elite-Skin würde ich bis zu 5,- Euro ausgeben. Mehr aber definitiv nicht und bei geringerem Preis, z.B. 2,50 Euro, könnte ich mir sogar vorstellen, auch Ernst und Seamus zu kaufen.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 2.5.2019 11:38 Für einen gut gemachten Elite-Skin würde ich bis zu 5,- Euro ausgeben. Mehr aber definitiv nicht und bei geringerem Preis, z.B. 2,50 Euro, könnte ich mir sogar vorstellen, auch Ernst und Seamus zu kaufen.
Same.
Fragt nicht was ich in RL schon investiert hab... :icon16:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich bin dreistellig bei RL :? Die jetzigen RL Pass Keys hebe ich auf für den nächsten.

Star Trek Online, lebenslanges Abo, 220 Euro

Bei CS hab ich mehrere Waffenskins, die Kills mitzählen. Der von der AWP kam über 6 Euro.

Das is schon ganz schön crazy.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 2.5.2019 10:45
kawu hat geschrieben: Do. 2.5.2019 09:24 Das neue ToW ist ja ein wenig Combined Armes lastig. Können wir gerne auf der LAN mal probiere.
Dabei ... :d=:
Sowas von... :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

BFV_Tractor.jpg
BFV_Tractor.jpg (47.83 KiB) 5418 mal betrachtet

Hi hi hi ... ;)
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Es gibt eigene Server: Youtube TheEkwah
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Und Firestorm Duos sind wieder raus :tocktock:
#LimitedfieldV :neenee:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Grind war mir wichtiger ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK, wie es scheint, haben sie an BFV mal wieder ordentlich herum geschraubt. Als ich gestern Nacht gezockt habe, um das Tank Gewehr freizuspielen, hatte ich mich immer mal wieder gewundert, dass ich plötzlich geheilt wurde, obwohl ich gar kein Medkit mehr hatte. Inzwischen weiß ich, woran es liegt. DICE schwächen mit dem jüngsten Patch (leider) das sog. Attrition-System ab. Das bedeutet, dass man automatisch heilt, wenn man neben einem Medic oder dessen Medizinkiste steht. Ist sicherlich ein Zugeständnis an Casual Player, wertet aber den Teamplay-Aspekt des Spiels deutlich ab, wie ich finde. Schade.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass man im Map Filter bereits "Mercury" einstellen kann, findet da aber trotzdem noch keinen Server. Noch sechs Tage, dann wissen wir, wie die neue Karte sich spielt.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 24.5.2019 09:28 OK, wie es scheint, haben sie an BFV mal wieder ordentlich herum geschraubt. Als ich gestern Nacht gezockt habe, um das Tank Gewehr freizuspielen, hatte ich mich immer mal wieder gewundert, dass ich plötzlich geheilt wurde, obwohl ich gar kein Medkit mehr hatte. Inzwischen weiß ich, woran es liegt. DICE schwächen mit dem jüngsten Patch (leider) das sog. Attrition-System ab. Das bedeutet, dass man automatisch heilt, wenn man neben einem Medic oder dessen Medizinkiste steht. Ist sicherlich ein Zugeständnis an Casual Player, wertet aber den Teamplay-Aspekt des Spiels deutlich ab, wie ich finde. Schade.
Was zur ... :oO: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Leute massenweise diesbezüglich beschwert hätten. :tocktock: Also so langsam wird's lächerlich :q=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, die jüngsten Entwicklungen sind schon ärgerlich. Der Einsatz von Boins stößt mir ja auch sauer auf, darüber hatten wir weiter oben bereits diskutiert. Bei den aktuellen Preisen werde ich nach wie vor keine Skins kaufen. Aber inzwischen kann man mit Boins auch die ganzen Einzelawards der ToW Challenges kaufen (kosten jeweils 300 Boins). Ein Schelm, der Böses dabei denkt, wenn die XP, die man für einen Level-Aufstieg braucht immer mehr ansteigen. Für die letzten Kapitel benötigt man inzwischen 150.000 XP, was selbst mit dem Absolvieren aller Chapter-Missionen und Assignments kaum zu erreichen ist, wenn man nicht rund um die Uhr zockt.

Ich verstehe DICE nicht. Statt sich über die Spieler zu freuen, die bereits echtes Geld für ihr Game gelatzt haben, vergrätzen sie diese durch solche Mechaniken. Am Ende werden gerade diese Spieler das Game noch weniger weiter empfehlen, als es bisher wahrscheinlich schon der Fall war. Das bringt doch nix. Sie sollten einen lieber mit kostenlosem Content zuballern und zusätzlich Spieler ehren und schätzen, die verrückte Challenges für bestimmte Items absolvieren (die man anderweitig aber nicht kriegen kann). Auf diese Weise wird das Game an sich wieder attraktiver und mehr Spieler werden es sich kaufen. Glaubt DICE allen Ernstes etwa, dass Casual Player, die mit dem Attrition System nicht klar kamen, jetzt die Einkünfte durch Skins-Kauf stabilisieren?
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Das wächst doch alles eher auf dem Mist von EA ...
Apropo boins: da hat sich EA mit einer selten dämlichen Aktion auch mal wieder schön ins eigene Knie geschossen. :neenee:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

DICE ist keine eigene Firma ... DICE = EA
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ah, ich hatte mich schon gewundert, als ich das Ding gesehen habe und dachte, das gab es doch schon mal, nur eben gegen Zahlung von Company Coins ... ts. Diese Deppen ...
Antworten